Aussertourliche Nitrafahrt am 2.1.

Begonnen von Dana, 03.01.2011 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

.. und 11 Hunzis und ein krankes Katzi mitgenommen und freudig von den neuen Pflegeeltern bzw. ihren neuen Familien erwartet :banana: !
Da Lisi ihre Sehnsucht nach Fee nicht länger im Zaum halten konnte, wurde mit Anna abgesprochen, dass wir am 2.1. nach Nitra fahren. Aus einigen geplanten Mitnehmhunzis wurde dann noch einige mehr .. :D

Diese 3 Schönheiten kamen auch mit (von L nach R)
Zorka 5 - namenlose verletzte Pinschermix-Hündin - Arne

Der Dackelopi ist so ein süßer lebendiger Kerl. Hat beim Gassigehen pausenlos mit dem Schwanzl gewackelt, liebt Kuscheln und für ein Leckerli macht er Männchen, nur das Autofahren in der Box - er schafft es locker 2 Stunden zu "singen" ;) - ein ganz ganz lieber Zwerg!!

Dann waren da noch 3 Labi-Welpen (2x hell und 1x schwarz - Wonnewutzis), Jack-Russell-Welpe in weiß (kennt auch die Tonleiter sehr gut beim Autofahren :D , hatte sich aber dann bald beruhigt und ist ebenfalls eine Wonnewutzi), Franco, der am Hinterhaxerl verletzte Labrator (er kam gleich ins chirurgische Zentrum so wie auch das arme Katzerl), Maggy - die zartbeige Lady und Fee kam natürlich auch mit. (Leider keine Fotos - siehe unter Tiervermittlung)

Dieser arme Kerl hat es noch nicht geschafft! Er bekam zwar einen Pulli - Lisi hat am 1. abends noch etliche Hilfsgüter von Korneuburg geholt - aber er hat trotzdem so gezittert vor Kälte und wollte einfach nur raus aus dem Lager, man musste sehr aufpassen, dass er nicht entfleucht. Hat jede Streicheleinheit genossen und ein ganz liebes Gsichterl! ;(

Ja, der kleine "Hausmeister" - ganz gschaftig unterwegs und soooo lieb. Will nur seine Schmusis und freut sich darüber wie en Kasperl. Er schaffte es sogar, sich in den anderen Auslauf mit den großen Hunden zu zwängen. Nach meiner Schrecksekunde meinte aber Eva so cool: "Er kommt auf Besuch." Der kleine Kerl versteht sich wirklich mit jedem! HALLO PLATZI - WO BIST DU ?(

Den Shar Peis geht es sehr sehr schlecht!! Sie müssten wirklich DRINGENDST RAUS!! ;(

Und dann sind da noch so viele, die einem das Herz zerreissen.
Boris, der Rotti - obwohl ich mindestens 3x an seinem Zwinger vorbeiging, habe ich ihn nicht gesehen. Eva sagte mir, dass er noch da ist. Ich fürchte sehr (er war die letzten Male so interessiert und hat sich in erster Linie nur über ein bisschen Zuwendung gefreut, die Leckerlis waren zweitrangig), dass er sich schon aufgibt! ;(

Der schöne weiße Labrator-Mix(?) wurde kastriert und hat sich im Käfig einen ordentlichen Bluterguss geholt, als er aus dem OP-Zwinger ausbrechen wollte. ;(

Im Zwinger mit den kleineren Wartenden - die Beagle-Hündin leidet so sehr!! ;(

Stellvertretend für die Vielen, Vielen ... noch ein paar Fotos ...  ;(
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Dana

Jetzt ist mir doch glatt der kleine "Hausmeister" abhanden gekommen - da is er!!  :rolleyes:
(ich glaub, dass mit den Fotos hab ich auch nicht wirklich im Griff)
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Dana

DAS ist auch ein besonderes Exemplar. Ungestüm, freute sich wie verrückt über etwas Auslauf und ist äußerst freundlich. Lt. Eva ca. 1 Jahr.  :taetschel:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Dana

Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer


_Bianca_

ZitatOriginal von Dana
:hund:
HOLT UNS RAUS!!!

