ISIS braucht DRINGENDST einen Pflegeplatz !!!!

Begonnen von Anna, 13.10.2010 - 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Isis - für Dich ... und alle meine geliebten Fellnasen und Freunde die schon ueber die Bruecke mussten .... es sind zuviele!

http://www.youtube.com/watch?v=uEAOuF1SenM&feature=related

Bin unermesslich traurig und trotzdem dankbar, dass Anna die schwere richtige Entscheidung getroffen hat ....

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

 :(
Bidi
LG Bidi

sunriserl

Du arme Maus es tut mir soooooooo leid das Du es nicht geschafft hast und danke an Anna und die Ärzte die alles getan haben was nötig war.  :kerze :kerze :kerze
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Raffaela

Machs gut du tapferes Mäuschen ... oft heißt Liebe auch jemanden los zu lassen  :kerze

Slide

Habe den Thread jetzt erst gelesen und sooo gehofft, das es ein Happy End gibt....... ;(

Liebe Isis, es tut mir sehr leid, das dir keine eigene Familie bestimmt war in dieser Welt, gute Reise über die RBB  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Gabriela

Liebe Isis, wenn ich solche Geschichten wie Deine lese, dann schäme ich mich zur Rasse Mensch zu gehören, die Euch so Schreckliches antut. Ein kleine Gruppe von uns Menschen versucht zwar Euch zu helfen, aber es kann nie genug sein. Ich wünsche Dir all die Liebe und Geborgenheit über der RBB die Du hier nicht erleben durftest - und grüß mir meine Dorka.

Anna, danke dass Du diese schwere Aufgabe immer wieder übernimmst. Wir alle sehen Dich als der Engel der die schwersten Entscheidungen aus Liebe zum Tier trifft - ungeachtet des eigenen Kummers.

 :kerze  :kerze :kerze
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Cosima

mach´s gut, Isis! ;(
 :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

AnnaLinz

Liebe Anna,

nein, Todesengel bist DU ganz ganz sicher nicht! Du hast Isis erspart, elendig zu verrecken (sorry die harschen Worte - aber es stimmt).

Isis durfte noch erleben, dass ein Mensch Verantwortung für sie übernimmt.


Isis, süße Maus, machs gut!

Sonja

Ach Isis  ;( es tut mir so leid!
 :kerze :kerze :kerze


Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sandra2009

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Alles Gute Mausi, ich hoffe du kannst hinter der Regenbogenbrücke mit Devil viel laufen und toben

Tut mir sooooooo leid *heul*

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Claudi

Isis hat ihren eigenen Thread unter Regenbogenbrücke/Tierhimmel bekommen:
Isis...

Leider muss ich jetzt hier schließen  ;(