Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Alles Gute für Rocky!!   :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Mitzi

Ma sabine :grave:

Ich schicke viele positive Gedanken und wünsche Rock und Familie alles gute. Wie alt ist Rocky geschätzt worden?

Renate058

Oh nein, das tut mir so leid, hoffentlich kann ihm geholfen werden!   Gerade jetzt wo er so glücklich mir Kiara ist soll er doch noch viele schöne Jahre erleben dürfen !
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für den süßen Rocky !!!

Samymaus

Wie geht's Rocky heute? Kann man schon was sagen, ob er auf die Medikamente anspricht?

Petra-Hasi

#204
Habe auch schon an ihn gedacht. :39:
Hoffentlich geht es ihm besser und Sabine "nur" im Stress und kein
schlechtes Zeichen das wir nichts lesen. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Danke der Nachfrage .

Wollten etwas abwarten wie die Med wirken bevor ich über seinen Gesundheitszustand schreibe.

Rocky hat heut recht gut geschlafen .Die Atmung ist zeitweise besser dann wieder schlechter.Rasseln hört man stark.
Kiara merkt das es Rocky nicht gut geht und weicht nicht von seiner Seite.Da er nicht lange Spaziergänge machen kann wurde versucht mit Kiara allein zu gehen .Weinen war die Folge und so werden auch ihre Spaziergänge gekürzt.
Heute hat er wenigstens paar Brockerl gegessen .

Werde weiter berichten fals sich was verändert.
Bild entstand von heute morgen( vorne Rocky)❤❤

Renate058

#206
Gott sei Dank dass es Rocky etwas besser geht!  Wichtig wäre ja zu wissen warum er Wasser in der Lunge hat, meist ist das wenn das Herz schwach ist. Es gibt ja wunderbare Herzmedikamente für Hunde!

Falls seine Zunge nicht rosa sondern bläulich ist dann ist das ein Alarmsignal und  es wäre wichtig dass Rocky zu einem Herzspezialisten gebracht wird, ich könnte sehr empfehlen  Dr. Kosztolich im 3. Bezirk am Rennweg, da ist man  in besten Händen, er ist DER Herzspezialist schlechthin und die Preise für EKG und Herzultraschall sind wirklich OK, ich glaub ich hab damals für beides um die  100 Euro bezahlt.

Man muss aber vorher teleonisch einen Termin ausmachen und das kann leider manchmal dauern ...

Alles Gute für den armen Rocky !!!

Petra-Hasi

Armer Bub.
Auf dem Foto scheint die Zunge wirklich blau zu sein.
Hoffe sie haben einen guten Tierarzt der schon eine Diagnose hat und Medis gibt.......

Drück dir die Daumen und denk ganz fest an dich Rocky,damit du und Kiara eure Familie noch lange
gemeinsam geniessen könnt. :54: :54: :54:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#208
Rocky starb heute unerwartet um 15.30.????
Es wurde alles übernommen doch leider hoffnungslos.
Rocky , es tut uns leid das dir nicht mehr Zeit vergönnt war .Du warst ein Pflegi der mir viel bedeutet hat daher ist dein Tot auch für uns ein schlimmer Verlust.Wir haben dich lieb, kleiner❤????❤

:kerze:

Mitzi

Sabine es tut mir so leid.

Viel Kraft an die Familie und an euch Sabine.

Machs gut Rocky
:kerze: :53:

Tamara-Louisa

Na geeeeh  :grave: hätte ihm noch so viel mehr Zeit gewünscht... komm gut rüber Kleiner  :kerze:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Renate058

Bin jetzt ganz geschockt, das ist so furchtbar traurig   ;(

Lieber Rocky, es tut mir so leid dass du nur so kurz glücklich sein durftest  ;(

Mein herzliches Beileid liebe Sabine und an die Familie von Rocky, auch Kiara ist sicher sehr sehr traurig   ;(

R.I.P. lieber Rocky    :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Doris B.

Ach Sabine..... tut mir so leid! Komm gut rüber Rocky!????????
  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

Tut mir sehr leid  ;(
komm gut über die Regenbogenbrücke Rocky :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marylou


Sita

 ;(  gute reise, kleiner Rocky   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Samymaus

Das tut mir sehr leid  ;(
:kerze: Mach's gut, kleiner Schatz

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle

 :53: :53: :kerze: :53: :53: für Dich Rocky, gute Reise

Liebe Sabine, ich fühle mit Dir Deinen Schmerz, um arme Dich und Druck Dich ganz fest.

Alles Liebe
Karin

bluedog

ach, das tut mir leid. armer kleiner zwerg.
diese lungengeschichten sind leider wirklich ungut.
er wurde umsorgt und geliebt, das zählt am ende....

gute reise, kleiner Rocky....         ;(       :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Armer Rocky  :kerze:

Kiara und seine Familie werden ihn sehr vermissen

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