ISIS - das gefleckte Unikat - sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 21.02.2014 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Aus beruflichen Gründen hat Isis ihr Zuhause verloren und ist nun auf der Suche nach aktiven, hundeerfahrenen Menschen, die einer sonnigen, lebensfrohen, freundlichen Hündin ein Daheim schenken wollen.

Hier geht es zu ihrem Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10880&Itemid=26

Derzeit sitzt Isis in der Tierpension  :grave: und Jenny und ich haben sie heute besucht.

Und da kommt sie schon


















Isis ist auch von hinten eine Schönheit und ausgesprochen originell  :kacsint2:






Als "Testhund" hatte ich Bruno mit, der sich von fremden Hunden keine Frechheiten bieten läßt. Deshalb haben wir auch auf den Sicherheitsabstand geachtet. Erfreulicher Weise verlief der Spaziergang völlig friedlich.




Mit Jenny macht sogar fades Bankerlsitzen Spaß  :alas:




















Hart verdiente Leckerlis  :kacsint2:






Für so eine originelle, unternehmungslustige Powerhündin müßten die Interessenten eigentlich Schlange stehen. Bitte helft mit für die Süße Werbung zu machen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

GuNici

Sie ist wirklich eine ausgesprochen hübsche Maus  :kacsint2:

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

dragonfly

die ist ja süss "gscheckert", ein hund für die schokowerbung :kacsint2:

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

E.T.

Ich finde es traurig, dass Isis in der TP sitzen muss. Aber ich habe gerade gelesen, dass Nonja ihre Menschen gefunden hat und hoffe, dass Isis auch bald wieder ausziehen kann.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

Soo tolle Photos, sie findet sicher bald wieder eine Familie!

Kascha

Danke Brigitte, dass du Isis ins rechte Licht gesetzt hast :113: ...sie ist auch bereits bei den Ö-Notfellen (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=16676.msg257850#msg257850)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

Wunderschön, intelligent und ein absoluter Traumhund! Was will man mehr? Ist jemand auf der Suche nach genau so einem Begleiter?


MilkaCat

selbstverständlich schon mehrfach erledigt  :))  und ein gaaanz dickes Danke an Brigitte für die traumhaften Fotos von der soooo hübschen Maus und natürlich auch an Jenny für den schönen gemeinsamen Spaziergang. Ach du schönes Mädchen, ich wünsche dir sooo sehr die richtige - Deine - Familie.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

tina zippenfennig


Sie ist wirklich wunderschön!
Ich wünsch ihr sehr, dass sie ganz bald wieder aus der TP ausziehen kann und endlich eine Heimat für immer findet!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Eine wirklich schöne Hündin. Danke, dass ihr euch wieder mal um einen TP-Hund kümmert. Auch wenn es natürlich schade ist, dass sie dort überhaupt landen musste.
LG
Irene

Tirolerin

Ich finde sie auch wunderschön und sehr cool.

pilvi

wow! ein richtiges Kraftpaket, dieses Weibi - und wunder-wunderschön ist sie!

Katharina

Isis wartet in der Tierpension auf ihrer Menschen - sie hat die letzen Monate bei einer Familie im Warmen verbracht und leidet jetzt natürlich umso mehr. Wer hat ein Plätzchen frei für sie?? Bitte macht kräftig Werbung für die Maus!!!!!

dackelbein

Hallo!
Ich bin´s, Isis! Habt Ihr wohl eh nicht auf mich vergessen? Erzählt Ihr wohl der ganzen Welt, daß da eine ganz liebe, bewegungsfreudige und originelle Hündin gaaaanz dringend und sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet?





Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Heute haben wir Isis besucht und es gibt neue Bilder von der Maus. Heute war nicht nur Bruno, sondern auch Avalonia mit um zu testen, wie es mit der Verträglichkeit aussieht. Die zwei Damen sind problemlos nebeneinander gelaufen und haben sich auch die Leckerlis friedlich geteilt. (Für Bruno muß ich mich leider schämen.)
Als Animaltionsprogramm gab es heute zwei Mauslöcher, einen startenden Hagelflieger einen auffliegenden Taubenschwarm und ein kleines Schlammbad. :alas:





















































Isis wartet auf ein Plätzchen bei aktiven Menschen, die Freude daran haben mit einem Powerhund zu arbeiten.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

DANKE Brigitte und Tina dass ihr der Maus wieder einmal einen schönen abwechslungsreichen Tag verschafft habt  :53: Es ist für mich unverständlich warum sich für Isis niemand interessiert  :not: - ja, sie ist ein Powerhund, braucht viel Bewegung und Action und sicher auch konsequente aber liebevolle Erziehung .... es gibt aber genug andere Hunde die das auch brauchen und trotzdem einen tollen Platz gefunden haben ....

dackelbein

Zitat von: Anna in 14.03.2014 - 22:28
DANKE Brigitte und Tina
Carmen war auch mit! Sie hat Avalonia "zur Verfügung gestellt". :kacsint2:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Zitat von: dackelbein in 14.03.2014 - 22:37
Zitat von: Anna in 14.03.2014 - 22:28
DANKE Brigitte und Tina
Carmen war auch mit! Sie hat Avalonia "zur Verfügung gestellt". :kacsint2:

Sorry Carmen, dass ich dich vergessen hab  :77: und danke auch an dich - vor allem dass du  deine absolut liebenswerte Avolonia als "Testobjekt" zur Verfügung gestellt hast ...
Tina hab ich an den Beinen erkannt  :be happy:

Kascha

Na GsD habt's die Fotos VOR dem Schlammbad gemacht :alas:  Isis ist wirklich eine ausgesprochen hübsche Maus :108:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


Also ich kann nur sagen, ich bin absolut begeistert von der lieben Maus :8: :8:! Soo ein hübsches und liebenswertes Wesen!

Kann es auch gar nicht verstehen, dass die Interessenten so auf sich warten lassen!?
Genau wie Anna sagt; sie braucht sicher konsequente aber liebevolle Führung, Menschen die sich mit ihr beschäftigen und viel mit ihr unternehmen, bei Menschen mit Herz und Verstand ist Isis ein Traumhund!! Ich wünsche ihr sehr, dass diese Menschen baldigst in ihr Leben treten und sie von der TP in ihr neues Heim ausziehen darf!! :63:

Tina

Danke Anna, dass mich schon an meinen Hax´n erkennst :alas:, bei Brigitte gibt´s nähmlich keine Ganzkörperfotos mehr  :kacsint2:, soll doch das Hundsi im Vordergrund stehen  :whistle:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Kein Problem Anna, wichtig ist doch das die liebe Maus ein Platzerl bekommt, da musste meine Avi her und zeigen, das Isis verträglich ist.
Isis braucht Menschen die sich mit Ihr beschäftigen sie ist kein nebenbei Hund.....habe wir heute festgestellt :not speak:
Isis braucht Bewegung und Aufmerksamkeit...Menschen die einen Hund wollen und kein Ausstellungsstück.
Menschen die mit ihr arbeiten und auf die sich Isis verlassen kann.
Also wo sind die Menschen????????? Isis wartet :grave:

lg und ja Tina hat bemerkenswerte Beine  :be happy:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ginangel

So eine schöne Dame wird wohl hoffentlich nicht lange warten ... ist ja wirklich ein Unikat!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Ich find sie ja sehr cool...
Leider a Hündin, zu uns kommt bald da Tak.
Wenn der schneller an Fixplatz hat als wir uns in ihn verlieben können könnten wir ja über Isis nachdenken... Katzen?

MilkaCat

bitte Isis nicht zu Katzen, das geht gar nicht  :tongue:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka