ABSOLUTER NOTFALL in Nitra....

Begonnen von Anna, 17.01.2011 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

der UNBEDINGT HEUTE NOCH geholt werden muss, da er sonst vermutlich nicht überleben wird.
Ein schwerst misshandelter Pinschermixwelpe, ca. 5 Monate alt, dem man zuerst ein Vorderbein und ein Hinterbein gebrochen hat und den man dann - sorry für die Ausdrucksweise - "abstechen" wollte. Er hat vom Messer ein Loch im Rücken und ein Lungenflügel fällt zusammen.
In der Klinik in Nitra kann man ihm nicht helfen und der Zwerg braucht ALLERDRINGENDST kompetente medizinische Behandlung und MUSS daher heute noch ins chirurg. Zentrum.
Bitte wer kann fahren ???????????

bluedog

entsetzlich.....
armer, armer welpi....      ;(

hat sich schon jemand gefunden, der fährt ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kischas oma

hoffentlich!!! der kleine braucht ganz dringend hilfe!!! ;( ;( ;(
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Anna

Die kleine - wirklich schwerst misshandelte -  Hündin ist bereits im chirurg. Zentrum gelandet. Mir ist allein ihr Winseln und Weinen nur am Telefon durch Mark und Bein gegangen... sogar Dr. Sokal hat sich dazu hinreissen lassen "Schweine" zu sagen als sie sie gesehen hat  ;(
Sie wurde, da die Schmerzen offensichtlich unerträglich waren, sofort "schlafen" gelegt. Ilse, die siie in Kittsee übernommen und ins chirurg. Zentrum gebracht hat, hat Fotos gemacht die sie heute dann noch einstellen wird.

Safira28

Wow tolle Leistung hut ab das sich da wer gefunden hat so kurzfristig!!!
Und um diese zeit

 :welle:


Ich lat der kleinen maus beide daumen und mögen die die ihr das angetahn haben den gleichen schmerz erfahren!!!!!!!!!!!!!!
Lg
Daniela :)

Lucky

wirklich hut ab!
hoffentlich gehts mit der kleinen bald bergauf und sie findet einen tollen platz!
Hinter mir steht meine Frau , 7 Kinder und a Hund , also Tschau !

kischas oma

wir drücken der kleinen alle daumen und pfoten.....

ein inniges danke an den fahrer/die fahrerin.....
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Ilse

Die Fotos sprechen für sich! Die kleine Maus hat während der Fahrt immer wieder entsetzlich aufgeheult! Ich wollte nur mehr so schnell wie möglich zu Frau Dr. Sokal, um der Kleinen die Schmerzen zu erleichtern!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucky

meine güte das sind wirklich ganz ganz schreckliche bilder!
hoffentlich geht es ihr bald besser und wir lesen hier bald gute nachrichten von ihr!
Hinter mir steht meine Frau , 7 Kinder und a Hund , also Tschau !

rascal

ZitatOriginal von Anna
... sogar Dr. Sokal hat sich dazu hinreissen lassen "Schweine" zu sagen als sie sie gesehen hat  ;(

 :evil:..mir fällen da ganz andere Wörter ein...


DANKE ILSE!

DU BIST EIN ENGEL!

 :O :O :O :O

Unsere Gedanken sind bei der kleinen Maus und wir halten ihr alles, was man an Daumen drücken kann!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lemming

:(..... oh Gott. Weiss man bitte werdas war??? Oder hat man das arme Tier einfach irgendwo liegend gefunden?
Wahnsinn... der muss solche Schmerzen haben.
Danke ILSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franziska

Ilse... tausend tausend Dank an Dich!!!! Ich drücke der armen Maus auch ganz ganz fest die Daumen dass er es übersteht und ihm geholfen werden kann....!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sonja

Das es die Kleine bis ins Chirurgische geschafft hat ist schon ein Wunder!

Danke für's holen Ilse! Sie muß es einfach schaffen nachdem was sie alles mitgemacht hat!!

Anna

Auch wenn ich jetzt als Rassist bezeichnet werde... es waren - wieder einmal - Zigeuner !! Ich hab jetzt schon so viele verletzte und misshandelte Hunde von diesen "Personen" gesehen, dass ich mich kaum beherrschen kann nicht noch andere Worte für diese Kreaturen zu schreiben... sie leben im Dreck, behandeln ihre Kinder wie Dreck und ihre Tiere müssen immer wieder ihren Frust und Aggressionen ertragen. Meine Aggressionen diesen Kreaturen gegenüber sind in der Zwischenzeit unendlich gross und ich nehm dafür gern böse Worte in Kauf ....

lemming

Anna, sprich dich ruhig aus! Auf Facebook hab ich grad "Arsc....er" geschrieben und den Link gepostet. IMMER auf die armen, wehrlosen Tiere. Die "Menschen" sollen sich doch bitte gegenseitig quälen und die Beine brechen, wenn ihnen langweilig ist oder sie frustriert sind und nicht IMMMMERRR auf die Hunde und Katzen gehen! Es ist so widerlich... und traurig... und abartig... und geisteskrank...

kathi76

ich will 5 minuten mit den hu***kindern die das getan haben. und wenn jetzt wer sagt nicht solche ausdrücke bitte, kann ich nur sagen, das ist das harmloseste was mir dazu einfällt!!!

hoffentlich schafft es dieses arme tier!!!
menschen sind auch nur eine affenart

idefix

@ilse, du bist ein Engel, wie schon so oft,
jetzt heisst es Daumen drücken für die arme Maus :O
Danke Ilse!!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lanadi

Oh mein Gott !!
Des is decht ein Wahnsinn !!

I bin grad sprachlos........ X( X( X( X(

samira

Fühl mich grad "wie gelähmt" angesichts dieser Bilder - kann gar nichts sagen....
manchmal denke ich - so arg das auch klingen mag - es wäre Zeit, daß die Welt untergeht und sich neues Leben "entwickeln" kann - dann bitte aber OHNE MENSCHEN - ich schäm mich so für unsere Rasse......

@ Ilse - danke für Deinen Nachtausflug, Du bist ein wahrer Engel.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

DANKE fürs fahren liebe ilse !

(und nebenbei bemerkt, immer nur dieselben, die spontan helfen.....)

das arme mädel, ich hoffe, die inneren verletzungen sind nicht zu schwer und sie erholt sich bald. gott sei dank muss sie nun nicht mehr schmerzen leiden.

@anna - nein, du bist nicht rassistisch.
wenn bestimmte menschen immer wiede rtiere quälen, nicht lernfähig sind, nicht erkennen, dass tiere auch leidensfähige geschöpfe sind, dann darf und muss man das sogar thematisieren.
wir sind im 21. jahrhundert angekommen, und das gilt für alle menschen aller regionen und nationalitäten.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

_Bianca_

Ilse vielen vielen Dank, dass du gefahren bist. Du bist hier wirklcih der Engel auf vier Rädern.

Wo kommt die Maus denn dann hin - hat sie eh schon einen Platz wo sie hin kommt zur Genesung?
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Rose

Mir sind die Tränen gekommen als ich es gelesen habe und die Bilder gesehen habe, danke das ihr so schnell der kleinen Maus geholfen habt und alles gute für die kleine Maus.

TarraLunaLeaAlice

Ach Anna.... wie sol man denn anders über solche Menschen reden....

Ich erwisch mich auch all zu oft dass ich " sch.. Zigeuner sage... und in warheit bin ich auch zu 50 % einer ( ungarischer Seite nicht Slovakei )( mein Erzeuger ist keiner , der ist nicht mal annähernd ausländisch)... und schäm mich wenn ich über die in der Slovakei lebenden Zigeuner reden muss.... ( wir sind seit generationen von generationen eingebürgert und von 4 generationen weiß ich wir sind Österreicher und leben normal mit arbeiten gehen und Tiere lieben ). Mein Opa liebte seine Katzen und die Hunde. Leider sind nicht alle Zigeuner solzialisiert wie ich das nenne. Und ich hasse sie alle samt die ihre Tiere quälen.

Aber sie sind einfach grauenvoll... abschaum... und auch ich wünsch mir all zu oft, dass die menschen aussterben und die Tiere überleben ( @ samira )..

TarraLunaLeaAlice

Ich hoffe sie schafft es.. und lernt dass es anders sein kann.

Nici87

Du meine Güte ...  8o mir ist richtig schlecht geworden, als ich die Fotos gesehen hab ....  :evil:

Hoffentlich schafft es die süße ... Mein Gott ... da kann man einen Zorn auf die Gattung Mensch bekommen!!!!!!!  :evil:

Wie kann man sowas schlimmes nur einer so lieben Hündin antun????

DANKE ILSE, dass du sie geholt hast!!!!!!!!!  :knutsch:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier