Doby- trauriger Hund will glücklich werden

Begonnen von Betti1, 05.11.2018 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betti1

Doby hat wirklich nur Pech... er hatte endlich eine Interessentin. Sogar mit Kindern und einer Hündin zum Spielen. Er hätte sich so gefreut...... :not: Allerdings haben seine Interessentin sich dann für einen anderen Hund aus ihrem Bekanntenkreis entschieden. Natürlich freut sich Doby dass ein anderer Hund ein wunderschönes Zuhause bekommen hat, aber auch er wäre gerne in sein Für- immer- Zuhause eingezogen.  :53:
Aber Doby gibt die Hoffnung nicht auf!! Es muss ja schließlich eine perfekte Familie irgendwo geben, für die sich das warten gelohnt hat!! Er ist schließlich so brav und kuschelbedürftig. Mit Hündinnen problemlos verträglich, mit Rüden zum Großteil auch. Auch als Amfängerhund ist er gut geeignet. :be happy:
Alleine bleiben, Auto oder Zug Fahren, souveräne Katzen,... all das ist kein Problem für ihn. Für mich als Pflegestele ist es unverständlich warum er so lange schon bei mir ist. Vorallem, da ich dachte, dass er sofort Interessenten haben wird, weil er so hübsch ist :-* ein weißer, fast kniehohen, vollkommen problemloser und kuschelbedürftiger junger Rüde mit treuen Augen. Wer wird denn da nicht schwach? :8: :-*

Raffaela

Ich denke alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man es nicht immer sofort verstehen mag. Irgendwo da draußen sitzt DIE perfekte Familie für den kleinen Hübschling. Ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt! Danke dass du ihn in der Zwischenzeit so liebevoll betreust  :8:

Betti1

Doby wünscht frohe Weihnachten. Meine Penny und Collin natürlich auch :-*  :8:

nina99


Betti1


Terryann

 :54: wie sieht Dobys neues Daheim aus, wie geht es ihm ?  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas