Emelie Schäferhund mit Twiggifigur

Begonnen von xenia 7, 02.10.2014 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Was ist bitte der Urschrei  :enjoying: Bitte um Erklärung  :4:
Also ist Fixplatz doch noch nicht sicher? Falls nicht, kann ich sie auch auf FB Schäfer in Not posten... Aber vielleicht erstmal abwarten und Tee trinken?  :57:

xenia 7

Hallo liebe Alle, es ist wieder mal Zeit vergangen und es gibt wieder ein bisserl zu Berichten.

Zuerst einmal....ich hab jetzt mal ganz geschmeidige 22,5kg auf der Waage bei dem Herrn Doctor :be happy: das sind 7,1kg mehr als vor 4 Wochen als ich zur Carmi und zum Gerald gekommen bin.
So weit so Gut.  :18:

JA und Dannnnnnn....war ich ja auch wieder Unterwegs und habe Euch ein paar Bilder mitgebracht....diesmal waren wir vom Alten Almhaus zum Salzstiegl rüber wandern,...leider hat es der Wettergott trotz Prognose nicht so nett mit uns gemeint und wir waren leider bei 3 Grad plus und gaaaanz viel Nebel unterwegs.

....mhmmm was sind denn das nur für komische weiße Flecken in der Wiese????? :106:

....Avi meint die sind lustig wirst schon sehen.....

...Ich mach mal so nen lustigen Buckelhüpfhopser.....

....und leg mich dann mal liebe hin....man weis ja nie??...

....im nächsten Moment kam ein wunderschöner Aussie....der gefiel mir sehr gut....

...der hat mit uns gespielt und wollt dann auch seinen Spass im Schnee...

...Avi hat uns dann mal gezeigt wie man das so macht... :beee: :not speak:

....das ist eine verrückte Nudel sag ich Euch total hin und weg vom Schnee....

...wir hatten gar nicht richtig Platz zum mitspielen....also....

...hat der Typ an meinem Hintern gerochen  :40: der steht wohl auf Püpschen  :24:und noch ein bisserl mit mir gespielt.....


aber wir sind dann auch weiter in der Nebelsuppe maschiert und trafen.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

....einen 1 Jahr alten braunen Labrador....der war so lustig und total spielig....schaut mal.....



















Die Bilder sprechen für sich oder??? da brauch ich gar nix mehr dazu schreiben gell??!!

Eure Emelie
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

wow, du schaust ja schon SUUUUUUUUUUUUUUUPER aus!! 7kg mehr auf den Ripperln ist so toll! Pfoah, und der Ausssie, na wirklich!! Hut ab, das ist ein Kavallier!! Hast ja einen guten geschmack, mylady! (und er ja auch!)
Mit dem Labi wars lustig, das sieht man auch!
Schneeeee... ja, für euch Hunde ists eh lustig (also für die meisten von euch, mein Sogno-Galgo hat ihn gehasst, so wie den Regen) Die Avi wutzelt sich ja nurmehr!
Na, echt, du bist wahnsinnig eine Fesche geworden, Carmi hat das schon super im Griff mitn Aufpäppeln. Grüß sie ganz lieb, ja?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Tina91

Die Fotos sprechen wirklich für sich.  :be happy:

Wow da staun ich nicht schlecht. 7 kg in 4 Wochen und in der erste Woche kann man da ja net wirklich mitzählen.
Also ich muss sagen, du wirst Woche zu Woche immer hübscher!!  :8:  :))
Meine Maus nimmt leider nicht so rasant zu, aber ich hoffe, dass wir auch bald so tolle Fortschritte erzählen können.

Mach weiter so!

xenia 7

Danke Gio und Tina für Eure Post´s. Ich bin ja wirklich stolz wie Bolle (ist so ein Spruch bei uns) auf die Emelie, Sie macht es mir aber auch sehr leicht mit dem Zunehmen(Jetzt halt, Anfangs eh net)
Leider hat die kleine noch eine gaaaanz massive Entzündung im Körper (man sieht es Ihr nicht an, sie spielt und tobt und frisst alles sieht so OK aus)
Es ist natürlich ihr Darm(Emelie hat ja noch immer Durchfall Schübe, mal so mal so aber nie festen Kot)
Emelie bekommt jetzt AB und nächste Woche wird nochmal Blut genommen.
Ich hoffe wir haben dann mal eine Besserung....
so und jetzt bekommt Ihr 2 Bilder und sagt mir doch bitte was Sie noch hat.... :alas: :not speak: :alas: :eggs: :tongue:





glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva59

Sie wird doch nicht läufig sein, oder?

Tina91

Dir bleibt ja auch nichts erspart ...schaut nach Erdbeertagen aus  :alas:

Wünsche euch alles Gute und eine schnelle Genesung!

xenia 7

Jawohl Ihr lieben die kleine süße Emelie ist so was von läufig :alas: :laugh: :alas: aber EGAL....sie läßt das Hoserl an und das ist für mich das wichtigste.
Die ist so lernfähig einfach nur genial, wer die mal bekommt der freut sich nen Haxen aus wirklich.
Heute machen wir wieder eine Tour und am Abend bekommt Ihr Bilder von Ihrem Ausflug....

glg Carmen und ERDBEER-Emelie
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

juhuu, Erdbeer-Tage! na super, Carmen, zum Glück wirds dir nicht fad!!
P.S. find ich super, den Ausdruck! Erdbeer-Tage.. manchmal auch Kirsch-Tage...  :enjoying:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Hallo liebe Alle, natürlich war ich noch am selben Tag am Leopoldsteinersee bei Eisenerz und habe Euch auch von hier ein paar Eindrücke mitgebracht.






















Emelie findet kleine Hunde gar nicht so schrecklich und schnappern tut sie auch nicht mehr danach, eigentlich will die Dame nur mit Ihnen spielen..... :alas: Emelie ist halt stürmisch aber tollpatschig halt auch :alas: und so schaut das alles immer grausiger aus als es ist.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

........und noch welche...........





















.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

#114
...es kommen noch ein paar....ich hoffe man sieht schon den Unterschied zum Anfang....Emelie hat so toll zugenommen  und ist sooooo Neugierig...alles muss genau angeschaut werden jedes Geräusch muss geortet werden, wenn Sie Menschen auf sich zukommen sieht bleibt sie wie ein Esel stehen und muss schauen wer das ist  :whistle: :eggs: manchmal echt lästig und manchmal haben die Menschen ein wenig RESPEKT.... :whistle: :wonder:





















.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

so das sind mal die letzten....will Euch ja nicht total langweilen.....





















Eure Emelie
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Renate058

WOW  das sind ja traumhaft schöne Fotos, danke dafür!

Direkt künstlerisch diese wunderschöne Gegend, die Berge, die Forellen im Wasser, toll!

Ja liebe Emelie, du bist wirklich sehr hübsch geworden, hast jetzt eine Idealfigur   :))


Sonja

Die schönsten Emelie Fotos hab ich gleich für den Steckbrief geklaut  :))

tina zippenfennig


Da is ja unser fesches Mäderl!! :11: :11:

Leider kann sie im Moment ja nicht zu uns auf Besuch kommen, sonst gehen mit unserem Chiron die Hormone durch :71:
Eine super Figur hat sie bekommen, die süße Laus und auch schon ordentlich Muckis aufgebaut, sie ist wirklich wunderschön!

Bis wir uns wiedersehen alles Liebe und dickes Busserl an Emelie, Avi, Mutti und dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Von Langeweile keine Rede. Jeder freut sich mit dir dass du so schön geworden bis und es dir so wunderbar gut geht. Danke dir liebe Mama und dem Rest des Rudels.

xenia 7

Hallo liebe Alle, ich muss das jetzt ganz schnell schreiben, weil ich platz gerade vor STOLZ :be happy: :be happy: :be happy: Emelie war heute das erste mal 2 Stunden am Stück alleine und wisst Ihr was sie angestellt hat???????????????????????????
NIX
Ich bin echt hin und weg...konnte das ja noch nicht so probieren, weil Emelie ja ständig Durchfall hatte.....na gut Avalonia war auch bei Ihr.... :69: aber....Emelie hat in Gegenwart meines Freundes meinen Hausschuh zerfressen....da denke ich doch das dass heute schon ein voller Erfolg war!!!!!!
Ich bin jedenfalls stolz und Emelie freut sich gerade über ein Stk Ochesenziemer :be happy:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Super Carmen. Das ist so ein hübsches Mausi. lg und danke Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

ich hoffe auch diesmal hat es geklappt.....die beiden sind so süß, die wollte ich Euch unbedingt zeigen..... :8: :8: :8:

http://www.vidup.de/v/Vogom/

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

julia1405

 :be happy: Moi sind die süß.  :8: Wahsinn wie schnell sich Emelie erholt hat.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

xenia 7

Hallo liebe Alle, für die, denen Emelie wirklich am Herzen liegt gibt es Neuigkeiten.

Emelie hatte heute wieder ganz lieben Besuch von Christopher und Katrin (so wie es aussieht Ihre Familie :8:)
Wir waren also zu 5 spazieren (Emelie, Avalonia, Christoper, Katrin und ich)
Es war supertoll...zuerst war Emelie echt überrascht...mhm die waren doch noch in der Wohnung :39: und jetzt steigen die neben uns aus dem Auto... :39: komisch...Emelie wusste erst nicht so recht was da passiert und hat mal geschaut....(leider habe ich den Fotoapparat vergessen ich Dummie) doch dann war sie total aufgedreht...rannte von Chris zu Katrin und wieder im Sauseschritt zurück um dann wieder durch zu starten.
Chris hat sich versteckt und Katrin hat Emelie suchen geschickt....natürlich hat die Süße den Chris gefunden :11: :8: :8: Auch hat der Chris die Emelie dazu gebracht eine 8 durch und um seine Beine zu laufen es war so schön das mit zu erleben einfach toll.
Emelie tat nach ca. 20 min so, als würde sie die beiden schon ewig kennen....
Chris ruft...Emelie düst zu Ihm....Katrin ruft....und Emelie saust sofort zu Ihr.... :be happy: so schön sag ich Euch, ich hatte ein wenig Tränen in den Augen...ich hoffe die zwei haben es nicht bemerkt.... :silence:
Emelie liegt mir doch so sehr am Herzen....kleine hübsche Maus....
Und zum Schluß der Hammer....ich kann es selber gar nicht fassen geschweige den glauben...aber Emelie wollte wirklich nicht mit mir mit...die wollte zu Chris und Katrin ins Auto...sie hat mich ganz verdutzt angeschaut so als wollte sie sagen: He...meine Familie das sind die beiden hier... :alas: :alas: :alas:
Echt hätte ich es nur filmen oder fotografieren können es ist fast nicht zum glauben.....
Am Montag kommen beiden wieder und holen Emelie zu einem netten Spaziergang ab....ich freu mich schon und Emelie sicher auch.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben