Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Und ist sie auch schön getrocknet, die Prinzessin auf der Wäscheleine :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1576
Bieneli's derzeitiges Lieblingsspielzeug ist der Wassernapf!  :kacsint2:
Man beachte wie der Napf seinen Standort ändert. Bienchen liebt es wenn das Wasser im Napf "tanzt".  :alas:

(Ich weiß nicht warum picr.de meine Fotos als Querformat geladen hat. Im Original sind sie Hochformat!)





















Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ah, das süße Rosaöhrchen spielt so lieb :36: - am Schluss sitzt sie ja schon im Grasschafferl :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

So herzig wie Biene mit dem Wassernapf spielt   :8:

MonikaE

Oh, wieder mal zuckersüße Maja Fotos (na ja, kein Kunststück - bei so einer Katze)  :not speak:
Mutig auf der Wäschespinne zu liegen kleines Fräulein, wenn die zusammenbricht  :65:

Bienchen was machst du denn da mit der Wasserschüssel?  :alas: hat Frauli nicht das Richtige gefüllt  :24: oder hilfst du mit damit Frauli besser aufwischen kann  :not speak:
Bienchen in der Kuschelhöhle ist auch ur lieb, wie sie sich reinkuschelt, sooo zufrieden die kleine Maus!  :8:

Ich kenne das auch von unserem Tommy, der schüttet es so lange mit dem Pratzerl bis was rausrinnt und dann schleckt er es vom Boden, schmeckt scheinbar dann besser  :be happy:

Bonilein lege eine Beschwerde ein, Fotos von dir sind überfällig   :65:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#1580
Miau,

mir gefällt das so gut wenn das Wasser tanzt!   :36: Man braucht nur den Napf mit der Pfote bissi anstupsen....... Wenn man zu fest anstupst, schwappt das Wasser über.   :not speak: Da muss man rasch zurückspringen, sonst werden die Hinterpfoti nass.

Köpfchen,

Bieneli

PS: TRINKEN tu ich nur aus dem Napf. Wasser vom Boden aufschlecken ist pfui!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Prinzessin Maja, Bienchen und Boni ich habe bereits "Bestechungsgutis" eingepackt  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#1582
Miau, ich komm alle Zweibeiner begrüßen, ob sie Leckerlies dabei haben oder nicht. Ich frag dann aber schon nach wo denn die Leckerlies sind.  :kacsint2:
Köpfchen, Bienchen

Miau, ich freu mich auf Leckerlies. Je nach dem wie der Mond grad zu meinem Sternbild steht, komme ich sie mir abholen, oder warte darauf, dass sie mir serviert werden!
Pfoti, Maja

Hm, hm, mir läuft schon das Wasser im Mäulchen zusammen. Wie schaffe ich es bloß an die Leckerlies ranzukommen?  Biene und Maja lassen mir sicher nix übrig.
Seidenflauschi Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Meine Flauschis übernehmen ein Futterpaket   :kacsint2:

















Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#1584
Uiiiii, dass war sicher schwer das große Paket  :laugh:

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für unsere Flauschi's  ein Paket auszupacken und zu beschnuppern  :8:
Süß wie alle drei sich einig sind  :be happy:

Maja, Bienchen und Boni war schön euch wiederzusehen  :69:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Wow - da habt ihr aber ein riesiges Paket bekommen  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

An dieser Stelle noch mal danke an Walter für's Herankarren und Hereinschleppen vom Paketshop!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

 :be happy:  ja ein Paket auspacken ist sehr lustig   :be happy:   man sieht wieviel Spaß die Süßen haben !

Machen meine auch sehr gerne und wenn der Karton leer ist dann kann man so gut in der Schachtel schlafen   :))

MonikaE

Hallo ihr Süßen, morgen ist Krampus und übermorgen Nikolo, wer wird denn zu euch kommen?
Ich bin sicher der Nikolo, bei soooo braven Miezen  :be happy:  :65:
:103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#1589
Hier sind wir wieder!

Maja sah so süß aus, als sie auf Schlummerles Schoss kuschelte.  :8: Schlummerle hat ja auch einen flauschig-weichen Frühchen Pyjama an!  :kacsint2:












Seidenflauschi beim Inspizieren des verwandelbaren neuen Bettes (das farblich gut zu ihr passt!)






Bienchen lässt sich entschuldigen, sie war ein wenig indisponent. (oder wie immer man das nennt)

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Maja hat ein schönes Schlafplätzchen gefunden und Boni war noch auf der Suche, hat aber sicher eins gefunden! :8:
Und Bienchen war wohl "indisbieniert" :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

OH, dass ist aber ein süßes Felltier mitten in deinen Stoffkindern  :not speak:

Maja ist schon herzig   :8: wie sie sich reinkuschelt in den Berg  :be happy:

Boni auf Entdeckungsreise sind gelungene Fotos, so interessiert kommt sie selten rüber finde ich. Irgendwas hat sie scheinbar gesucht - ja natürlich - Nikolo war ja  :kacsint2:

Bienchen hatte sicher das Nikolo Sackerl schon gefunden, daher nicht sichtbar  :not speak:

Kraulis euch Süßen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Sodale! Heute sind alle 3 da!





Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wie lieb  :8:   alle drei schlafen, was soll man sonst bei diesem Wetter machen?

puppipuhaly

 genau richtig - was soll man sonst bei dem Wetter - außer heia machen und süß träumen :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1595
Wieder mal ein Lebenszeichen von uns!  :8:


Frauli hat so gelacht, als sie uns hier entdeckt hat. Wir verstehen nicht so recht, warum?!


Gerade eben saß Frauli noch bei mir........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Boni wünscht gute Nacht!



Sie liebt den Bären als Kissen auch wenn der jetzt woanders sitzt und ein wenig schwerer erklimmbar ist!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke für die herzigen Fotos   :8:
Liebe Boni schlaf gut auf deinem Bären, gute Nacht auch an eure Mama und deine zwei Freundinnen   :))

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 15.12.2016 - 22:41
Boni wünscht gute Nacht!



Sie liebt den Bären als Kissen auch wenn der jetzt woanders sitzt und ein wenig schwerer erklimmbar ist!  :8:

Guten Morgen, liebes Seidenflauschi -hast sicher gut geschlafen auf dem schönen Kuschelplatz :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1599
Miau,

hab seehr gut geschlafen. In der Früh hab ich mich zu Frauli auf den Schreibtisch gehockt und mich ausgiebig kraulen lassen.  :69: Schnurr, schnurr, das war schön!  :8: Leider musste Frauli dann weggehen!

Kopfi stoss,
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!