Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Meine Jüngste ist ein sehr an Technik interessiertes Mädchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

ICH bei MEINER MAMI
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Katzenmama

Fiep mau,
schaut mal! Ich hab ganz nah bei Boni liegen dürfen.  :-*
Foti, Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

katrinchen

Wow, toll zu sehen, dass es auch mit Boni langsam klappt! Nele schleicht sich langsam in alle Herzen :)
Katja & Schlomo und Vicky

Katzenmama

Zitat von: katrinchen in 22.01.2019 - 01:50
Wow, toll zu sehen, dass es auch mit Boni langsam klappt! Nele schleicht sich langsam in alle Herzen :)

Nasenbussi kriegt Nele schon seit längerem immer wieder mal von Boni, wenn die beiden einander begegnen. Meist schaut auch eine der Großen nach Nele, wenn diese grad Ärger mit einer anderen hatte. Bin mir sicher, dass sie Nele mögen und als zu ihnen gehörig ansehen, auch wenn sie ihnen immer wieder mal gewaltig auf die Nerven geht. Bieneli, Boni und Maja wollen einfach nicht überraschend angesprungen, am Hals gepackt oder in den Schwitzkasten genommen werden......... :whistle: Leider "vergisst" Nele, ständig, dass das nicht gewollt ist.  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

 :grave:  Maaaauuu,
ich will bitte Leya sprechen.  :grave: Meine Mami hat gaaaanz was Gemeines zu mir gesagt!  :20:  :20:
Leya, schnüff, schnüff, Mami hat ganz ernst dreingeschaut und gesagt: "Warum hab ich mir DICH angetan!"  :grave:  :grave:
Schluchz, schluchz Deine schwer gekränkte Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Nicht traurig sein!! Genau das hab ich auch schon oft gehört oder so ähnlich!
Und auch die älteren Katzen hier wollen es nicht so von mir erschreckt oder angesprungen zu werden. So wie bei dir deine Schwestern!

ABER..... sie sehen das alles ganz falsch!!
Deine Mami und deine Schwestern sollen froh sein, dass du so bist wie du bist.

Wer bringt denn Schwung in die Bude?
Wer hilft den Schwestern dabei mehr Bewegung zu machen?
Wer ist süß und kuschelig?
Wer hat immer wieder neue Ideen?

...... genau!! DU bist so toll! Egal was du gemacht hast...... du bist super und deiner Familie würde viel fehlen, wenn es dich nicht gäbe!!
Also sei stolz auf dich, das können deine Mami und deine Schwestern auch sein!

Und sag... was ist denn eigentlich passiert? Bin schon ganz neugierig!!

Ein dickes Nasenbussi, deine Leya


Katzenmama

#2859
Kopfi stoss Leya,
hab gewusst DU vastedst mich. Also sagen das deine Mensen auch manchmal.  :kacsint2:  :kacsint2:
Hab gedacht, die sind imma gans liebevoll su dir?!

Passiert is eh nix! Naja, fast nix. :eggs:
Mami hat die oberste und die unterste Lade von der Gomode gegenüber unserem Betti aufmacht.
Diesmal hat sie beide auflasst und ausräumt. Vorallem die unterste hat es mir schon länger angetan. Bin reinsbringt. Hab ja früher schon mal gemerkt, dass es hinter der OFFENEN Lade auch was su endeggen gibt. Hab kurz an Mami's Unterwässe snubbert und bin mutig durch die Lade massird. Mami hat noch gesehen wie ich meine Snauze und die Vorderfotis ins Dunkle hinter der Lade sdeggt hab.

Mami hat ihre Sachen sordirt und wie sie wieder su mir saut hat bin ich grad ins Dunkle vaswundt. :alas:

Boah da war's finsda und sdaubig.

Ich wollt wieda raus. War aba gar nicht so leicht. Kopfi hab ich schon hervorn habt, aba dann bin ich sdeggen bleibt und die Lade hat sich bewegt.
Mami hat Lade festhalt und hat ihren Arm nach mir ausstreggt. Hab Angst habt, dass Mami versucht mich rauszuziehen und mir dabei Aua macht. Bin wieda ganz nach hinten. Mami hat mich ruft und ruft ....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

#2860
Miau, miau liebe Nele!

So lieb von dir, dass du deiner Mami beim Saubermachen hilfst! Hast du den ganzen Staub hervorgeholt? Deine Mami hätte sicher mehr Schwierigkeiten gehabt dorthin zu gelangen.
Du bist mutig in so dunkle Ecken zu schlüpfen! Aber gell, du hast dich nicht sehr gefürchtet! 
Das war gescheit von deiner Mami, dass sie nicht versucht hat dich herauszuziehen. Meistens schaffen wir Katzen das alleine, außer wir sind in Panik.
Es ist ja nix passiert! Du bist ja wieder herausgekommen!

Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

Mau,
wie Nele so hinter der Lade verschwunden war, hat Mami Angst gehabt, dass die Kleine es nicht schafft herauszukommen. Gut, sie ist ja auch allein nach hinten gelangt. Aber manchmal kommt das halt schon vor, dass unsereine in eine Lage gerät, wo sie nicht mehr selber rauskommt.
Mami war sehr besorgt um Nele. Glaub sie hat auch Angst, dass Nele irgendwas Blödes macht während sie im Weisskittelhaus ist.  :whistle:

Mami war dann so schlau und hat ihren Wachposten vor der Lade verlassen.
Hat nicht lang gedauert und die Kleine kam raus. Nele ist ins Wohnzimmer spaziert wie wenn nix gewesen wäre. Sie hat Mami keines Blickes gewürdigt. Und dann hat Mami das mit dem sich Nele antun gesagt......

Mittlerweile hat Mami Nele schon im Arm gehalten und abgeknuddelt. Nele ist noch bissi beleidigt, aber morgen in der Früh hat sie das längst vergessen.
Gute Nacht an alle sagt
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Mau Leya,
wie geht's deinem Knie? Kannst du wieder ohne Aua laufen?
Suldige, dass ich gestern nicht fragt hab.
👃 💋 Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Lieb dass du nachfragst, wie es meinem Knie geht!
Es fühlt sich ein wenig instabil an. Ein bissi tut es auch noch weh, wenn ich einen falschen Schritt mache. Auf die Anrichte in der Küche kann ich schon hinaufspringen, aber das ist noch unangenehm. Da miaue ich lieber so lange, bis mich wer hinaufhebt.
Deine Mami braucht sich um dich keine Sorgen machen, wenn sie im Weißkittelhaus ist. Du schaffst das schon! Du bist ja schon fast so groß wie deine Schwestern und sehr geschickt!

Ich werd jetzt wieder hinaus in den Garten gehen. Herinnen tut sich nix! Alle Katzen und auch die Hunde schlafen und das Frauli räumt herum.
Es scheint zwar die Sonne, aber der eiskalte Wind hat wieder angefangen!
Da werd ich mich auf meinen Ausguck setzen und die Vögel beim Futterhaus beobachten.

Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 14.01.2019 - 11:48
Mau Nahla,

ja bitte siggt uns die Bildi.
Einfach an: Nele und Mami, in Wien!

Nasenbussi,
Nele

Fiep mau,
haben heute euer Briefi mit den Bildern gekriegt. Haben uns in der Plauderecke im Sticker thread dafür bedankt weil wir euer Frauli am Absender nicht erkannt haben!
Erst als Mami das Billet aufmacht hat, hat sie euch erkannt. Danke an euch Leya und Nahla und Frauli
👃 💋
eure Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2865
Fiep mau Leya,
sdell dir vor, Mami hat vorhin als sie mich sdreichelt hat wieda sagt: "Nele, ich bin so froh, dass du bei uns bist."  Dann hat Mami mir Küsschen gebt.  :-*  :-*  :-*

Tante Christine war kurz da. Während sie mit Mami sprocht hat, hab ich mich auf Tante Christine's Fussi legt.

Als Tante Dolores kurz da war und mit Mami sprocht hat, bin ich an Tante Dolores' Bein hochgsprungt und hab mich festhalt. T. D. hat laut "Au" ruft, wie Mami.  :alas:

Wenn es so kalt ist, macht Mami nur kurz das Fenster auf. Ich geniesse es am offenen Fenster zu sitzen und in die kalte Luft zu snubbern.

Baba Leya und pass gut auf dich auf.
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Gestern Abend
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2867
Fiep mau Leya,
mir geht's wirklich gut. Mami nimmt mich oft in den Arm, knuddelt mich und sagt mir wie lieb sie mich hat und dass sie soo froh ist dass sie mich und uns alle hat!!!
Sdell dir vor Boni sbielt manchmal mit mir. Sie jagt Verschlüsse die Mami mir gebt hat. Und Bieneli hilft mir die Teile unter'm Kasten wieder hervorzuholen.
Sön gell!?!
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Da freu ich mich, dass es dir so gut geht.
Deine Mami braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen, wenn sie eine Zeit lang nicht bei euch ist.
Ihr versteht euch schon so gut und deine Schwestern werden auf dich acht geben.

Habt ihr schon euer Sammelalbums fertig?

Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

#2869
Miau Leya,
meine Swesdan knurren mich immer noch an..... Mami meint aber, dass ICH sie meistens provoziere.  :alas: Gestern ist Mami dazugekommen wie ich mich grad vor der (Mami meinte) friedlich am Betti liegenden Maja aufgepflanzt habe...... Ich hab mich aufsdellt auf die die Hinterfoti und mit den Vorderfoti Richtung Maja in die Luft geprazelt. Mami findet ich sehe süß aus dabei. Da Maja das aber NICHT süß findet und geknurrt hat, hat Mami zu mir gesagt ich solle aufhören damit.  :whistle: Mami hat mich auch sweimal auf die Seite schiebt, wodurch ich umfallt bin. Gemein, gell?!

Mami meint ich soll meine Swesdan nicht seggieren. Ich seggier aber doch gar nicht. Ich will nur sbielen!!!!

Paar Sdigger felen Mami noch. Die kriegen wir von Tante Monika.
Muss gesdehn, dass mich das Buchi nicht intressiert, würd ja gern mit den Vorderfotis durch die Seiten jagen, aber das laubt Mami nicht!

Mami kennt den Ort wo du wohnst Leya, aber nur vom Sug aus. Sie ist imma weitafahrt. Ich darf aber nicht sagen wohin, weil sonst bald alle wissen wo ihr wohnt und das ist nicht gut. Lesen ja nicht nur liebe Leute mit. Mami hat googelt und war sdaunt was es alles gibt in dem Ort. Auch etliche Futterboxen für Swei-Beina. Dort wo Mami hinfahrt ist, gibt's kaum was.......Mami ist im Herbst an einem So hinfahrt. Und hat sum Glück im Sug rechtzeitig rausfundt am Smadfon, dass dort wo sie hin will keine Futterbox offen hat. Ist paar Orte früher aussteigt, wo es noch Futterboxen gibt.

Baba, sagt Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2870
Miau Leya,

ich werde imma bessa!
Als Mami sich heute früh wieder Sörd aus dem Kasten holt hat, bin ich swubbs hinein. Das mach ich ja son lang so. Heute ist es mir lungt, mich im Kasten so su sdeggen, dass Mami mich gar nicht gleich fundt hat. Obwohl sie merkt hat, dass ich reinsprungt bin!  :laugh:  :laugh:  :laugh:
Da liegen ja etliche Sachen drin. Bin noch gar nicht dazukommt alles abzusnofeln, weil Mami mich imma gleich rausholt.

Boni hat heut ernstes Wort mit mir redt. Sind uns gegenüber gelegen und meine Sildbatt-Swesda hat mir mit Bliggen su vasdehn gebt, dass ich mich nicht wie eine usilfsierde (oda so ähnlich) Wilde benehmen soll. War unangenehm das Sbräch. War froh als ich Mami an der Kastentür gehört habe und einen Grund zum wegsdürmen hatte.

Baba Leya, grüß mir Nala und eure Wuffls, besonders die weiße Finja

Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2871
Miau Leya,

bitte sreib mir wieda!
Deine Nele

Miss dich nämlich sehr!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Ich hab nicht geschrieben, weil es bei uns nix Neues gibt. Garnix!
Da weiß ich nicht, was ich dir erzählen soll!
Mein Knie ist leider immer noch nicht ganz in Ordnung. Wenn ich einen falschen Schritt mache, dann zwickt es und ich muss dann den Fuß fest nach hinten schütteln und dann ist alles wieder ok.

Aber eins fällt mir jetzt ein..... was der dicke Mini letztens gemacht hat!
Bumm das war wirklich schlimm!
Es war am Abend und das Frauli ist auf der Couch gesessen und hat ferngesehen. Der dicke Mini war schon den ganzen Abend grantig. Vielleicht war ihm fad?
Ständig wollte er was..... fressen, gekrault werden, dann hinaus, dann wieder hinein ( da kratzt er laut an der Tür und schreit ganz arm), dann wieder fressen.....
Dem Frauli ist das zu blöd geworden und sie hat zu ihm gesagt, dass sie jetzt den Film noch fertig schauen will und dann steht sie auf und lässt ihn raus.
Weißt du was der dicke Mini da gemacht hat?? Er ist auf die Couch gesprungen, wo das junge Frauli wieder mal die Fußballtasche stehenlassen hat. Dann hat er das Frauli ganz böse angeschaut, hat sich umgedreht und.......hat in hohem Bogen die Fußballtasche anmarkiert!!! 
Ha! So schnell hab ich das Frauli schon lang nicht mehr aufhüpfen gesehen! Und geschimpft hat sie!
Und den Mini hinausgeworfen!!
Eigentlich schlau vom Mini, weil er hat ja gleich bekommen was er wollte. Nur hat das Frauli ihn dann die ganze Nacht nicht mehr hereingelassen! Da hat er noch so arm miauen können.
Das Frauli hat dann gleich die Fußballtasche mit so einem komischen Spray eingesprüht, damit der Geruch weggeht und hat die Tasche gewaschen. Zum Glück riecht man nix mehr.
Nur den Film hat sie nicht mehr fertig gesehen. Da war sie ziemlich sauer!

Wie geht es dir und deinen Schwestern?
Nasenbussi, deine Leya


Katzenmama

Miau Leya,
das ist doof mit deinem Knie, dass dir das immer noch Bleme macht! Haben deine Sweibeiner dort wo du den Unfall hattest, son samräumt?! Nicht, dass sich da noch wer weh tut.
Boah der Mini ist ein Sweindi! Mami nimmt deshalb nur Katzen MÄDLS weil sich Kater oft nicht nehmen können.

Das sieht ihm recht, dass er die Nacht draussen verbringen musste. Hast ihn seht wie er in der Früh reinkommt is?! War er sehr reumütig?!

Meine Mami meint, sie hätte die Sborddasse vom jungen Frauli auch rausworft, sich den Film fertig ansaut und dann dem jungen Frauli sagt wo es seine Sborddasse findt.  :P

Am Samstag war es über Mittag so warm, dass Mami uns Balkonien aufmacht hat.
Hab es nosst mein Näschen in die Sonne su halten und Fühlingsluft su snuban.
Baba, Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

War vorhin als Katzenschreck unterwegs.  :be happy:
Hab Bieneli's Kuschelhöhle vom Schreibtischsessel genommen und mich auf selbigen gesetzt. Dann das linke Bein waagrecht in die Höhe gestreckt und mit dem rechten Fuss "Gas gegeben". Alle 4 haben mich total verdattert angesehen. Bin vom hintersten Eck im Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer und wieder zurück gefahren. War ganz schön anstrengend. Bin zum Bett gefahren und hab mich ohne den linken Fuss zu belasten ins Bett gelegt. Bieneli hat gleich am Sessel Platz genommen. Vom Bett auf Sessel hab ich auch geschafft.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!