Belko

Begonnen von fini, 28.01.2013 - 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Belko 2 - besonders süßer Hundebub! (Ö)

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: Ruede kastriert
Größe: mittel     

Beschreibung

BELKO ist ein ca. Anfang 2011 geborener, heller Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm, der als angeblicher Fundhund im Tierheim abgegeben wurde.

Belko ist sehr freundlich, menschenbezogen und aktiv. er spielt und läuft für sein Leben gerne und wünscht sich darum eine aktive, sportliche Familie., gerne mit Kindern

Der mittlerweile kastrierte Belko mag andere Hunde und auch Katzen.

Wo ist seine Familie?

Update: Belko durfte auf einen Pflegeplatz nach Heidenreichstein in Niederösterreich überdsiedlen und kann dort gerne besucht werden.  Er zeigt sich dort als sehr lieber, verträglicher Zeitgenosse!
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Heidenreichstein / NÖ
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0043/660/7395030
Email