Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Miau Falco,
miau alle,

schick euch ein paar Fotos. War ganz schön anstrengend mein Spielzeug da rauszukriegen, trotz meiner kleinen Fussis und Pfotis.







Köpfchen,

Biene

Jetzt ist grad unser Besuchsfrauli gekommen. Tschüss Leute, ich krieg jetzt tolles Unterhaltungsprogramm.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama


koziba

 :8: kleine Schnuckimaus!  :11:
Ich hoffe deine Ausdauer hat sich gelohnt!  :4:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Ich hab mein Spielzeug nach langem rumpfoteln zwar rausgekriegt und dann gleich ins Mäulchen gesteckt und dran rumgekaut.  :tongue: Dann hab ich einen Moment zu Maja rübergesehen und dabei dummerweise das Teil losgelassen.  X( Als ich es wieder nehmen wollte, war es weg. ?(

Ob Frauli mir das Ding weggenommen hat? Die sass nämlich in unserer Nähe. Aber ob Fraulis sowas Gemeines tun würde?!?

Eure ratlose Biene

@ Koziba: Werd bisi rot wenn du mich so liebevoll anredest.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Ja, ja manchmal passieren auch hier so komische Dinge - kaum was gefunden, schon wieder weg!  :not speak:
Bei uns ist´s halt IMMER der Hund! (die Hunde)  :evil:
Nein ich glaub Fraulis würden nicht so unverschämt sein!  :42:  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

#280
Kleiner Episode zwischen B(iene) und M(aja)
fotografiert und niedergeschrieben von Frauli

B: Hab neues Plätzchen entdeckt (gibt so viele Türen im Revier, hinter denen sich Interessantes verbirgt) und es mir gemütlich gemacht.  :]


B: Hat nicht lang gedauert bis Maja ankam. Tu so als sehe ich sie nicht. Will nämlich Ruhe haben. :))


B: Meine Hoffnung, dass meine nervige Schwester gleich wieder abzieht, hat sich leider zerschlagen.  X(


M: Leute, das Plätzchen wo Biene liegt, fasziniert mich. Da will ich auch hin. Und zwar gleich. Anstatt zur Seite zu rücken legt Biene sich quer.  X( Gut, dass ich so ein sanftes Gemüt habe.  :baby:


Inspiziere das obere Fach, ob ich da wohl reinpasse?!


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#281
M: Platz da! Na los Biene! Ich muss wohl wieder meine Pfoten zu Hilfe nehmen um dich zu überzeugen! :evil:




M: Leider weiss Biene sich zu wehren!  X( War das schön, als wir noch Kitten waren, da hab ich so gut wie jede Rangelei mit Biene gewonnen.  :tongue:



Kurze Kampfpause. Ob die beiden Fellis eine friedliche Lösung finden???



B: Nein, mit mir nicht mehr Schwesterherz! Bin zwar kleiner als du, das heisst aber noch lange nicht, dass ich mich von dir unterkriegen lasse! Den Platz hab ich entdeckt. Der gehört mir!






Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

 :alas: so gehts bei uns auch oft zu
so viele schöne platzerl sind vorhanden und dann muss es unbedingt der sein wo schon einer/ eine liegt  :beee:

Katzenmama

M: Du hast es so gewollt Biene! Na warte nur! Das wäre doch gelacht!


B: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Obwohl nach Lachen ist mir gar nicht zumute. Bin sauer dass Maja mich nicht in Ruhe lässt. Immer muss ich um meine Rechte kämpfen!


M: Der Klügere gibt nach. :baby: Wusste ich doch, dass Biene nicht ewig auf den Skripten liegen bleibt. Sag ich doch: Diese Rangeleien sind sowas von unnötig, richtig primitiv. Unter meinem Niveau! :baby:


M: Schaut mal was ich entdeckt habe!? Das hat Biene mal wieder nicht gecheckt. Aber Rangeleien anfangen, das kann sie.  :evil:




The end



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Danke für die sehr spannende Episode :)  :113:

puppipuhaly

Hihihhi....die 333. Folge von "ein Fall für 2"  -  "Zwillinge außer Rand und Band" - da braucht man keinen Krimi - das ist viel spannender und lustiger anzussehen! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Die Fotos ist sind echt herzig! Naja auch zwischen Schwestern gibt es manchmal ein Gerangel! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Biene IN der Rolle.



Boni und Maja waren die letzten Tage eher VON der Rolle. Wilde Pfaucherei und einander verfolgen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

hihi, die Zwei hatten wohl einen anstrengenden Tag  :silence:
Maja's bunte Pfoti sind superlieb  :8:
Schönen Kuschelabend mit eurem Frauli , ihr drei Süßen  :]
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

#289
Zitat von: atacama in 28.08.2013 - 21:19
hihi, die Zwei hatten wohl einen anstrengenden Tag  :silence:]

Mag sein, aber Fraulis Tag war auch sehr anstrengend. (hatte "Aufsicht" bei der Übersiedlung der Grossformate; bin dabei einen Halbmarathon gelaufen, immer wieder dieselben Regale entlang)

Leider hab ich keine so tolle Rolle zum abhängen und doch noch das ein oder andere zu Hause zu tun. :tongue:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: atacama in 28.08.2013 - 21:19

Maja's bunte Pfoti sind superlieb  :8
Miau,
danke für das Kompliment! Freut mich, dass dir meine bunten Pfoti aufgefallen sind. Hoffe, du hast auf den diversen Fotos von mir auch gemerkt, dass ich eine tolle Figur, einen hübsch-gezeichneten Rücken, sowie ein einmalig süsses Gesichtchen habe! :tongue:
Manche meinen ich sei eingebildet und arrogant, aber gell die haben einfach keine Ahnung....... :evil:
Köpfchen
Maja


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau, ihr lieben Samtpfotis und Fraulis,

WIR VERMISSEN FRAULI!!!!! ;(  ;(  ;(
Frauli geht immer schon soooo früh, gleich nach dem wir gefrühstückt haben weg.
Kommt dann laaaang nicht ins Revier zurück. Ist meist müde.

Wir fühlen uns soooo alleine und kriegen uns viel öfter in die Wolle als sonst.

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, redet Frauli ständig was vom Weisskittelhaus in das sie bald gehen muss. Da sind wir dann auch in der Nacht alleine!

Habt ihr eine Idee was wir machen können, damit Frauli wieder mehr bei uns und nicht mehr soooo müde ist???
Eure traurig-irritiert-verwirrten

Boni, Biene und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau allseits,

können euch leider keine Fotos zeigen, da der PC irgendwas von Stromüberspannung blabla schreibt.

Müssen wir uns halt so in Erinnerung rufen.

Wir 3 Fellis und unser Frauli haben anstrengende Zeit hinter uns. Vor 2 Wochen war Frauli paar Tage im Weisskittelhaus. Sie hatte viel Aua dort.  8o
Zu uns sind liebe Zweibeiner gekommen, die haben uns gefüttert, die Kistchen sauber gemacht und stellt euch vor die können auch supertoll kraulen. Glaub die haben uns richtig lieb. :)) :)) :))

Als Frauli endlich heimkam war sie soooooo müde. Sie hat ganz komisch gerochen, ist die meiste Zeit im Bett gelegen und nur aufgestanden wenn wir Futter oder frisches Kistchen brauchten.

Jetzt geht es Frauli schon viel besser. Manchmal geht sie fort. Aber nicht so oft und vorallem nicht so lang wie früher.

Sind bisi traurig weil sich ausser Mimilys Frauli keiner nach uns und Frauli erkundigt hat. Habt ihr uns nicht (mehr) lieb???

Köpfchen,
Biene & meine wilden Katzenmädels
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

nana liebe Biene, wir haben euch schon schwer vermisst hier im Forum und hoffen, dass es eurem Frauli bald wieder ganz gut geht !!  :54:
Am Besten, ihr kuschelt euch fest ans Frauli und schnurrt ganz viel - das macht alle Menschen im Nu glücklich und gesund  :))

Gute Besserung weiterhin für's Frauli und Schnurris von den 5 Katzis  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

koziba

Hallo Bienchen!
Bitte nicht schimpfen mit uns, wir konnten ja nicht wissen, dass ihr "fremdbetreut" wurdet und niemanden sonst zum sprechen hattet.  :not speak:
Hättest uns halt kurz einen Pfotenabdruck mit SOS geschickt!  :alas:
Und als Strafe kriegen wir jetzt keine Fotos? Huch du bist echt streng mit deinen Fans!  :42:
Ich hoffe dein Frauli sieht das ganze ein bissl entspannter und reicht bald neue Fotos nach!  :4:
Kuschel Kuschel Kuschel liebe Biene - bist ja so ein liebes Mädl  :8:
auch viele Streichis an deine Freundinnen  :11:

und deinem Frauli alles Gute für eine schmerzfreie Genesung  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Miau, mio,
da bin ich aber froh, dass ihr uns nicht vergessen habt.

Konnten leider nicht an den PC als Frauli weg war. Kurz vorher haben wir eh SOS losgelassen. (6.9.) Und die anderen Zweibeiner waren total lieb. Aber nächtens waren wir allein. Und es gab nur Katzenfutter. Keine Gurkenschalen für Maja, keine Süssigkeiten für mich.  :O

Als Frauli zurückkam haben wir uns sofort zu ihr ins Bett gelegt. Zeitweilig lagen wir alle 3 gleichzeitg auf oder dicht an Frauli gekuschelt. Frauli hat uns gekrault und immer wieder gesagt, wie froh sie ist wieder bei uns zu sein. Sie war so erleichtert, als wir sie fröhlich an der Tür begrüsst haben.
Boni ist die ersten Tage ständig an Frauli geklebt, hat viel getretelt und Kopfi stoss gemacht. Sie hat so eine Panik ausgestrahlt, dass Frauli wieder verschwindet wenn sie nicht gut genug auf sie aufpasst. Mit ihrer Panik hat sie auch mir Angst eingejagt. Wir verstehen bis heute nicht so richtig, warum es Frauli schlechter ging als sie heimkam?? Wir dachten immer man geht ins Weisskittelhaus um gesund zu werden. Unser Frauli war VORHER nicht krank!!!

Hab ein ganz grosses Lob von Frauli gekriegt, als sie so k.o. da lag. Sie meinte, ich sei so rücksichtsvoll und sanft. Ich lag einfach auf oder neben Frauli weich und leicht wie eine Feder. Glaub, Frauli fand Bonis hektisches Rumtreteln sehr anstrengend. Hat es Boni aber nicht gesagt. Maja hat sich rasch aus dem Staub gemacht. Sie lag abseits auf dem Schreibtisch und meinte, einer müsse ja den Überblick behalten.

Wir haben noch wenig neue Fotos, weil Frauli zu k.o. zum Fotografieren war. Und dass wir euch die wenigen noch nicht zeigen können, daran ist der doofe PC schuld nicht wir!

Köpfchen,

Eure Biene, die sich sehr freut, wieder ein fröhlich-verspieltes Kätzchen sein zu können, das sich keine Sorgen mehr um Frauli machen muss.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

oje, na da wünsch ich doch auch ganz schnell dem Frauli gute und schnelle Besserung!!! :53:

Katzenmama

Miau,

Frauli geht es schon viel besser. Sie hat argen Husten aus dem Weisskittelhaus mitgebracht und müde ist sie noch. Wir geniessen dass sie noch bei uns zu Hause bleiben darf.

Köpfchen und passt gut auf eure Fraulis/Herrchens auf, dass sie euch nicht abhanden kommen.....

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,
an manchen Tagen ist das Nahrungsangebot echt toll. Doch seht selbst!

Köpfchen,

Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

In letzter Zeit gab es mehrere solche Tage.........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!