Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen!

Begonnen von julia1405, 28.09.2018 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405



Mehr denn je sind wir auf Eure Hilfe angewiesen und zwar wegen:

- vieler medizinischer Notfälle in der Slowakei
- Notfälle in Österreich für welche die notwendige medizinische Versorgung in der Slowakei nicht gewährleistet     werden konnte
- übervoller Zwinger mit teils herrenlos aufgefundenen, teils herzlos abgegebenen Hunden und Katzen
Stagnation in der Vermittlung

Die monatlichen Ausgaben für Futter und medizinische Grundversorgung sind sehr hoch, bedingt durch die hohe Anzahl an Schützlingen die wir retten konnten bzw. derer wir uns angenommen haben. Dazu kommen noch viele medizinische Notfälle, deren optimale Behandlung mit hohen Kosten verbunden ist.

Wir stellen Herz über Kopf - jedes Leben zählt für uns, jedes Leben ist für uns gleich viel wert und jedes dieser Leben versuchen wir zu retten so lange Hoffnung besteht.

Unter anderem haben wir in den letzten Wochen einige Hunde einer Zuchtauflösung aus Österreich übernommen. Einige der Hunde waren sehr krank und somit entstanden Tierarztkosten und Kosten für Medikamente in Höhe von einigen tausend Euro.

Somit verursachen die notwendige Grundversorgung und die Ausgaben für die Behandlung medizinischer Notfälle ein Ungleichgewicht an Einnahmen und Ausgaben.

Daher müssen wir, so schwer es uns fällt, um Geldspenden bitten.

In welcher Form dies möglich ist:

• Mit jedem Euro mehr auf dem Vereinskonto
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
PayPal: https://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/spenden)

Spenden für die aus der Zuchtauflösung übernommenen Winzlinge (Verwendungszweck: Winzlinge)

Füllen eines halben, eines ganzen oder mehrere Näpfe (monatliche Unterstützung für Futterkosten)

• Unseren Hilferuf teilen, weitererzählen, weiter schicken – einfach verbreiten!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!  :8:


Nur wenn wir jetzt alle zusammenhelfen, und dabei ist auch die kleinste Spende ein großer Gewinn für uns, können wir es schaffen und das Gleichgewicht wieder herstellen, um die weitere Versorgung unserer Schützlinge zu gewährleisten und um unsere Arbeit erfolgreich fort zu führen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Stjarni

An alle, die Futterspenden geplant haben: Bei Billa gibt es von Montag, 01.10.2018 bis Mittwoch, 03.10.2018,   -25% auf Tiernahrung.

Liebe Grüße, Anita & Kira

nina99

 Eine kleine Spende ist unterwegs von uns ... :108: :113: :108:

Ilse

Zitat von: nina99 in 29.09.2018 - 16:33
Eine kleine Spende ist unterwegs von uns ... :108: :113: :108:

Vielen , herzlichen Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Kann man den Aufruf auf Facebook teilen?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Samlilu

eine liebe Taucherkollegin überweist direkt € 25,00 für Tierarztkosten und € 25,00 für Futter, Kontonummer hab ich ihr schon gegeben.
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

julia1405

Zitat von: Samlilu in 12.01.2019 - 10:21
eine liebe Taucherkollegin überweist direkt € 25,00 für Tierarztkosten und € 25,00 für Futter, Kontonummer hab ich ihr schon gegeben.

DANKE!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)