Janina- zuckersüße Schlange

Begonnen von Jasmin, 08.12.2011 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Gestern durfte Janina zu uns auf Pflege.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6490&Itemid=26

Sie ist eine echte Kuschelmaus und ihr Schwanz ist dauernd in Bewegung, dabei sieht sie aus wie eine Schlange mit den süßesten Hunde-Blick.  :D
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Anna

Ohhhhh meine Zuckerpuppe  :D

Dieses kleine Wuselding (wenn sie sich freut bewegt sie sich wirklich wie eine Schlange) hat sich in mein Herz geschlichen, hat sich immer wieder ganz toll angebiedert, Bussis verteilt und war jedes Mal unendlich traurig als sie wieder zurück in den Käfig musste.

Gott sei Dank gibt es Pflegestellen so wie Jasmin die mich fragen wer meiner Meinung nach dringend raus sollte (wäre natürlich für alle Hunde wichtig aber es gibt Hunde die total unglücklich sind und auch solche die sich mit der Situation arrangieren können) und sich dann für einen der wirklich "Unglücklichen" entscheiden.

Wer Janina bekommt macht einen Lottosechser... sie ist einfach  nur lieb, mag Kinder, mag Katzen und will einfach nur gefallen und sich mit viiiiiiiiielen Bussis bedanken.

Danke Jasmin dass du ihr die Chance gegeben hast zu zeigen welch toller Hund sie ist !!

Petra_L

Aaaah bei dir ist sie gelandet!
Anna und ich hatten auch schon ein kurzes Gespräch über sie, aber bei ist noch Kika...
Freu mich für die ROBBE (wie Anna sagte) dass sie ausreisen durfte  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]