liebe tierfreunde

Begonnen von tiroler, 17.12.2012 - 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiroler

hallo liebe tierfreunde !
ich wusste nicht genau, in welcher kategorie ich diesen beitrag schreiben soll, falls er hier also nicht passt, bitte verschieben ;o)

nun zu meinem "beitrag"

ich selbst habe ja auch einen kleinen wuff aus nitra und versuche auch ständig, noch suchende hunde zu vermitteln, bzw. die aufrufe von "notfellen" so weit als möglich zu verbreiten !
aus diesem grund betreibe ich auch einen blog, dessen beiträge ich auf facebook, twitter, google+ und anderen social-media plattformen verbreite ! inzwischen habe ich doch schon einige regelmässige leser darauf und wollte nun anbieten, dass ihr auf meinem blog auch beiträge zu "suchenden hunden" bzw. "notfellen" die eine fix- oder pflegeplatz suchen, posten könnt !

natürlich könnt ihr auch gerne spendenaufrufe, und andere aktuelle themen dort einmelden !

einfach ein mal erstellen, mit text und fotos und dann senden an:
markus.auderer.hunde@blogger.com
als betreff schreibt bitte einfach den titel des beitrages rein !

schöne grüsse aus tirol
markus