Spaniel Bub, ca. 3 Jahre

Begonnen von stoepsl7, 19.02.2009 - 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Das ist der kleine Spaniel, für den Dani dringend eine Pflegestelle gesucht hat. Jetzt sitzt er bei ihr und sucht dringend seine eigene Familie.
Er ist komplett lieb und verträglich, gibt keine Probleme mit ihrem Rudel und Dani hat ja wirklich alles - von Welpe bis hin zur 15 jährigen Schäferhündin.
Seine Lieblingsbeschäftigungen: fressen, schlafen, Schnee welzen und gestreichelt zu werden. Daher wäre er auch super bei älteren Menschen aufgehoben!!!
Der süsse Bub ist auch bereits kastriert!






lissy31

Na, dann wünsch`ich ihm gaaaaaaanz viele Anrufe von Spanielfans und  d e n  Traumplatz!!!!!!   :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Manchmal würd ich echt gern einen Lotto Sechser haben,...
Der Spani sieht ja echt hübsch aus!!!
Fast wie mein altes Weiwi!!
Nur daß bei ihm ein so schönes baun rausschimmert,...
Viel Erfolg für die Vermittlung - unsre Daumen sind gedrückt!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

rascal

Was gibt es Neues bezüglich der Interessentenfamilie in Gerasdorf????
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

stoepsl7

Da Dani im Moment zu gar nix kommt, wäre es nett, wenn du den Interessenten mal den süssen Spaniel per Mail mit div. Infos schickst. Falls sie Interesse haben sollen sie Dani dann einfach anrufen.

rascal

Ja, gerne. :O

Ich bräuchte dazu aber Dani´s TelNr...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

stoepsl7

Gerne, schick ich dir per PN!!

Renate

und wieder mal hoch !!!  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Singu

noch immer keiner????

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Der süsse Bub ist heute in der Krone! Haltet die Daumen, dass ein vernünftiger Platz dabei ist!!!  :O
Denn wenn der Bub auszieht ist wieder ein Plätzchen frei für ......  :D (ICH SAAAAAG NIIIIIX)

Renate

ZitatOriginal von stoepsl7
Der süsse Bub ist heute in der Krone! Haltet die Daumen, dass ein vernünftiger Platz dabei ist!!!  :O
Denn wenn der Bub auszieht ist wieder ein Plätzchen frei für ......  :D (ICH SAAAAAG NIIIIIX)

PAX????  :D
also wir halten daumen und natürlich pfoten
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Ilse

ZitatOriginal von stoepsl7
Der süsse Bub ist heute in der Krone! Haltet die Daumen, dass ein vernünftiger Platz dabei ist!!!  :O
Denn wenn der Bub auszieht ist wieder ein Plätzchen frei für ......  :D (ICH SAAAAAG NIIIIIX)


habe ihn schon gesehen! Hoffen wir, dass er ein tolles Platzerl bekommt.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate

was ist jetzt mit den armen buben!!!! ?(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)