Rotti - Maike

Begonnen von Renate, 22.02.2009 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

wer kann mir was über maike erzählen? ich denke, dass die arme wahrscheinlich auch sehr frieren wird.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

Auch Maike ist noch in Nitra... sie "wohnt" in einem der alten Baucontainer hinten, wo die Fenster - bis auf einen kleinen Spalt -  mit Brettern zugenagelt sind. Im Sommer ist es  durch das Blech (die Container sind uuuuuralt und natürlich nicht gedämmt oder abgedichet) irrsinnig heiss und im Winter saukalt aber die Hunde haben zumindest ein Dach über dem Kopf.
Ich habe Maike als ruhige, ausgeglichene Hündin kennengelernt, die auch nicht durch bellende und teilweise recht keifende kleinere Hunde, die beim Fototermin frei laufen durften, aus der Ruhe zu bringen ist.

Renate

danke für die info. überlege es mir sehr stark, ob ich die maike als nächste nehmen soll. aber jetzt brauchen meine zwei mal ne auszeit. zumindest wünsche ich der süßen maus, dass sie bald ein plätzchen bekommt.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

leider ist mir jetzt eine andere maus zwischengekommen. niemand da für die hübsche maike???????  ?(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

dann wieder mal hoch mit ihr!!! wahrscheinlich wartet sie doch auf mich. oder??? :D
gibt es keine rotti-freunde???? :rolleyes:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)