PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 09.09.2013 - 10:31
Super!

Gratuliere zur geänderten Überschrift. Jetzt werden Biene und ich uns leichter tun, wenn wir was schreiben wollen!

.................habe ich ja nur für EUCH gemacht :tongue: :kacsint2: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy


atacama

wow, tolle Fotos vom Katzenparadies  :67:
Das "Stockbett" scheint ja der Renner bei den Fellis zu sein  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Haha - das als Stockbett zu sehen, auf die Idee bin ich noch gar  nicht gekommen :not speak: - es ist ja nur ein abgeschnittenes Bücherregal, aber alle Katzis lieben es! Hab sogar schon überlegt, den anderen Teil auch auf den Balkon zu stellen, da sind aber momentan seeeehr viele Bücher drauf - wohin damit? :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Meine 4 haben gestern die Sonne genossen und sind von der neuen Federangel begeistert - da wird gesprungen, gerannt und gejagt was das Zeug hält    :happy fourth:




















Wir wünschen allseits ein schönes Wochend!!!   :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wir wünschen Euch süssen Fellis ebenfalls ein schönes WOE! Und danke, dass ihr euer Frauli wieder für ein paar Stunden herborgt!
Wir freuen uns schon auf sie!

Kraulis, bald auch wieder mal in echt, von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Agnes Frauli - wir vermissen Deine hübschen Fotos!  :whistle:
Schnurrrrrrrrrrr LG  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

catlady


Nikita-Roxy


puppipuhaly

So, da Mimily genau 1 Jahr bei uns ist, gibt es ein paar Bilder von ihr und dann von allen 4 Süßen beim Chillen am Balkon - ist ja selten, dass ich alle gleichzeitig aufs Bild bekomm :tongue:






















Schönes Wochenend an ALLE  :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Jöööööö, Agnes und ihre Bande sind wieder da! Schön dass es euch so gut geht!
Wie sieht es eigentlich mit Mimilys Unsauberkeit aus?

An alle ganz liebe Streichler!  :115:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

Herzliche Gratulation zu eurem Jahrestag :)

Das Foto ist ja genial :D   

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Katzenmama

Dem kann ich mich nur anschließen!
DAS Foto ist echt einmalig, wie Madame Mimily hier im Sessel hängt und relaxt.

Agnes, hast du eigentlich schon mal bei Fotowettbewerben mitgemacht? Bezirkszeitung, Futtermittelhersteller, Tierzeitungen (print und online).....
Du hast echt realistische Chancen auf einen Preis!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: shellylogo in 01.11.2013 - 21:51
Jöööööö, Agnes und ihre Bande sind wieder da! Schön dass es euch so gut geht!
Wie sieht es eigentlich mit Mimilys Unsauberkeit aus?

An alle ganz liebe Streichler!  :115:

Hi, Shelly, danke der Nachfrage.
Wir haben sehr lange "Trockenperioden"  :]- hie und da gibt es ganz unvermutet wo einen "See" ?(.........
Mimily ist auch nach einem Jahr noch sehr schüchtern gegenüber Fremden und flüchtet nach wie vor auch vor mir, wenn ich einen schnelleren Schritt mach. Wenn ich wo sitze oder liege ist sie als 1. da und schmust und schnurrt was das Zeug hält!- Mein Hasenpfoti :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

So liebe Fotos!  :113:  :8:
Auch von mir:  Alles Gute zum Jahrestag!  :36:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Mitzi hat sich heute einen neuen Schlafplatz gesucht - ein gaaaaaz großes Körberl .........













............"also irgendwie muss ich doch reinpassen!! " :alas:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Was nicht passt wird passend gemacht! Nicht so zaghaft Mitzi, du schaffst das bestimmt mehr von deinem Luxuskörper in das Körbchen zu quetschen! Hat Frauli sicher NUR DEINETWEGEN dort hingestellt!  :evil:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Am Wochenende haben alle nochmal den Sonnenbalkon genossen :be happy:





















..............nur noch eine Woche bisserl spielen und rumhängen, dann kommt das Christkind! :whistle:



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

 :be happy: wenn ich Katze wär, würd ich alles dransetzen um auf deinem Balkon chillen zu könnnen - wunderschöne Fotos (und natürlich Models  :3:) ..... und selbst im Dezember schaut's noch richtig kuschelig aus !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

Schöne Fotos!! Ja am Wochenende war die Sonne richtig warm! Da waren meine auch am Balkon! :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MonikaE

Agnes man kann sehen WIE wohl sich Deine Miezen bei Dir fühlen!
Ich bin sooo glücklich Mitzi bei Dir zu wissen! Danke!  :8:
Die Fotos sind wieder so hübsch - es ist ja auch total katzentauglich auf Deinem Balkon  :be happy:
Doch ich glaube deine 4 Süßen lassen auch DICH raus sonnen!  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat:"..............nur noch eine Woche bisserl spielen und rumhängen, dann kommt das Christkind!"

Und so lieben, braven Katzis bringt das Christkind sicher was Schönes!

Kraulis, ihr Süssen

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Schöne Feiertage wünschen wir  ALLEN!! - Wir hatten ein superschönes Weihnachtsfest und heute feiern wir noch den 1. Jahrestag von Mitzis Ankunft! Es gab viele Geschenke, die schönsten Packerl bekamen meine 4 von der Nachbarin:























Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Frohe Weihnachten :) Ihr habt ja tolle Packerl bekommen :D

Katzenmama

Oh wie lieb! Sogar mit Namen drauf, für jedes Felli.......

Schön dass ihr so viele Zweibeiner kennt, die euch (und euer Frauli) lieb haben. Von mir kommt auch noch was. Ist aber nicht so toll verpackt...... Dafür könnt ihr dann gleich damit spielen....... Gebs morgen eurem Frauli mit! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!