Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

wie schön zu lesen, dass Boni's Goscherl wieder voll funktionstüchtig ist  :]
so ein braves Katzi, der TA keinen Finger abgebissen und die Untersuchung tapfer hinter sich gebracht - hoffentlich hab ihr jetzt laaaaaange Ruhe von TA-Fahrten  :115:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Ja, das hoffen nicht nur Boni, Biene & Maja, sondern auch Frauli & ihr Geldbörsel.

Wenn nichts unvorhergesehenes passiert sind wir erst in einem Jahr wieder bei Frau Doktor!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

ist das ein komatöser Haufen hier!
Nach einigem Maunzen konnte ich Frauli für ein Jagdspiel begeistern. War mühsam. Frauli hat sich gewundert warum ich nicht richtig losfetze wie sonst.  ?(
Wie soll ich bitte wenn sie die Bällchen auf der Stange im Zeitlupentempo bewegt? Kann ja schlecht meine Beute überholen.

Haa, jetzt hat sies gecheckt. Rauf aufs Bett, quer rüber, runter, vorne vorbei....

Was ist denn los Frauli? Ich werd doch bisschen hecheln dürfen, ohne dass du gleich Panik schiebst.

So muss weiterjagen!

Eure Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

 :alas:

Miau Maja,

mein Spielverlangen wird momentan auch überhaupt nicht befriedigt. Zumindest mit Frauli kann ich es vergessen.
Es dauert ewig bis sie sich mal bewegt und dann ist sie nach einigen Minuten schon außer Atem und raunzt herum dass sie schwitzt. Ich weiß gar nicht was das ist. So ein Jammerlappen.
:icon_rolleyes:

Gruu gruu
Marry

Katzenmama

Miau Marry,

dein Frauli bewegt sich wenn sie mit dir jagen spielt??? Meines knotzt am Bett oder am Teppich und bewegt grad mal mit einem Arm die Angel.

Köpfchen Maja

PS: Kannst nicht die Neue bisi durchs Revier jagen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Puh, das ist ja noch schlimmer!  :not speak:

Das Spielen mit der Neuen muss sich erst einpendeln wie bei meiner letzten Freundin Meli. Die hat immer die Initiative ergriffen. Die Neue ist ein bissi ruhiger und ich auch. Jetzt trau ich mich noch nicht so richtig. Aber das wird schon werden.

Kopfi

Katzenmama

#256
Miau, miau ihr lieben Katzenkumpels,

endlich ist es nicht mehr so heiss. Seit gestern abend holen wir alles nach, was wir die letzten Wochen nicht so richtig ausleben konnten!
Wir fetzen stundenlang durchs Revier, da fällt schon so einiges um und runter. :tongue: Frauli meinte wir seien noch nie so lange und so weit gesprungen, wir würden richtig durch die Luft fliegen im Sprung.  :]  :]

Gestern hat Frauli mit uns gaaaanz laaaang mit dem Lederbändchen Wedel gespielt. Das war herrlich!

Heute nachmittag geht Frauli ein anderes Frauli besuchen. Das finden wir nicht ganz so toll, weil sie mit den dortigen Samtpfoten spielt und nicht mit uns.  8o
Frauli hat aber gemeint, dass das andere Frauli vielleicht mal zu uns kommt und dann mit uns spielt.  :]

Na gut, wir sind einverstanden!
Köpfchen Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Hallo Andrea,

ich bin beruhigt das zu lesen. Ich hab schon geglaubt dass meine zwei durchdrehen. Die sind durch die Wohnung gefetzt und Marry ist auf's Katzengitter gesprungen und hat sich dort angeklammert. Ich hab gar nicht gewusst was jetzt los ist. Wie die Wilden!  :13:

Das andere Frauli kommt gerne mal zu euch :D


Katzenmama

Miau,

wir haben unser Frauli wieder!!! Haben die Zeit ohne sie genützt für Siesta.

Ich Boni, hab sogar mit dem Frauli von Anni und Marry gesmst! Warum? Es war so: Bevor mein Frauli weggehen wollte, hab ich noch ein gaaaanz grosses und gaaaanz dringendes Kuschelbedürfnis gehabt. Ich MUSSTE EINFACH SOFORT Schossi sitzen und viel Kopfi stoss machen. Frauli hat mich ganz lieb gekrault.
Dann hab ich dem anderen Frauli sms geschrieben und ihr gesagt, dass meines bisi später kommt. Hab ihr auch mein Frauli beschrieben, damit sie sie gleich erkennt.
Hab geschrieben, dass mein Frauli ganz viele, ganz weiche Stellen hat, wo man urfest treteln kann ohne auf was Hartes zu stossen, dass mein Frauli super gut Kopfi kraulen kann, meist lieb mit uns spricht und vertraut riecht.
Und stellt euch vor, die 2 haben sich sofort erkannt.
Das hab ich doch gut gemacht?!?

Eure Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Das hast du ganz toll gemacht, Boni :D

Hoffentlich hattet ihr noch einen schönen Schmuseabend mit Frauli :)

Katzenmama

Danke für das Lob!

Ja, hab wieder Schossi sitzen und viel treteln können.

Danke, dass ihr uns Frauli nicht zu spät heimgeschickt habt. Sie war pünktlich zur fressi-Zeit da!

Köpfchen Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau, miau, miau,

das laut surrende Ding, das uns immer sooooo viel Frauli-Zeit stiehlt, funktioniert nicht!  :]  :]  :]

Wir 3 haben gestern die Zeit mit Frauli sehr genossen.

Hoffen, dass der Konkurrent noch lange Ruhe gibt.

Köpfchen,

Boni, Biene & Maja

PS: internetzugang zu Hause geht nicht. Kann nur in der Arbeit kurz rein.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Bin wieder da!

Hab neues Modem! Muss aufpassen, dass meine Fellis nicht zu kurz kommen.

Unser Revier schreit auch nach Wasser und Putzmittel.......

Aber so ganz ohne Internet zu Hause war schon doof.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Stimmt, so ganz ohne Internet wär's fad ;)

Viel Spaß beim Revier putzen

puppipuhaly

5 Tage war das Modem krank - jetzt schreibt sie wieder - Gott sei Dank! :kacsint2:
Aber nicht die Katzi beschmusen vergessen! :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#265
Hab gar nicht mitgezählt wie viel Tage es nicht ging.......

Agnes, du hast uns offensichtlich sehr vermisst.
Freut mich!

Ich glaub den Spass beim Revier putzen heb ich mir noch auf......

Werd mich dafür hinter den Bügelladen klemmen. Vielleicht ist der Film im 1. eine geeignete Bügelhilfe!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau, miau, miau

bitte drückt ganz fest die Pfötchen, dass unser Frauli morgen schon frei kriegt!!! Ab Do hat sie sowieso frei, weil ihr "Streifzug" übersiedelt.
Wir hätten sie aber gerne schon morgen daheim.

Und Frauli selber wäre auch froh, wenn das heute der letzte Arbeitstag am "alten Streifzug" wäre.
Frauli ist schon sooooo gut drauf.

Wir wissen jetzt was mit "Urlaub" gemeint ist. Frauli ist viel da und vorallem sehr gut drauf.

Köpfchen,

Maja, Boni und Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#267
Hier ein paar neue Fotos von Biene und Boni.

Maja wollte nicht fotografiert werden!











Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Das Foto mit dem großen Teddy ist klasse! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama


So gehts dem Bärli nach dem er als Matratze verwendet wurde.
(in echt sieht man die Delle deutlicher)



Alternative Nutzungen der Kugelbahn:







Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

sehr liebe fotos! :-)

wo sackerl und schachteln sind, können auch die katzis nicht weit sein :D

puppipuhaly

Ja, Schachteln sind immer ein Hit!  :enjoying:
..............das arme Bärli mit der Delle tut mir bissi leid, aber natürlich ist das ein wunderbare Kuschelplatz - Boni weiß eben was gut ist! :not speak:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Der Bärli ist ganz ein lieber. Sogar meine Nichte ist als Kleinkind gerne beim ihm - allerdings am Schoss - gesessen. Bärli wurde ausgesetzt. Ich hab ihn kurz nach dem wir hier eingezogen sind neben den Mistkübeln gefunden und vom Fleck weg adoptiert. Hab ihn schon paar mal operiert weil er seine Füllung an manchen Stellen verloren hat.
Da haben glaub ich Mira und Lini nachgeholfen. Biene, Boni und Maja sind da noch respektvoller.

Ich freu für mich Boni, dass sie alternatives Kuschelplätzchen hat, weil Frauli ja ab und an  :tongue: auch was anderes tun muss oder sogar will.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Miau Biene,
mein Frauli hat mir heute erzählt was du für süße kleine Fussi hast!  :alas:
Und dann hat sie gesagt ich hätte "Pranken" im Vergleich  :beee:

Ich glaub ich muss sie mal wieder bissl "bearbeiten" damit! Darin bin ich Spezialist!  :laugh:
Köpfchen Falco
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Miau Falco,

darfst deinem Frauli aber nicht weh tun.

Du hast sie doch lieb, oder?! Da darf man dem anderen kein Aua machen.

Dein Frauli ist sehr lieb. Wir freuen uns immer wenn sie zu uns auf Besuch kommt.

Köpfchen Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!