Helly und Henry

Begonnen von ladyjunelight, 29.06.2014 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ladyjunelight

Hallo! Danke, uns geht's gut.Simon hat vor zwei Wochen endlich die hüftschiene runter bekommen und kann sich seot 11 Monaten "Gefangenschaft" endlich bewegen, wie er will.Den Katzen gehts auch gut.Helly liebt es,am wickeltisch zu liegen und Simons zehen zu fangen ????Henry schmust sich immer zu Simon hin und Stui tut so,als wäre Simon nicht da ????
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Hab in den letzten Tagen öfter an euch gedacht! Freut mich, dass Simon endlich seine volle Bewegungsfreiheit bekommen hat. Wahrscheinlich konnte er am Anfang sein Glück gar nicht fassen!

Alles Liebe!

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Hallo!
Zuerst wünsche ich allen einmal ein schönes neues Jahr! :54: :54: :54: :34: :34:
Ich will wieder einmal ein kleines Update von meinen drei Lieblingen liefern.
Allen geht es gut! Zu Silvester hatte Henry die meiste Angst - er ist am frühen Abend in den Abstellraum gegangen - zu Mitternacht folgten ihm Helena und Stui. Henry war dann aber der erste, der nach der Knallerei wieder zu uns gekommen ist und sich seine Schmuseeinheiten abgeholt hat :))

Mit Simon kommen alle drei nach wie vor super zurecht  :113:
Henry schläft oft bei ihm im Bett und Helena hüpft nah wie vor zu ihm auf den Wickeltisch. Was mich echt wundert ist, dass niemand sein Spielzeug anrührt. Dabei wären da viele Sachen dabei, wo ich mir denke, dass die für Katzen interessant wären und die kugeln auch dauernd am Boden und auf der Couch herum. Echt seltsam - als würden sie wissen, dass das Simon gehört  :))

Einen neuen Kratzbaum haben die drei auch wieder bekommen, weil der alte schon völlig zerfetzt war :]
Ich hänge noch ein paar relativ aktuelle Fotos dran :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Danke für das Update mit den schönen Fotos!

Simon kann sich glücklich schätzen von 3 so lieben Fellis umgeben zu sein.

Find ich erstaunlich, dass keines deiner Samties, Simon's Spielsachen anlangt. Bei meinen ist der Umstand, dass etwas jemand anderem gehört KEIN GRUND es nicht abzuschnofeln und anzufassen!  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Schön zu sehen, dass es ALLEN gut geht  :113: - Danke für die süßen Bilder!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Bitte gerne! Mich freut es auch sehr, dass sich die drei katzis  wohl fühlen und dass sie mit Simon so gut auskommen! Ich finds auch seltsam,dass sie das babyspielzeug nicht anrühren.ich verbiete es ihnen auch garnicht - ist für sie vielleicht gerade deshalb uninteressant :be happy:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Ich hab das gerade so süß gefunden, dass ich gleich ein Foto machen musste  :be happy:
Als ich Simon wickeln wollte, ist Henry auf dem Wickeltisch gelegen, also hab ich Simon einfach neben ihn gelegt und Henry ist ungestört liegen geblieben  :8:

Allen drei Katzis gehts gut.jetzt, wo es so kalt war, wollten sie garnicht auf den balkon- nichtmal Stui und Henry, die sonst immer raus wollen  :))
Und Helly liegt sowieso am liebsten bei der Heizung oder auf mir  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Ein Katzi ist immer dabei!  :8:  :69:

Simon schaut schon um einiges "erwachsener" drein! Geht's ihm auch gut?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

 :))ja danke, es geht ihm recht gut. Er lacht sehr viel und ist neugierig. In zwei Wochen hat Simon die Hodenhochstand und Leistenbruch op, aber das wird schon alles gut gehen :54:
Ich hoffe dir geht's auch gut?
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

puppipuhaly

So ein süßes Bild  :8:
Und  alles Gute für Simons OP

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Vielen Dank! Das ist lieb von dir :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

#136
Oje, muss der Arme schon wieder ins Spital! Ich wünsche alles Gute für die OP und dass Simon sich rasch wieder erholt (und kein Spitalstrauma kriegt, so oft und lang wie er schon dort war)!  :8: Mama geht aber eh wieder mit!?

Ich geh ab Montag 3x pro Woche zu physikalischen Behandlungen, hauptsächlich wegen meiner schmerzenden Fußknöchel, Gelenken etc. (Spritzen und Stosswelle hab ich schon hinter mir.) Möchte (und MUSS auch wegen Krebs und überhaupt) regelmässig Ausdauer Training machen. Flotte Spaziergänge und später Wanderungen sind eine gute Sache, aber dazu braucht es belastbare möglichst schmerzfreie Füsse.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Vielen Dank!es ist zum Glück eine Routine Operation und wir müssen voraussichtlich nur drei Tage oder so ins Spital.
Ich wünsch dir baldige Besserung!Dass du bald wieder ganz fit bist! :8: :103: :54:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Alles Gute  :54:

Es ist so schön deine Fotos mit Simon und euren Miezen zu sehen - Simon wird sicher ein großer Katzenfreund werden  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

Danke  :8:
Ich glaub auch, dass er ein Katzenfreund wird! Bleibt ihm auch gar nix anderes übrig  :be happy:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Schon sehr lange nichts von euch gehört, ich weiß, ein Kleinkind hält auf Trapp  :8: , da hat man nicht mehr so viel Zeit zu surfen  :kacsint2:

Wie geht es euch denn so? Euer Simon hat sicher schon viel Freude mit den Miezen
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

Hallo! Danke der Nachfrage! Uns gehts gut. Wenns heiß ist, schlafen meine drei Katzis fast den ganzen Tag im Bett und werden erst nachts am Balkon aktiv.Ich bin draufgekommen, dass Henry in den Blumentopf am Balkon gackt  :enjoying: alle drei werden immer verschmuster  :8:Mit Simon kommen sie alle gut zurecht und er mit ihnen. Ich glaub, er denkt, dass alle Menschen Katzen daheim haben, denn wenn er bei seiner Oma ist, sind auch drei im Haus  :enjoying:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Noch ein foto :enjoying:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Hallo! Jetzt gibt's wieder einmal ein bisschen was von Helly u Henry zu sehen. Die beiden sind Oberschmuser und es geht ihnen gut! Ich versuch einmal ein Video reinzustellen.Es ist leider ein wenig dunkel. Chef Stuart gehts auch gut, er achtet immer darauf, dass die zwei nix anstellen :alas:
Wünsch euch allen eine schöne, ruhige Adventzeit!
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Leider schaffe ich es nicht, das Video hier raufzustellen  ;(
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Ich bin sowas von hin und weg, wie sich Helly gemausert hat!
Danke dir, daß du Beide zu dir geholt hast!  :8: :8: :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Schön wieder mal von euch zu hören! Die 3 sind so süß! :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Freue mich auch sehr wieder von euch zu hören  :113:
Sie sind so süß  :8:
Simon hat sicher auch schon Freude mit ihnen , da bewegt sich ein flauschiges Farbenspiel vor ihm  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky