Schmusebär

Begonnen von Merlin, 01.03.2009 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

Hallo

Ich bin der 10 Wochen alte Loco ( Spitzmix) und bin auf der suche nach einer tierliebenden Familie,wo ich geliebt und gepflegt werde..

Ich spiele für mein Leben gerne, mit Kindern ,Katzen und sogar Meerschweinchen mag ich.

Also wer will mich mal kennen lernen?



Renate

na der ist aber zum knuddeln. und das goscherl!!!!! :verliebt:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Katzmurhe

So ein liebes Spitzerl! Schaut aus wie ein Bärli.
Spitzmixe sind was gaaaanz besonderes  :D, da muß sich doch bald wer finden für den kleinen Herzensbrecher.

Merlin

Hallo ich warte immer noch auf meine zukünftige Familie, bin super brav,zeige jetzt schon an wenn ich G
assi muss, und mit der Leine laufen,klappt das schon sehr gut..



Merlin

Hallo  Loco hat ein super Zuhause gefunden..

Thema kann geschlossen werden !!!!