Wer ist denn dieser Goldie?? Gibt es ihn schon auf der HP?
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Andrea_Luka

Hm... Ich denke, das ist der Goldiebub, der schon auf der HP unter Notfälle war... Ich find ihn aber nicht mehr ?(

Dana

Weiß leider nicht, wer es ist. Auf der HP habe ich ihn nicht gefunden. Aber vielleicht ist es auch der, den wir auf der Fahrt am 26.12. sahen.
Nitrafahrt 26.12.
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

_Bianca_

Ja ich hab ihn das erste mal gesehen bei den Fotos von der Nitrafahrt am 26.12., aber eben nicht auf der HP...na wenn ihr wisst ob er drauf ist bitte gebt bescheid...wieso ist der noch in Nitra - verstehe ich nicht?
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bine76

Der Goldie ist galube ich Bakaro. Er kann am 8.1. nach D auf einen Fixplatz ausreisen.

_Bianca_

Ja das ist er - danke für die Infos - mah gotseidank hat er einen Fixplatz....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

AnnaLinz

OMG!! Dana, ich dachte kurz, dass Du ein altes FOto eingestellt hast... ICH DACHTE, DA STEHT MEINE RITA!!!!

Der etwas festere anscheinend Berner/Schäfermix........weiß wer was über die oder den Schönheit?

das gibts ja nicht!
die Augen! Der Blick! Die Farbe! Die Frisur!!! UNGLAUBLICH!!!!

sissy

Kann mir bitte jemand sagen, was jetzt mit der verletzten Pinschermixhündin geschehen nist bzw.wo sie jetzt ist?

Mitzi

juhuuu der franco hat raus dürfen. das freut mich  :D

Mimi

ZitatOriginal von sissy
Kann mir bitte jemand sagen, was jetzt mit der verletzten Pinschermixhündin geschehen nist bzw.wo sie jetzt ist?

Die ist für ein paar Tage bei MichaelaW. (Nähe Korneuburg) und kommt dann zu einer anderen Pflegestelle, da dort ein Platz frei wird.
Hast Du Interesse ? Ich habe die Maus heute kennengelernt, es geht ihr eigentlich recht gut und sie ist eine ganz ganz liebe und freundliche Hündin.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sissy

Wollte nur wissen wo sie ist weil ich die andere Pflegestelle bin wo der Platz frei wird.Danke

Petra aus Linz

FEE hat nun wirklich ihren Menschen gefunden ?  :welle:
Hoffentlich hören wir von ihr, es würde mich sehr interessieren, wie es ihr geht.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

wanda

Hast Du noch Fotos von den Shar-Peis bzw. auch ein bischen mehr Info darüber?

Ich kann sie hier in verschiedene Shar-Pei Foren setzen.

Also bei Shar-Peis und Chow-Chows könnt Ihr Euch immer gerne bei mir melden.

Ich habe da einige Foren, wo man die Hunde reinsetzen kann.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sommer


Anna

ZitatOriginal von _Bianca_
Ja ich hab ihn das erste mal gesehen bei den Fotos von der Nitrafahrt am 26.12., aber eben nicht auf der HP...na wenn ihr wisst ob er drauf ist bitte gebt bescheid...wieso ist der noch in Nitra - verstehe ich nicht?

Den müsstest du schon viiiiel öfter bei den Containerfotos gesehen haben da er schon seit 2 Jahren in Nitra ist. Das ist DARIUS, ein Spanielmischling. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er die ganze Familie gebissen hat. Leider setzt sich dieses Verhalten bis heute fort. Er verträgt keinerlei Druck und wenn ihm etwas nicht passt (und das kommt öfter vor), dann beisst er zu. Mit Eva schmust er in der Zwischenzeit, jedoch würde er auch sie beissen wenn sie einmal etwas tun würde was er nicht möchte.

Anna


Sommer

anna, weißt du, wer der letzte auf den fotos ist? Der stehende Weiße?

http://forum.animalhope-nitra.at/attachm...ntid=22980&sid=

Sommer

ich dachte es mir schon. Danke.
Warum Lieblinge?

Anna

ZitatOriginal von Sommer
ich dachte es mir schon. Danke.
Warum Lieblinge?

Weil mir die grossen und auch die alten Hunde sehr am Herzen liegen und er mir einfach leid tut weil er im letzten Eck des Auffanglagers in einem der alten Baucontainer sitzt und sein Auslauf genau 1 m breit und 2,5 m lang ist.

VeganMilitance

WAAAAAAAAAAS??

FEE IST DRAUSEN=!??

ich bin grade so... sooooooo aufgewühlt...ich dachte das mädchen aus nitra nimmt sie...und gott...sie war mein herzenshund...und sie kam nach wien???

bitte bitte um details das mein ABSOLUTER traumhund ein TRAUMZUHAUSE gefunden hat  ;(  ;(  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec