PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Von uns auch "Alles Liebe" :53: :8:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Also bis auf Mimilys gelegentliche Überraschungslackerln geht es uns sehr gut!
Meist sind alle auf dem Balkon und genießen Luft und Sonne!




















...........meine Miezen haben es mir überlassen hier zu schreiben, sie meinen, wenn sie jetzt auch noch jede extra loslegen, platzt das Forum aus allen Nähten   :thinking: :laugh: :eggs:
Darum liebe Grüße von Agnes+4!








Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

eine ganz, ganz süße Bande hast du da  :8: ....und wie immer TOLLE Fotos  :79:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

Du machst sooooooo tolle Fotos Agnes ein Wahnsinn! Wieviele Fotos hast du schon von den 4en? Brauchst nicht schon bald einen neuen PC ;-) Mir gehts aber genauso  :alas:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Zitat von: shellylogo in 14.05.2013 - 20:31
Du machst sooooooo tolle Fotos Agnes ein Wahnsinn! Wieviele Fotos hast du schon von den 4en? Brauchst nicht schon bald einen neuen PC ;-) Mir gehts aber genauso  :alas:
Danke fürs Kompliment  :77: -  das Portraitfoto von Puha ist, glaub ich, wohl das bisher beste von ihr!
Hab auch wirklich viele 1000 gemacht, genaue Zahlen weiß ich nicht, aber eine Externe Festplatte ist schon voll! :tongue:
- das ist wie bei den Kekserln, man wird süchtig - "wan i nur aufhörn könnt!!" :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Leegraib

Die Fotos sind wirklich einmalig  :115:
Eine glückliche Katzenbande mit Dompteur oder soll ich lieber sagen Bedienstete.

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

MarryMama

Die Fotos (und die Katzen :D) sind spitze!!  :clap:

Katzenmama

Glückliche zufriedene Katzen geniessen ihr Leben im irdischen Paradies. Süss wie Mimily Puppi ansieht.  :)) Mitzi wirkt so aktiv. Wenn sie nicht grad wie eine Statue da sitzt.

Kraulis an die 4 Mädels!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wir hatten wieder einmal Action und ein bisserl Zickenkrieg   :tongue: 


Zuerst wird gespielt


dann wird Puppi ganz wild und bekommt ein dickes Plusterschwanzi


.....natürlich muss Madame Puha auch mitmachen


...Mimily ahnt schon


dass Puha wieder einmal bissel grob ist


....dann fällt auch noch Puppi über sie her...



und jagt die Arme!


Aber zum Glück ist es nicht so schlimm.......denn danach


wird gleich wieder gekuschelt


und geküsst!

Wer braucht da noch Fernsehfilme! :laugh:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

 :21: :clap: Echt super! So ein Zickenkrieg gehört auch dazu, dafür ist die Versöhnung dann umso schöner  :] :11: :11:

shellylogo

hahahahhahah!!! Tolle Fotostory! Mein Fernseher wurde entfernt als mit dem Pflegestellendasein begann!  :be happy: :not speak:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

eine grenzgeniale Fotostory - da braucht man wirklich keinen Fernseher mehr   :kacsint2: - alles was zu einem Blockbuster dazugehört: Action, Liebesgeschichte und hübsch anzusehende Schauspieler  :8:

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

koziba

Jaaaa, solche Filme sind die Besten!  :clap:
Da kann man dann selbst auch noch Darsteller sein...  :be happy:  ...und sich einmischen und mitkuscheln!  :kacsint2:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Miau Mimily,

wirst du auch immer in die Streitereien der anderen hineingezogen obwohl du gar nicht streiten willst? Mir geht es manchmal so.
Ich hasse es wenn Maja und Boni sich so wild jagen und böse anknurren.

Köpfchen,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Für den tristen Regentag hab ich ein paar Sonnenbilder vom neu gestalteten Balkon für euch:

Meine 4 haben ihn genauest inspiziert und für gemütlich befunden :be happy:





















...........hoffentlich wird das Wetter bald wieder so, dass wir ihn auch genießen können!

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

wow, das ist wirklich toll geworden !!!.... seeeeehr gemütlich und ich bin schon gespannt wie oft dich deine Katzis in dem bequemen Sessel hineinlegen lassen - es gibt da sonst diese zusammenklappbaren Pflanzenstockerl bei Ikea, falls die besten Platzerl am Balkon wieder mal von Katzis in Beschlag genommen werden  :be happy:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

koziba

Schön habt ihr´s auf eurem Balkon!  :113:
Ich habe allerdings auch die Befürchtung, dass du dir ein Klappstühlchen oder so nehmen musst - Katzen bevorzugen meist die gemütlichen Plätzchen!  :laugh:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Agnes, ich kann dir 2 Klappstühle anbieten, die bei mir im Keller lagern. Die Flohmarktleute haben keine Verwendung dafür. Falls du sie brauchst....... du findest ja schon gut her.  :tongue: Ich würde die Klappsessel sogar entstauben - extra für dich!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Danke, die Fürsorge ist sehr lieb von euch, aber Klappsessel und Stockerl sind vorhanden   
und ich durfte sogar schon 1x auf dem Lehnstuhl Platz nehmen - meine Miezis sind sooooooo gut zu mir! :be happy: :8:-
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Wow, der Balkon ist wunderschön!! :105: :105:

tina zippenfennig


Wow, Agnes,

da habt ihr 5 Mädels es ja wunderbar und wunderschön am neu gestylten Balkon! :clap: :clap:
Superschön ist er!!
Ich wünsch euch viel Spass und endlich wieder mal schöneres Wetter zum ausgiebig geniessen!

Liebe Grüße an euch 5,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

Hallo liebe Leute!
Ich bin soooooo stolz auf mein Mimilyschüchti! - Gestern hatte ich eine Menge Besuch mit lautem Geplaudere und Gelache! - Hatte vorsorglich das Schlafzimmer als Rückzugsort und mit Kisterl bestückt hergerichtet! -  Und siehe da - nach ca 3 Stunden kam Mimily ins Wohnzimmer spaziert, ging herum, ließ sich von allen Damen bewundern und setzt sich laut schnurrend auf meinen Schoß!
Das war eine solche Freude für mich  :8: - sie kam ja vor genau 6 Monaten zu mir - und jetzt hat sie zum 1.x so viel Vertrauen, dass sich sich bei Fremden zeigt - ich hab sie ganz viiiiiiiiiiiel gelobt! :clap:









meine restlichen 3 sind sowieso immer mit dabei, wenn bei uns was los ist und holen sich ihre Streichler ab!
Und alle 4 genießen endlich wieder Sonne :be happy:


Schönen Abend von A+4



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

 :113: Toll gemacht Mimily!!! Schon 6 Monate ist das wieder her!!!  :icon_e_surprised:  Wie die Zeit vergeht! Wahnsinn!!!  :110:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Ja, die Mimily ist nicht nur eine besonders hübsche Fellnase, sondern auch eine sehr Tüchtige und Schlaue!  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Hallo Agnes,

ich muss es nochmal sagen - dein Balkon ist so wunderschön. Ein richtiges Paradies :). Und die Mietzis sind auch voll süß  :6: