Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo  :8: :11: :8:

Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."

Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"

Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"  :not speak:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hehehe, is ja klar dass man mit dem Hund netter redet als mit seinem Mann   :be happy:

Tolle Fotos wie immer ,  bei so einem hübschen Model wie Apollo kanns gar nicht anders sein   :))
Auch ganz liebe Abendgrüße zurück, schlaft gut   :8:

Apollo

Schönes,sonniges Wochenende wünscht euch der Steirer Bub Apollo!  :8: :11: :8:


"Können Sie den Hund streicheln?", fragt die kleine Anna den Herrn, der gerade aus dem Geschäft kommt.
"Gern", sagt er. "Du bist wohl sehr stolz auf deinen schönen Hund?"
"Das ist gar nicht meiner", antwortet Anna.
Ich wollte nur sehen, ob er beißt." :alas: :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Wie toll lieber Apollo, du gehst ja in einem Bach spazieren   :alas:

Danke, auch von meinen Hundis und mir ein wunderschönes Wochenende   :8:

dackelbein

Gab es gestern zum Abendessen Forelle? Apollo schleppt ja nicht nur das Brennholz heim, er geht sogar fischen.  :113:
Ich glaub solche Hunde nennt man Assistenzhunde.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Apollo findet eben halt jedes Wasserloch,ob mit oder ohne Forellen,er muss da einfach rein!  :tongue:
Liebe Abendgrüsse vom Steirer Bub. :8: :11: :11: :8:

Ein Ehepaar sitzt im Gasthof am Tisch und speist.
Vor dem Tisch sitzt der Hund der Gasthofbesitzer und schaut auf den Tisch und sabbert.
Ruft der Mann: ,,Wirt, nimm mal Deinen Hund hier weg, der lungert.
Ruft der Wirt:" Der lungert nicht, der wartet auf seine Teller. :alas: :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Na sowas, da ist Apollo so ein "Wasserhund"   :alas:

:laugh:  Der Witz ist super   :laugh:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenbeginn und freu mich schon auf neue Fotos vom lieben Apollo  :8:

Apollo

Abendgrüsse vom Steirer Bub Apollo  :8: :11: :8:

"Ich wünsch mir so sehr einen Hund, aber meine Eltern wollen mir keinen schenken."
Sagt Carsten:"Du musst das ganz anders einfädeln.
Wünsch dir ein Brüderchen - dann kaufen sie dir einen Hund."  :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Steirer Hundebub Polli sendet euch ganz liebe Knuddelgrüsse in die Steiermark. :8: :11: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse vom Steirer Hundebub Apollo. :8: :11: :11: :8:


Denkt euch, ich hab´ das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen Alt.
Gestern hab´ ich´s wieder getroffen
und denkt Euch - es war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach es an:
Sag ´ Christkind, wo ist der Weihnachtsmann??
Das Christkind sprach: Auf den brauchst du nicht zu hoffen,
der liegt im Wald und ist besoffen.
Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
der sah uns mit glasigen Augen an......
und lallte : Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt´s mich am Arsch, bald ist Silvester !! :not speak: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Wieder mal so schöne Foto´s von Polli! :8:

Mir kommt vor, er wird immer hübscher, der liebe Bub!
Das liegt sicher an der guten Pflege von euch, Apollo ist sowieso einfach eine Schönheit!

Er sieht so glücklich und entspannt aus, der warme Ofen an kalten Tagen,bzw. die Wärme, tum Pollis Knochen sicher auch gut!

Ganz herzliche Grüße und einen dicken Knuddler für den feschen Steirerbua,

Tina 
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

 :laugh:  das ist ja eine ganz andere Version von " Denkt euch, ich hab´ das Christkind gesehen"  als die bekannte   :alas:

Tina, ich bin auch Deiner Meinung dass der liebe Polli immer hübscher wird  :8:

Liebe Abendgrüße und morgen einen schönen Sonntag   :8:

Apollo

Danke ihr zwei Lieben. :53:
Apollo ist halt von Natur aus schön,er braucht keinen Friseur! :kacsint2:
Der Bub schleift sein Brennholz ja selber heim... sein Herrchen braucht es
dann nur noch anzünden.Apollo liegt gene vorm Ofen,das war aber immer schon so.

Die letzte grosse Abendrunde mit Apollo ist gedreht,schön wars wieder mit dem Buben. :8: :108: :8:
Um 21 Uhr schaut der Bub aber nochmal in seinem Garten nach ob da auch alles an seinem Platz ist! :pee:

LIEBE ABENDGRÜSSE VON APOLLO :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo



Herzliche Grüsse zum Nikolaus sendet euch euer Apollo  :53: :11: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, auch ganz liebe Grüße zum Nikolaus   :11:

Das ist ja toll dass der brave Apollo das Brennholz heimtragt   :be happy:
Die Fotos sind so lieb wie er völlig entspannt vor dem Ofen liegt  und die Wärme genießt  :8:

Da könnt ihr beruhigt schlafen weil der Bub am Abend noch im Garten nachschaut ob sich nicht vielleicht ein Einbrecher hinter einem Strauch versteckt hat   :laugh:

Ganz liebe Grüße an euch, einen schönen Nikolaussonntag  und Bussi an den braven Apollo  :11:

Apollo

Abendgrüsse vom Steirer Bub Apollo  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Grüsse zum Wochenende sendet euch euer Apollo. :8: :11: :8:

Uli und Moni streiten sich, wer den intelligenteren Hund hat.

"Quatsch", sagt Uli,"mein Hund ist viel intelligenter als deiner!
Er kann mich schon riechen, wenn ich noch einen Kilometer entfernt bin."
Meint Moni:"Ich hab dir ja schon immer gesagt, dass du dich öfter waschen sollst!" :not speak: :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für den Witz   :laugh:   

Auch ganz liebe Wochenendgrüße von meinen Hundis und mir   :8:   :11:

Bei uns ist das Wetter leider nicht schön, alles grau in grau, Nebel, jetzt beim Spaziergang mit den Hundis hat es zu regnen begonnen  :beee:
Jetzt machen wirs uns zu Hause gemütlich bei Tee und Keksen und die Hundis haben Leckerli bekommen  :]
Apollo, wenn du nicht gerade spazieren gehst und Brennholz sammelst wirst du wahrscheinlich auch vor dem Ofen liegen   :be happy:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Steirer Apollo.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Super, Apollo, du tragst schon wieder Brennholz nach Hause   :alas:   braver Hund   :alas:

Auch von uns ganz liebe Abendgrüße   :8:   :8:   :8:

Apollo

Mein geliebter Apollo....heut bist genau 3 Jahre hier und dafür danke ich dir!!! :8:

Dein liebes Herrchen.



DER HUNDETRAUM


Es gibt einen besonderen Traum, den alle Tierheim-Hunde träumen...

Auf Betonböden, in Hütten, in dunklen Verschlägen, eingepfercht in Gitterboxen...

träumen sie Nacht für Nacht den gleichen Traum.

Egal, in welcher Sprache und wo auf dieser Welt...  Es ist der schönste Traum, den diese Hunde haben...

der Traum von einem Zuhause. Der Traum von einer Familie.

Dieser Traum verbreitet sich seit Hundegedenken von Heim zu Heim, von Hund zu Hund,

sogar draußen auf der Straße wird er weitergegeben.

Er wird den Neuankömmlingen erzählt, die in der Nacht noch weinen.

Und mit jedem Hund, der ihn weitererzählt wird er schöner und bunter.

Jeder träumt noch etwas hinzu. Alles ist warm und weich in diesem Traum.

Und es gibt immer genug zu essen. Und die Menschen haben Hände - so zart...

,,So etwas gibt es doch nicht!?", sagen die, die noch nie ein Zuhause hatten...

,,Doch!" sagen alle einstimmig und etwas zu laut...

Die, die schon Schlimmes erlebt haben, schweigen.

Sie wollen diesen Traum nicht zerstören... Besonders für die Kleinsten,

die mit großen Augen zuhören und die ihn wieder und wieder hören wollen,

bevor sie einschlafen.

Und für die, denen der Tod bevorsteht und für die anderen,

die schon so viele Jahre warten und deren Augen müde geworden sind...

Gerade für sie ist es so wichtig, aber auch für alle anderen,

dass dieser herrliche Traum niemals ausgeträumt ist,

dass dieser kleine Hoffnungsschimmer für immer bleibt und

jede Nacht wieder in ihren Herzen glimmt ...

dass es irgendwo auf der Welt genau den Menschen gibt,

der auf jeden von ihnen wartet.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Schon drei Jahre?  :not speak: Die Zeit rennt wirklich.
Also herzlichen Glückwunsch zum 3Jahres-Jubiläum.  :34: :34: :34: :54: :54: :54: :34: :34: :34:
Ich wünsche Euch noch viele, viele weitere schöne, gemeinsame Jahre. Schließlich muß der Polli-Bub ja seine verpatzte Jugend nachholen und nebenbei hat er ja auch sehr wichtige Aufgaben, wie Holz heimtragen und Herrchens Bett anwärmen.  :alas:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Danke Brigitte. :53:

Es war ja Winter und es lag Schnee, als der Bub zu mir kam.
Sein Herrchen wollte ja den erten Abend mit dem Lausert zusammen
auf seiner warmen Decke schlafen,aber das war ja ein Satz mit X. Apollo spielte da nicht mit und
hat sich, so als wäre er schon immer hier gewesen, in der Mitte des Bettes breit gemacht. :thinking:
Ja,und da liegt er eben schon drei Jahre und wärmt jeden Abend sein Herrchen...braver Bub!!! :be happy:
Ach ja, und alles was nicht genagelt ist,schleift der Lausert duch die Gegend und Haus.Ob Stuhlkissen, Herrchen's Schuhe
oder auch Brennholz,es ist halt alles seines.Neulich hat er mir meinen Stützstrumpf gemopst....jetzt hörst aber auf
du Lausert, hat das Herrchen dann gesagt ,sonst zieh ich dir das Ding mal an ,dann klaust es nimmer. :laugh:

Liebe Grüsse vom Steirer Hundebub Apollo.  :8: :11: :8:



Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"

"Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.

"Das ist doch egal! Menschen!"

"Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."   :alas: :laugh:

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

#223





Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!  :8: :54: :8:

   
  Ganz liebe Grüsse sendet euch euer Steierischer Heartbreaker Apollo  :11: :8: :11:

  :8:  https://youtu.be/WK8dcTpbJNE   :8:

  Schia langsam weacht´s still 

https://www.youtube.com/watch?v=oPf7DH0mRtA
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo


:54: :108: :54:

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: