Hermann und Mella (vormals Speedy und Mu)

Begonnen von _nina_, 26.11.2016 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_nina_


julia1405

Für dich Ella!  :kerze: :53:
Schön dass du deine letzten Wochen so glücklich erleben durftest. Komm gut rüber, hübsches Mädchen!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

 :53:  :kerze:  :53:

Komm gut rüber liebe Ella! Und sei lieb zu Hermann und den anderen Tieren!  :kacsint2:

Ich freu mich, dass du bei deinem Frauli noch einen wunderschönen Sommer als Einzelkatze erleben durftest! Schade dass dir (und Hermann) nicht mehr Zeit vergönnt war!

Danke Nina, dass du die beiden Oldies aufgenommen und so liebevoll versorgt hast, bis zu deren letzen Atemzug!

Mein herzliches Beileid!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Liebe Nina!
Ich bin fassungslos und plärre vor mich her, während ich diese Zeilen schreibe!
Ich kann nur sagen: DANKE, das du die zwei Hübschen zu dir genommen hast und ihnen noch einen schönen gemeinsamen Lebensabend geboten hast.

Ich war nach Hermanns Ableben schon sehr traurig, aber jetzt noch Ella!  :grave:

Ich habe jetzt eine Uraltpflegekatze (Sissi) bei mir zur Pflege, die bekommt auch Schilddrüsenmedikamente, so wie Hermann damals. Habe noch einer Freundin diese Woche von beiden erzählt. Ich war so stolz auf die Beiden.

Ich umarme dich in Gedanken!

Machs gut drüben Ella und verprügel Hermann nicht ständig!  :kerze:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

_nina_

Danke für eure lieben Worte und danke Eva! Ich hab eine echt schöne Zeit mit den beiden gehabt, danke, dass du mir die zwei Süßen vor einem Jahr gegeben hast.
Alles Liebe und eine schöne Zeit mit Sissi und deinen anderen Muzis!

MonikaE

 :kerze: es tut mir sehr leid - mein Beileid Nina

Danke, dass die zwei Oldies bei dir sein durften
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky