4 Schnupfenkinder suchen DRINGEND eine PS

Begonnen von Josi, 04.09.2012 - 12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Vier, etwa 8 Wochen alte Katzenkinder aus Filakovo suchen DRINEGND eine PS! Ich denke die Fotos sprechen für sich :(








Vom vierten Kitten gibt es leider derzeit kein Foto...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Ginangel

Ich schubs das hoch ... die Kleinen schauen erbärmlich aus!  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Bianca1976

Kommen die Kleinen auch an den üblichen Tagen an?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

ZitatOriginal von Bianca1976
Kommen die Kleinen auch an den üblichen Tagen an?

ja, wie immer ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

GuNici

Schubs! Wer Kann die Zwergis nehmen?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sonja

Die 4 Mäuse bräuchten wirklich dringend Hilfe bevor es zu spät für sie ist ;(

Bianca1976

Verdammt, die 4 Mäuse gehen mir echt nicht aus dem Kopf, aber bei mir tut sich einfach nichts in der Vermittlung, sonst wären sie schon bei mir. Bitte, bitte - wer hat noch Platz? ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

koziba

Nochmal ein vorsichtiger *Schubs* für ein last minute ticket, für die armen Wuzis!
 :sos:  :sos:  :sos:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Bianca1976

Konnten die vier Schnupfis mitfahren? Sind die in einem Schuppen oder wo sind die Kleinen? Ich kann schon gar nimma klar denken - hab solche Angst um die Mäuschen  :heul:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

PS hätten wir ja gehabt, aber leider hat der Transport nicht geklappt - keine Schnupfenkatzis da gewesen.  :P
,

Bianca1976

Och ne, ich hoffe die Kleinen sind Kämpfer und können bald zur PS reisen - danke für die Info, kann echt an nix anderes mehr denken als die kleinen Würmchen  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Bei der nächsten Gelegenheit dürfen sie mitfahren :O

Mitzi

Ich hätt sie ja liebend gerne mitgenommen aber mir hat niemand was gesagt, dass ich sie noch mitbekomme  ;(

Miau

Die Vier und ein weitere Kitten sowie die Mama der Vier dürfen ausreisen!

Ronja125


Bianca1976

Moi, endlich - ich freu mich so das sie endlich gesund gepflegt werden - danke an die Pflegestelle  :elefant:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

supermaus

Freu mich eh schon auf die kleinen Schnupfinger und bin gewappnet mit Medizin und Hühnerbrust.....

Bianca1976

Freu mich schon so auf Fotos und Deinen Bericht, wie es Dir so mit den Minimäusen ergeht. Leider bin ich noch voll, sonst hätte ich sie mir gleich geholt. Ein bißi vernünftig muß man aber leider auch noch sein  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

supermaus

So ein kleiner Lagebericht, besonders für Bianca 1976, der diese Katzerl so am Herzen liegen.
Schnupfinger sind gestern gut angekommen und haben jede Menge Mitbewohner mitgebracht. Die äusseren haben wir gestern noch bekämpft, innere habens sicher auch, denen widmen wir uns dann morgen.
Die 4 Kleinen sind schon noch recht arm beinand, wobeis einiges besser aussehen als auf den Fotos , die Augerl sind fast nimmer verpickt. Da hat schon jemand vor Ort  für die Buzis gesorgt die letzten Tage . Man hört sie noch deutlich röcheln, aber sie bekamen eh gestern abend noch  Antibiotika, genossen gestern Nacht  und heut Morgen  die Rotlichtlampe , die 10 Minuten waren jedoch den Miezies viel zu kurz.
 Der Appetit ist übrigens spitze ! Hab selten Katzerl kriegt die kaum aus dem  Transporter heraussen so reinhauten.... Hoffe das bleibt so, jeder der schon Pflegis hatte weis wie schnells oft anders kommt. Aber wird schon gutgehen ! Das wars für heute von der Schnupfenfront , mit neuen Fotos wirds noch ein paar Tag dauern, bis mir meine Freundin hilft !
Allen einen schönen Sonntag, lg Edith

Bianca1976

Danke Edith für Deinen schnellen Bericht  :tipsel:. Ich hatte wirklich große Angst, daß es vielleicht eine der vier nicht schaffen wird, da eben kein Pflegeplatz frei war . Katzenschnupfen bei so kleinen Mäusen ist ja wirklich gefährlich  :fieber:. Ich hätte sie wirklich sehr gerne genommen, aber bei mir wuselten bis gestern ja selbst 8 Katzis herum und 12 sind mir dann doch zu viele. Ich freue mich auch das sich dort jemand ein wenig um sie kümmern konnte und das sie bei Dir ordentlich reinhauen ist auch ein gutes Zeichen. Danke nochmals für die Aufnahme  :lach:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

koziba

Jö, die Babys sind im Warmen! DANKE fürs Aufnehmen!  :knutsch:
Freu mich schon auf Fotos!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

Danke EDITH für die Aufnahme!!
Ich halte euch die Daumen dass sie weiterhin so brav fressen und lustig sind und weiter genesen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty