Pflegeplatzsuchende im November 2012

Begonnen von Miau, 06.11.2012 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Die Dringenden und die Langsitzer sind fettgedruckt hervorgehoben. Für sie suchen wir besonders dringend eine Pflegestelle!

MOURETTI, lieb und schmusig


Drei schöne Schwestern, noch ein bissi angstlich
PIPER

PHOBE

PRUE


Zwei schwarze Buben
Ricky

Ralph


TOMCAT aus Filakovo, ca. 7 Monate


Diese zwei wunderschonen Kater sind ca 3-4 Jahre alt und kastriert. Sie wurden auf der Siedlung von einer alteren Dame gefuttert, sie hat sie in der Nacht auch immer in den Wohnung genommen, am Tag waren sie draussen. Die "netten" Nachbarn haben sich aber beschwert und so mussten die zwei Armen weg. Die Beiden sind ganz liebe Kater, die sich nach einem eigenen Zuhause sehnen.
CHARLY

CHAPLIN - der Oberschmuser :O


Die Tigerkatze ANGIE wurde uberfahren gefunden, aber gsd hat sie keine schwere Verletzung gehabt. Sie ist ca 10 Monate alt und kastriert


Der weiße Kater BOBBY mit den grauen Flecken wurde in der Halle im Stockwerkhaus gefunden, sie ist auch ca 10 Monate alt und kastriert.


Diese kleine Familie sucht auch ein warmes Plätzchen
Mama MADITA

Mädl MONI

Bub MARK


roter Bub MORRIS


Schildpatt Mäderl CONNY


Tigermädl MELISSA


STINA hatte ein Zuhause, aber ihr Besitzer ist verstorben und jetzt wartet sie auf eine neue Chance


NATHALIE, eine ganz liebe und hubsche dreifarbige Katze


Bub ADI


Bub THEO


Bruder von Bris Candita und Curtis
CLOUD

Miau

Kommt zu Bianca! DANKE!

JUDITH

ilka2191

Vielleicht schafft es noch das eine oder andre Katzi morgen, Nitra zu verlassen?

Julius u. Johanna sind fett gedruckt, Chaplin hat sooo ein liebes Klecksi im Gsichterl, u. Cloud ist nur wenig vorteilhaft fotografiert. Dem Vernehmen nach schmust er schon mit Katzenbetreuerin Lucy *'RichtungEvamariaschiel*

Miau

Jippijuchee - die Geschwister dürfen zusammenbleiben :D


2 Geschwister:
JULIUS

JOHANNA

Nios

:welle:

Dankeschön dass ihr es den drei J´s ermöglicht haben endlich aus Nitra rauszukommen !! :O

Jetzt noch ganz ganz feste für Cloud die Daumen drücken und natürlich für all die anderen auch ;-)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

shellylogo

BIANCA du bist einfach:   :lieb: :verliebt: :knutsch: :yes:

DANKE dass die 3 zusammen bleiben dürfen !
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Ich habs gerne gemacht, obwohl ich ja eigentlich nur 1 Katzi zur Pflege nehmen wollte, brachte ich es dann doch nichts übers Herz die anderen dort zu lassen. Die 3 J's sind mir gegenüber noch sehr vorsichtig, aber sie sind richtig herzig und keine(r) hat mir Katzenschnupfen mitgebracht, ich bin richtig positiv überrascht. Sobald ich was berichten kann gibts Fotos von den Süßen - wenn ich sie wieder zu Gesicht bekomme  :floet:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Darf gar niemand ausreisen?  ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Ich würde es Gigi & Adi wünschen das sie bald mal ein Pflegeplätzchen ergattern, sie warten doch auch schon so lange - leider bin ich grad echt voll  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine.G

Wir können/und dürfen  nun auch das 1. Mal  "Pflegis" zu uns nehmen.
Da das unsere ersten Pflegis werden, würde ich gerne einmal  "einfachere" Fälle zu uns nehmen.

Wir würden zuerst einmal 2 Katzis nehmen, die sich vielleicht schon kennen?
Habt ihr Empfehlungen der aktuell Suchenden?

LG Sabine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

shellylogo

Das ist ja FANTASTISCH!!!  :elefant:
Welche zwei sich gemeinsam kennen und verstehen, da wäre am Besten über Josi oder Jenny nachzufragen... da sie genau wissen, wer zusammen sitzt und sich gut versteht und wer nicht!

DANKE dass ihr Pflegis aufnehmt! Super!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

ZitatOriginal von Sabine.G
Wir können/und dürfen  nun auch das 1. Mal  "Pflegis" zu uns nehmen.
Da das unsere ersten Pflegis werden, würde ich gerne einmal  "einfachere" Fälle zu uns nehmen.

Wir würden zuerst einmal 2 Katzis nehmen, die sich vielleicht schon kennen?
Habt ihr Empfehlungen der aktuell Suchenden?

LG Sabine

Ich habe Lucy schon ein Mail geschrieben, wen sie euch empfehlen würde :)
Toll wäre natürlich, wenn mal wieder ein paar Langsitzer Nitra verlassen könnten :floet::D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Sabine.G

Wir sind schon gespannt :)
Bitten aber am Anfang um "leichtere Fälle"

LG Sabine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

lemming

Also vom Vermittlungstechnischen Anfängerstandpunkt eventuell Morris und Conny eventuell.... rot geht immer gut. Ich find am tollsten Madita (die schaut sooooo.... sooo... hach...) und ihre 2 schwarzen Kinder. Emil und gigi warten ewig. Und eigentlich warten überhaupt alle schon ewig. SEHR schwierig...

shellylogo

Ich weiß gar nicht ob es so gut, am Anfang gleich so schnell vermittelbare zu nehmen... Ich hab Rotz und Wasser geheult, als ich meinen ersten Pflegi nach nur einer Woche Aufenthalt bei mir in sein neues zu Hause gebracht hab... manchmal ist es ganz gut sie bleiben eine kleine Weile, damit die neue Pflegemama auch gleich alles gut lernen kann!  Und die jüngeren sind halt auch anfälliger für Krankheiten... da sind vielleicht ein bissi ältere stabilere Katzis besser?

Aber Lucy wird schon gut aussuchen, da bin ich mir sicher  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

Wie alt sind denn die kleinen "Zwuckis" von Madita?
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Bianca1976

Darf diese Woche wieder niemand ausreisen? Hat denn echt niemand mehr ein Plätzchen frei?  :heul:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine.G

Wir moechten zwei zu uns nehmen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Bianca1976

Und, hast Du schon jemanden ins Auge gefaßt bzw. hast Du schon Vorschläge bekommen? Ich freu mich über jedes Katzi das ausreisen darf, leider bin ich grad voll mit 8 Katzis in der Wohnung. Sobald aber wieder wer ausgezogen ist, darf wer nachrücken. Ich freu mich so das Du 2 Fellnasen die Chance gibst, auf ein neues Zuhause. Du wirst sicher ganz viel Freude mit ihnen haben  :biene: Der Abschied ist zwar immer schwer, finde persönlich auch nicht das es besser wird. Es ist aber leichter wenn man mit den neuen Katzeneltern dann in Kontakt ist und immer wieder News und Fotos bekommt  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine.G

Meine Tochter wuerde alle nehme :D Vielleicht kommt ja noch ein Vorschlag von Josi........
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Josi

Sabine, bekommst PN! Ich ruf dich heut auch nochmal an ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Isa

Eigentlich hatte ich ja vor Anfang Dezember jmd. zu nehmen .. aber da wir nun doch plötlich für den 1. eine Wohnung haben .. schaut's schlecht aus, ich erfahre heute wie es mit Katzen aussieht und so weiter .. dann kommt nochmal ne neue Entscheidung, sorry.

Sabine.G

So, Milan und Marlon kommen zu uns :)
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

lemming


Bianca1976

Ui, danke das Du die Zwei aufnimmst, bin schon gespannt was ihr berichtet  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!