HEDDA - 9-jährige Traumhündin verliert ihr Zuhause

Begonnen von julia1405, 11.10.2018 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Das ist Hedda



Hedda ist eine ca. 9-jährige Mischlingshündin die unverschuldet ihr Zuhause verliert. Zurzeit befindet sie sich in Niederösterreich.
Die tolle kinderliebe, katzenverträglich Hündin ist anhänglich, freundlich, menschenbezogen und kann problemlos einige Zeit alleine bleiben.
Sie geht brav an der Leine und einfach eine Bereicherung für jeden Hundeliebhaber.

Hedda würde sich auch sehr über einen Pflegeplatz freuen, damit sie in Ruhe auf ihre Für-Immer-Familie warten kann.





Ihr Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=hedda+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

auch auf Facebook kann man sie teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10160879870640134/?type=3&theater

Suchen wir gemeinsam einen Platz für Hedda, einen Platz an dem sie bis an ihr Lebensende geliebt und umsorgt wird. Einen Platz wo sie nicht mehr im Stich gelassen wird. Sie hat es sich so verdient.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Hedda muss derzeit leider seeehr lang alleine bleiben  :grave:
Die zuckersüsse kleine Maus - für mich ein Corgimix - ist eine Seele von Hund, verträglich mit Allem und Jedem, dankbar für die kleinste Kleinigkeit. Sie hat es sich nicht verdient das Leben zu führen dass sie dzt. führen muss  :not:

Mitzi

Ach mein corgi Herz schlägt höher :8:
Was für eine süße maus. Am liebsten würd ich sie alle nehmen.

MonikaE

#3
Es tut mir im Herzen weh das Hedda  ihr Zuhause verliert  :grave:
Sie hatte nun viele Jahre ein eigenes Zuhause,  ich lernte sie als wundervolle, ruhige, verträglich mit Allen und Jedem, nicht auffallenden Hündin kennen.
Ihre Familie hatte ein großes Herz gezeigt und einer der "Kremser Notfallkatzen " für die ich ein Zuhause suchte, ein Plätzchen gegeben.

Ich kann nur sagen - EINE TRAUMHÜNDIN - die total unkompliziert war.
Der sich entschließen kann sie zu nehmen bekommt eine total liebe Maus, so lernte ich sie jedenfalls kennen!

Hedda ich wünsche dir das allerbeste neue Zuhause  :54: ich hoffe so sehr es verliebt sich jemand in dich !
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Petra-Hasi

Das ist aber eine ganz bezaubernde Hündin. :6:
Sobald bei mir wieder ein Plätzchen frei wird denke ich an dich Hedda.
Blödsinn,denke an dich seiddem ich von dir hörte/ dich das erste Mal sah. :8:

Ich hoffe natürlich sehr das dir jemand ein Plätzchen anbieten kann und du nicht
noch länger alleine sein musst. :63:
Ich drück dir die Daumen Süsse. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Da seitens der Familie leider schon mehr als Druck gemacht wurde und Hedda nur noch unglücklich war da bis zu 12 Stunden täglich allein, hat sich eine tolle Pflegefamilie "erbarmt" und Hedda darf noch diese Woche übersiedeln  :pee:

Petra-Hasi

Das ist aber schöööööön. :be happy: :be happy: :be happy:
Vielen vielen Dank der Pflegefamilie,ich freue mich wirklich sehr. :53: :41: :41: :41: :41: :41:
Liebe Hedda dein Warten hat bald ein Ende. :11:
Wünsche Dir nur mehr Freude für den Rest deines Lebens. :6: :6: :6:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


DANKE an die Pflegestelle und traurig, dass ein ehemals geliebtes Familienmitglied auf einmal nur mehr lästig scheint ... ich versteh sowas nicht.
Aber bald hat das ein Ende für die kleine Maus und dann kann sie hoffentlich ihre Zeit bei Menschen wieder genießen!
LG Bidi

claudianet

mag mir gar nicht vorstellen, wie sie es erleben muss, so unerwünscht zu sein  ;(

ich gönne ihr jede stunde, jeden tag des neuen glücks daher ganz besonders
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Sita

 :53:  danke an die pflegestelle, die die arme nicht mehr gewollte maus aufnimmt -
ihr schicksal hat mich sehr traurig gestimmt, zumal ich leider auch nicht helfen kann  ;(
ich freu mich sehr für die liebe Hedda und wünsche ihr nur mehr glückliche zeiten und eine familie, die sie liebt  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

nina99


MonikaE

Ist Hedda schon auf einer Pflegestelle? Wie geht es ihr? Weiß bitte jemand Bescheid? Danke
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Tamara-Louisa

Hedda ist gut angekommen bei der Pflegestelle und ist eine ganz entzückende Maus. Spazieren geht sie sehr sehr gerne und ist auch noch flott unterwegs. Von anderen Hunden will sie eher schon etwas Ruhe haben, also Spielen und Toben mag sie nicht mehr.





Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

nina99


dackelbein

Danke  :53:, daß sie auf Pflege kommen durfte. So eine liebe alte Dame.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Es ist so schön das die Kleine endlich nicht mehr alleine sein muss und nun
auch nicht mehr nur geduldet ist. :6: :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Bin nur etwas verwirrt: Muss Heda einen Beißkorb tragen??!!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

julia1405

Zitat von: E.T. in 25.10.2018 - 23:55
Bin nur etwas verwirrt: Muss Heda einen Beißkorb tragen??!!

Wie kommst du drauf?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renilein


MonikaE

Weiß bitte jemand etwas über Hedda?  ?(
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Tamara-Louisa

Geht ihr wunderbar bei der Pflegestelle. Ab u zu gibts Stress mit der Fixhündin der Pflegestelle - die ist ihr nicht sympathisch scheinbar, aber die Pflegestelle möchte ihr einenseid weiteren Platzwechsel ersparen und tut alles für Harmonie zwischen den Mädls. Trotzdem wärs super, wenn sie bald ihr Familie findet!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes