Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Um Gottes Willen , das muß ein Riesenschock für die Leute gewesen sein, der arme arme Rocky  ;(
Das ist ja schlimm dass der Anfall so lange gedauert hat  ;(
Ich hoffe sehr dass sie in der Klinik herausfinden was es ist und Rocky helfen können.
Alles Gute und recht schnelle Besserung armer kleiner Rocky !!!

Teufel9999

Mah geh, da wurde er gerettet und jetzt das. Ich möchte nicht wissen was der Bub erlebt hat um ihn derart zu zerbrechen. Halt die Daumen dass es ihm wieder besser geht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

oje... armer rocky und arme besitzer!
wie gehts ihm und wie gehts ihnen?
gibts schon neuigkeiten?
alle daumen und pfoten sind gedrückt!

Renate058

Wie gehts dem armen Rocky?

andy und sabine

Rocky und auch den Besitzern gehts wieder gut . :113:
Da ihre Ärztin auf Urlaub war und sie in eine Klinik mussten die Annemsrie gar nicht mag fragte sie mich ob die Behandlung was er bekommt in Ordnung ist .
Unsere Shakira hat ja Epianfälle und als sie mir sagte das Rocky sofort med mit den Worten die muss er ein " Lebenlang " nehmen, war ich  entsetzt.
Habe dann zwei Tierärzte kontaktiert denen ich vertraue und alles geschildert .Sie Bestätigten meine Gedanken das man bei einen Anfall noch nicht von Epi redet und er daher keine med braucht .
Am Freitag seh ich den kleinen der uns alle einen Riesenschreck einjagte ❤ ..

Renate058

Bin so froh dass es dem kleinen Rocky wieder gut geht   :113:

andy und sabine

Renate.
wir auch kann ich dir sagen .War eine Schocknachricht da Rocky einer meiner speziellen Pflegis war ...

Renate058

Ja Sabine, das kann ich sehr gut verstehen ! 

Vor ein paar Jahren ist ein Pflegewelpi von mir auf dem
Fixplatz ertrunken ... bei der Vorkontrolle war kein Pool im Garten , sie haben nachher ein Aufstellbecken
in den Garten gestellt und die Kleine ist hineingesprungen und hat nicht mehr rauskönnen  ;(

Ich war damals fix und fertig und hab jetzt noch Tränen in den Augen wenn ich an die liebe arme Maus denke  ;(

Seit dieser Zeit kann ich so schwer Pflegehunde weitervermitteln weil ich Angst hab dass ihnen auf dem Fixplatz
ein Unglück passiert ... das ist bei  Jasmin wieder so und das süße kleine Jasminchen bleibt bei uns   :8:

andy und sabine

#183
Omg renate das ist ja ein Alptraum????????

Gsd habe ich mit den Fixstellen nur positive Erinnerungen .Mit allen Kontakt und sind wie ich sehr vorsichtig ...
wenn mir das wie dir passiert wüsst ich auch nicht ob ich weiter Tiere vergeben könnt.

aber nun zu etwas positiven

gestern hatten wir ein Treffen mit Rocky und Kiara .Mein erster Gedanke galt aber Rockys Gesundheitszustand Als ich ihm sah war ich erfreut .Er sah gut aus????Ich sprach ihm leise an und da war sie wieder .Die Angst .Augen aufgerissen , Schwanz eingezogen und gezittert wie Espenlaub .Annemarie wollt ihm im Auto lassen wo er sich sicher fühlt, doch ich wollte das er sich wie damals seiner Angst stellt und schnappte ihm mir .Anfangs kam er aus dem Zittern nicht nach und ich gab Rocky zw.mir und Fritz.Ich redete oft mit ihm und an seiner Haltung merkte man das er lockerer wurde.Er drehte Fritz den Rücken zu und er  sah mich mit seinen Knopfaugen  an .Da wussten wir .Er fängt an mich zu erkennen .Plötzlich war er entspannt lag auf mir und busselte mich ab .Ich kann gar nicht sagen was das für ein emotionaler Moment für mich war .Ich war hin und weg und gab ihm auch die ganze Zeit nicht her.Annemarie die panik hatte das ihm ein Lokal zuviel wird war überrascht wie Rocky sich verhielt .Drei Stunden waren wir gemeinsam und Fritz und Annemarie sagten das es sicher ein Fehler war Rocky vor allem abzuschotten wenn er angst hatte.Rocky ist ein Hund den man ins kalte wasser stoßen muss .Ihm alles abzunehmen hat seine angst noch verstärkt .Beide haben aus den drei stunden gelernt und waren froh rocky so entspannt zu sehen .

Kiara und Rockysind wie ichs dachte ein Pärchen das zusammengehört❤❤Er wedelt und läuft ihr nach und in Rocky kommt wieder Leben rein  .So wurde nicht nur Kiara glücklich gemacht sondern auch Rocky seine Besitzer und wir .Uns lag es sehr im Magen das Rocky so wenig Emotionen zeigte .

Leider machte ich vom treffen keine Bilder da ich mit kuscheln Beschäftigt war :kacsint2:Aber dafür gibts von beiden schon ein Video was ich gern zeigen möchte


andy und sabine


andy und sabine

https://youtu.be/5WFQwl-d2PA

Kiara ihr Fressverhalten  :eggs:oft drehte sie ihre Schüsseln um bis ich auf Tontöpfe umstellte :)

Mitzi

 Ach Sabine. Du machst das so toll

Ich wünsche kiara  und Rocky alles gute im gemeinsamen heim.

Und bezüglich schlechten Erfahrung am fixplatz...wessen auch immer.
Ich dachte auch das ich nie  mehr einen pflegi nehmen kann als das mit Jake passierte. Aber meine Liebe zu den Hunden und der Drang den armen Seelen zu helfen ist größer. Zum Glück gibt es noch viele liebe Menschen auf der Welt.

Renate058

Liebe Sabine, ich bin sehr froh dass du mit Fixstellen so gute Erfahrungen gemacht hast !

Ich eigentlich im Großen und Ganzen auch , nur dieser eine Unfall war wirklich schrecklich und so unnötig ... wenn die
Leute nur besser auf die Kleine aufgepasst hätten  ;(

Das ist ja wunderschön zu lesen wie Rocky dich dann wiedererkannt hat und dich abgebusselt hat   :8:
Ja so Angsthunde soll man nicht total von der Welt abschotten, es ist schwierig ein Mittelmaß zwischen übertriebenem Beschützen und normalem Hundeleben zu finden.

So schön die zwei Videos wie lieb Rocky und Kiara sich im Innenhof anschnuppern und sich nachlaufen, man sieht wie gut sich die zwei verstehen  :8:
Haha das zweite Video ist so lustig ... Jasmin macht das ganz genauso bei ihrem Essen   :be happy:

Ich denk auch dass Rocky jetzt lebendiger wird durch Kiara, wirklich schön dass du die zwei verkuppelt hast Sabine   :be happy:

Ja Mitzi du hast recht, es gibt zum Glück sehr viele liebe Menschen und man sollte sich durch ein schlimmes Erlebnis nicht davon abhalten lassen weiterhin Pflegehunde zu vermitteln !

andy und sabine

Rocky gehts super und sein " täglich grüsst sein Murmeltierverhalten" ändert sich :113:Gestern  morgen lief er aufgeregt durchs Haus( ist nicht üblich ) Er suchte Kiara .Ja wo war sie?? Kiara lag noch im Bett und schlief .Als er sie entdeckte war die Freude groß.Sein Schwanz wedelte ganz zitternd .So eine Freude haben sie bei ihm noch nie erlebt .
Es ist schön das alles so klappt wies geplant war und Rocky zu seiner aufopernd und liebevollen Menschen- Familie noch seine eigene Hundefrau hat????Vom Herzen wünsche ich ihm noch viele Jahre wo sein Leben so ist wie er es braucht????

Letzte bild ist kiara

andy und sabine

https://youtu.be/p51PC29U_50

Rocky und Kiara machen es sich bequem ????

Renate058

Das ist ja wunderbar dass sich Rocky und Kiara so gut verstehen und Rocky seine Kiara sucht wenn sie nicht da ist   :113:
Lieb dass er sich so gefreut hat wie er sie dann gefunden hat   :))
Das neue Video  ist so lieb und auch die schönen Fotos, ich wünsch den beiden Lieben auch viele, viele schöne gemeinsame Jahre  :))

andy und sabine

#191
https://youtu.be/AAEBGbG3ksE

Rocky und Kiara helfen sich gegenseitig . :113:Kiara Leinegehen war ja zu anfangs ein spezielles Thema .????Anfangs wars mehr ein drehen und  ein hüpfen.Später gings wenn ich mit ihr ging .Auch bei der Übergabe wars so als Annemarie  sie an die Leine nahm.Doch sie hatten im Innenhof fleißig geübt und so stand dem gemeinsamen ersten Spaziergang nichts mehr im Weg :113:

Rocky blüht auf , :113:????Wenn er sie nicht sieht weint er und sucht sie .Wenn er sie endeckt strahlen seine Augen .Rocky ist  unendlich glücklich mit der Auswahl seiner Frau

LindaC

Topf hat Deckel gefunden  :6:

Coonies

Zum Abbusseln, die zwei  :8: :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Renate058

Das ist so herzerwärmend dass die zwei Süßen sich durch dich jetzt gefunden haben  :8:

Wunderschöne Fotos, man sieht wie glücklich beide jetzt sind  :8:

Petra-Hasi

Sabine.........das hast du wieder einmal toll gemacht. :6: :6:
Schön wenn alles so funktioniert wie geplant.

Und wieder einmal hilft einer dem anderen........ :69: :69:
Eine wunderbare Zukunft wünschen wir   :3:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

kiara und Rocky❤: http://youtu.be/rb6N_OOHMEA

Rocky und Kiara führen ein Eheleben wie es sich manche Frau wünscht.????Sie sagt den Ton an und er folgt  :eggs:.Rocky , brauchte das .Er ist glücklich und voll Energie .Beiden gehts gut und wo der eine ist findet man den anderen .Bei Rocky sieht man das es Hunde gibt die trotz aller Bemühungen der Menschen ohne 2.Hund nicht glücklich sind .Doch für Rocky hat sich alles zum positiven gedreht .Voll Freude erzählen mir seine Besitzer das sie Rocky in der Zeit wo er allein war nie so voller Freude sahen wie jetzt  .
Ende gut alles gut ❤❤


Renate058

Das freut mich so dass sich die zwei so toll verstehen, wunderschön wie brav Kiara schon an der Leine geht.
Toll das Rocky jetzt viel mehr Lebensfreude hat, ja das ist wirklich ein Happy End   :))

Kiara und Jasmin schauen sich sehr ähnlich, hab Fotos von Jasmin bei Hopi eingestellt   :))

andy und sabine

Rocky hätte heute ein Zahn gerissen werden sollen da er röchelte wurde ein Lungenröngten gemacht .Leider ist die Lunge voll Wasser und zur Zeit siehts nicht gut aus ????Alle sind fix und fertig .
Er bekommt nun Entwässerung und wir hoffen das er anspricht.

Gute Gedanken wünschen wir der Familie und naturlich den kleinen Rockybub❤

nuffl

oje bub, was machst du denn?
ich drück ganz fest die daumen, dass er schnell wieder gesund ist!