Cloony

Begonnen von shali, 03.01.2012 - 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Cloony ist eine ca 1 jährige Schäfermixhündin.
Ich hab sie am 26.12 in Nitra gesehen und sie hat mir gleich schrecklich leid getan, ein Bild des Jammerns.
Leider passt so ein extremer Schüchtihund nicht in mein Rudel, hab dann aber mit einer Freundin telefoniert und sie sagte gleich ja *freu*.
Cloony ist bei Fremden noch immer sehr schüchtern taut aber langsam auf, hengt schon sehr an meiner Freundin und beginnt langsam Streicheleinheiten zu genießen.
Die Maus hat mit anderen Hunden kein Problem und hundegeeichte Katzen sind auch okay, Kinder sollten schon etwas größer sein.
Cloony sucht Menschen,die sie nicht überfordern, sondern einfach kommen lassen.
Ihr Steckbrief sollte morgen online gehen.
Kontakt 0650/44 60 609 oder marion@animalhope-nitra.at

Cloony noch in Nitra


Schon bei ihrer Pflegestelle, noch sehr angespannt, aber die Rute klebt nimmer am Bauch


Hier stehen die Ohren schon


Die Neugier ist schon recht groß


Ich hoffe die Süße macht weiterhin so tolle Fortschritte und findet bald ihr entgültiges Zuhause!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra aus Linz

Ich finde Cloony wunderschön ! Shali, richtest bitte deiner Freundin ein großes Danke schön aus dafür, dass sie ja zu diesem Hund gesagt hat. Ich glaube, sie wäre sonst so eine gewesen, die ewig im Auffanglager gesessen hätte.
Ich glaub, das ist sicher eine ganz G´scheite und Lustige, wenn sie ihre Angst erst überwunden hat.
Freue mich sehr für sie, dass sie es jetzt gut hat.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats