MOMO - verspielte Mischlingjunghündin sucht Zuhause

Begonnen von Momolino, 14.03.2012 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Momolino

MOMO (Adriette) ist eine 11 Monate alte entzückende schwarze Mischlingshündin mit weißen Vorderpfoten und einem weißen Fleck auf der Brust, die gemeinsam mit ihren Bruder (schon glücklich vermittelt) im letzten Moment aus der Tötungsstation freigekauft wurde.

Momo, mit dem entzückenden Hundeblick, ist wirklich eine liebe Maus, die am liebsten mit ihren Mitmenschen kuschelt und spielt. Sie freut sich über jeden Menschen, der mit ihr spielt und sie streichelt.  Außerdem ist sie mit anderen Hündinnen sowie Rüden überaus gut verträglich und genießt es, mit anderen Hunden zu spielen. Momo liebt es, im Freien Fährten und Neues zu entdecken und herum zu toben :)

Momo ist eine brave Hündin (sie hört beispielsweise sehr gut auf uns, sowohl in der Wohnung, als auch im Freilauf) und ist sehr lernbegierig. Und sie ist ein kleiner ,,Zirkushund" ;) So kann sie schon einige Tricks, wie z.B. ,,Männchen" oder ,,Rolle".

Für Momo  wird ein liebevolles Zuhause (bevorzugt mit Garten) gesucht, in dem sie liebe Menschen um sich hat, die sie fördern und fordern (z.B. Hundesport) – denn das hat sich dieses Goldstück von Hund wirklich verdient.

link mit fotos: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6838&Itemid=26

GuNici

Freu mich was von der kleinen Maus zu hören :) sie wird sicher demnächst auch ihre Familie finden!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea