Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pingu



Zufällig endeckt und total gefreut - das hellblaue Zottelteil ist mein alter Badezimmerteppich den ich gespendet habe  :)

Der schwarzen Katze scheint er zu gefallen, super schön und gleich eine Motivation wieder Spenden zu sammeln!

shellylogo

JAAA!! Ich habe auch einige Spenden wieder gefunden! Auch der kleine Kratzbaum im Hintergrund ist von meinem Schwager! Das motiviert wirklich Spenden zu sammeln! :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

Danke für die Fotos!
@Tina, ich dachte Gretchen wird nicht vermittelt? ?( ......mir wurde gesagt sie würde den Stress nicht ertragen....hat sich da was getan?

Tina 1973

ZitatOriginal von Annacora
Danke für die Fotos!
@Tina, ich dachte Gretchen wird nicht vermittelt? ?( ......mir wurde gesagt sie würde den Stress nicht ertragen....hat sich da was getan?

Gretchen wird nicht vermittelt, das ist unverändert.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Annacora


InMaDa

ich schubs mal die süßen containerkatzen ein bissi :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

bri+4Mädls

Ich hoffe, daß wir bald auch wieder ein paar von den Containerkatzen auf einen Pflegeplatz ausreisen lassen können.
,

gruselchen100

Sitzen noch Hermi u. Kali, bei Tiervermittlung hab ich nix gefunden. ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Hermi und Kali sind noch im Container.

Kali darf aber nur mit Witcho gemeinsam gehen, weil ihm sonst das Herz bricht. Die beiden brauchen auch unbedingt einen gemeinsamen Fixplatz!
Also eine besondere Aufgabe.

Dafür darf dieser Herr den Container verlassen
ROJO
,

KathyK

Ja super!
:)
mein heimlicher containerfavorit ist ja twinky....
;)
Aber witcho und kali wären auch ganz meins. :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

:elefant: ein Containerkater darf raus Juhuuuu!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

marion1970

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Hermi und Kali sind noch im Container.

Kali darf aber nur mit Witcho gemeinsam gehen, weil ihm sonst das Herz bricht. Die beiden brauchen auch unbedingt einen gemeinsamen Fixplatz!
Also eine besondere Aufgabe.

Dafür darf dieser Herr den Container verlassen
ROJO
echt????????????????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Ich freue mich! ROJO ist wirklich ein schöner Bub! Danke, danke, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

marion1970

Rojo ist gut angekommen - im moment grummelt er noch im badezimmer rum,..aber er hat ja zeit sich an die neue situation zu gewöhnen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shellylogo

Ach bei dir ist er gelandet Marion!! Danke!! Bin schon gespannt auf die nächsten Tage und die Fotos!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

marion1970

fotos gibt es schon ein paar,....aber leider ist er noch sehr sehr schüchtern!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Shiva13


bri+4Mädls

Hast ein Platzerl für Anubis, dann wird er eingepackt :D
,

marion1970

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Der rote Rojo ist leider gestorben :kerze machs gut im Regenbogenland hübsches Katerchen

Rojo und Kali



Von den erwachsenen Neuankömmlingen bei Lucy leben auch die meisten schon im Container.


welcher kater ist dann bei mir??????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Ich tippe auf eine Rojo/Rosso Verwechslung. Die sahen sich schon beim Fotoshooting in live so ähnlich ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

eigentlich ist es mir eh wurscht :D hab es nur beim durchblättern der seiten gefunden,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

Wenn wieder jemand Platz für ein großes Katzi hat, würde Anubis sich bestimmt freuen, den zu bekommen.
,