ADELHEID - 3 Jahre alte superliebe, vorsichtige Dackel/Pinschermixhündin

Begonnen von Raffaela, 26.01.2019 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Unverhofft kommt oft und so durfte heute spontan ADELHEID eine ca. 3 Jahre alte, kastrierte Dackel/Pinschermixhündin, die nach Silvester ausgesetzt gefunden wurde einziehen. Nachdem mir ADELHEID eindeutig zu lang ist, wird sie bei uns liebevoll HEIDI gerufen  :35:

Danke an die liebe Angelika der kein Weg zu weit ist, und die uns ADELHEID trotz ihres langen Tages gebracht hat. :8: Danke an die liebe Anna, die aus jeder Situation das Beste macht, und dank der die kleine, winzige und liebe Maus doch noch im Warmen schlafen kann. Auf dich ist halt immer Verlass  :8:

ADELHEID`s  Besitzer ist bekannt, ist schwerster Alkoholiker und hat kein Interesse mehr an ihr. Offensichtlich hat sie bisher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt, denn sie ist ständig abwartend was auf sie zukommt. Wenn sie jedoch merkt dass ihr nichts Böses geschieht ist sie sehr liebes- und anlehungsbedürftig und freut sich über jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort.

Wir freuen uns, dass wir den Winzling mit einer Schulterhöhe von ca 28 cm ein kleines Stückchen ihres Weges begleiten dürfen.  :4:

:8:













ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

DANKE Raffaela dass du gestern so kurzfristig eingesprungen bist. Auf dich ist halt Verlass  :pee:

Ist nicht wirklich lustig wenn man einen Hund ausreisefertig machen lässt, er bereits im Auto und am Weg - ins vermeintliche -Glück ist und dann die Pflegetstelle nicht erreichbar ist  :whistle:

Sie ist sooo eine Zuckerpuppe, total anlehnungs- und liebesbedürftig und sie wird ihr Glück sicher noch nicht wirklich  fassen haben können ...

Karo


nina99


Raffaela

Ein knuffiges kleines Mäuschen ist unsere HEIDI. Die Nacht war super entspannt, denn trotz ihrer kurzen Beinchen ist der Sprung ins Bett absolut kein Problem für die liebe Maus und keine Hürde zu groß  :4: An der Leine läuft sie super brav und auch Kinder - wenn diese wissen wie man mit Hunden umgeht und nicht zu hektisch sind - sind kein Problem. Mit Katzen hat sie ebenfalls keinerlei Probleme.








Ein bisschen kraulen lassen und gleichzeitig am Handy neue Dinge entdecken. Man muss ja mit der Zeit gehen  :4:


Beim Socken zusammen suchen und legen helfen  :4:


Ein bisschen Schwanzi-Wedeln  :8:


Sonntags-Chillen  :8:





Edith

.....maaaaah DANKE, dass du eingesprungen bist :-* und sie zu dir durfte! Eine voll herzige Maus!

dackelbein

Eine kleine Herzensbrecherin  :-*
Danke, daß Du sie genommen hast.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Raffaela

So überraschend wie die Zuckerpuppe einzogen ist, so überraschend durfte ADELHEID gestern auf einen super tollen Fixplatz übersiedeln. Der neue Papa von ADELHEID hat uns gestern mit seinen herzallerliebsten Nachbarn und der eigenen 1-jährigen Dackel-Corgi-Mix-Hündin besucht. Alle waren so begeistert von HEIDI, dass wir sie kurzerhand eingepackt und in ihr neues Zuhause gebracht haben. ADELHEID und Emily - die bereits vorhandene Hündin - haben schon beim Besuch bei uns miteinander gespielt und sich gegenseitig die Ohren geputzt  :35:

Der liebe Chr. und die Nachbarn wohnen in einem Zinshaus und die Hunde dürfen in beiden Wohnungen aus- und eingehen wie sie wollen. Die beiden Fellnasen  sind nie alleine,  da sie entweder mit dem Herrchen in die Arbeit mitgehen, oder bei den Nachbarn zuhause bleiben  dürfen. Kulinarisch gibt es Hühnchen, Reis und Gemüse und zum Spazieren fahren sie häufig in den Wald.

Ich freue mich riesig für unsere HEIDI  :8: obwohl mein Bett heute ziemlich leer war ohne meine kuschelige, kleine Zuckerpuppe  :3:

Die letzten Bilder von HEIDI bei uns






Terryann

 :79: so ein Glück!!  :53: :53:

und dass sich zwei Dackelmixdamen so gut verstehen, ist ja phänomenal!!  :)

alles alles Gute !  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Manchmal geschehen zwei Wunder. Danke, dass ihr so aufnehmen konntet und Wahnsinn, dass sie so rasch ihren Traumplatz gefunden hat.  :113:
LG
Irene

ari 2008

aber wirklich, Raffaela,wie machst du das? es ist unglaublich! alle deine pflegis bleiben nicht länger als ein paar wochen bei dir! und jetzt Heidi - ein paar tagen! wie schaffst du es? :105:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

Toll, dass die kleine zuckersüße Heidi so schnell in ihr Fixzuhause ziehen darf und das klingt ja nach einem tollen Platzerl - sozusagen eine Menschen-Hunde-WG aber mit eigener Familie.  :113: 💞

Ihr seid aber auch ein tolles Sprungbrett, das muss man auch mal sagen, und ein Quäntchen Glück ist auch dabei, dass sich die richtigen Wege so rasch kreuzen. 🍄💫
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Raffaela

Ich glaube dass es eine Kombination aus Glück und Magie ist  :35:

Ich versuche die Interessenten innerhalb kürzester Zeit zurück zu rufen. Diese kommen dann oftmals noch am gleichen oder innerhalb weniger Tage unsere Pflegekinder besuchen. Die Vorkontrolle und Übergabe erledigen wir, wenn der Fixplatz nicht all zu weit Weg ist selbst. Das spart ein wenig Zeit. Und oftmals darf dann noch am Tag des Auszuges ein neues Pflegekind nachrücken  :8:

ari 2008

das rätsel für mich ist, wie findest du so schnell interessenten. meine pflegis waren monatelang bei mir, ohne jedliches interesse... :(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro