HEDDA - 9-jährige Traumhündin verliert ihr Zuhause

Begonnen von julia1405, 11.10.2018 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi


Tamara-Louisa

Ja, hat jetzt nen Kater als Freund und lässt sich verwöhnen  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Mitzi

Zitat von: Tamara-Louisa in 16.01.2019 - 19:03
Ja, hat jetzt nen Kater als Freund und lässt sich verwöhnen  :be happy:

Oh wie schön. Das freut mich für sie.  sie hats mir besonders angetan. danke für die info

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

York

Also Hedda geht es sehr sehr gut ... ich sehe , wenn ich im Büro bin, ihre Menschentante ja täglich und bin somit ziemlich am Laufenden ... also ab und zu gibt es bisserl Geknurre dem dicken Kater gegenüber, obwohl die Sorge ursprünglich eigentlich umgekehrt  war ... Hedda dürfte wohl etwas eifersüchtig sein, wenn sich ihr neues Frauerl beiden gleichzeitig widmet und streichelt .... aber das wird schon ... sie hat gleich mehrere Betterln, weil der Sir Garfield ihr seines sogar abgetreten hat. Aber es ist sicher ein ganz toller Fixplatz den sie da ergattert hat.


Martina68

Ich finde es super, dass es Menschen gibt, die auch einem älteren Hund eine Chance geben und bei  Herumgezicke nicht gleich das Handtuch werfen. Ein großes Dankeschön an Heddas Frauli!  :41:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner