26.2.11 Nitrafahrt

Begonnen von verena und seppi, 12.02.2011 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

...verdrückt... ;)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra aus Linz

komisch, kann den Sissy- Hund jetzt auch nicht reinkopieren, temporäre Verwirrung :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

@Sissy - meinst du den ganz rechten Zwerg?? Es dürfte sich um einen Neuzugang handeln, Sonja wird bei Eva nachfragen.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Linda F

Das ist der selbe Hund wie auch auf diesen beiden Fotos


Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Sonja

ZitatOriginal von Martina
@Sissy - meinst du den ganz rechten Zwerg?? Es dürfte sich um einen Neuzugang handeln, Sonja wird bei Eva nachfragen.


Alle 3 Hunde auf dem Foto sind neu:

Die schwarz/weiße Hündin ist ca. 1 Jahr und wurde im Wald ausgesetzt gefunden

Die hellbraune Hündin in der Mitte ist ca. 9 Monate und wurde ebenfalls im Wald gefunden

Die kleine schwarz/braune Hündin ist auch ca. 9 Monate und wurde von ihrem Besitzer selbst abgegeben

Falls sich jemand in einen der 3 verliebt, ich reserviere gerne einen Platz in meinem Auto,... :)

sissy

Ja danke, den Hund mein ich.Hab mich sofort in sie verliebt.Aber momentan hab ich zwei Pflegis, meinen Mexx und zwei Kater.Und bei 38m"inklusive Balkon bin ich leider schon voll.

verena und seppi

Hallo leute!
Ich hab mich gestern wie wir den letzten container geputzt haben unsterblich verliebt ich weiss nur das er ein rüde ist und irgendein schäfermix ist er ist eh hier auf einem foto von linda da wo ich auch ein bisschen mit drauf bin(also meine jeans und meine blauen handschuhe)
Jedenfalls war der ängstlich er hat nur gezittert und ist glaub  er kommt nicht recht gut zurecht er hat sich nicht aus dem contaier getraut und war ein so ein SCHMUSEBÄR UND TOTAL VORSICHTIG WEIL ER GLAUB ICH ZIEMLICH ANGST HAT BIS ER MERKT DAS MAN IM NICHTS TUT!!er hat ganz vorsichtig über mein ganzes gesicht geschnuppert und hat geschwanzelt!!ich bin so traurig das ich seit gestern immer nur weinen kann und ich mir keinen vierten hund nehmen kann !!! BITTE FINDET SICH JEMAND FÜR IHN!!DER IST SO SÜß
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Linda F

Verena, ich glaub´, das müsste Jino sein.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4563&Itemid=26
Kann mich Verenas Wunsch nur anschließen. Es tut schon weh, wenn man die eigenen Grenzen akzeptieren muss ;(. So ein lieber Jino, er würde richtig aufblühen.
Linda, die Fotos sind doch eh super, danke !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kuuipo

ZitatOriginal von Linda F




Wer ist denn das?
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

verena und seppi

Jino ich hoffe du findest bald einen platz du bist so ein unglaublich lieber hund der es verdient hat endlich ein schönes leben zu haben!! ich denke mir bei so viele hunden maaaaa ich will dich mitnehmen aber Jino hat sich mit seiner unglaublich lieben und art sofort in mein Herz geschossen!!!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Tati

Gibst schon Infos von den 3 Patienten gestern aus dem Chirurgischen
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Linda F

@Kuuipo. Das ist ein Neuzugang. Gestern reingekommen, total ruhig und lieb, aber im Käfig mit 3 sehr dominanten Rüden und somit total eingeschüchtert deshalb hab ich ihn auch gleich fotografiert, er ist so ein hübscher Kerl, was man auf meinen Bildern leider nur schwer erkennen kann.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

CaroIsitante

Ja, Jino ist mir letztens auch aufgefallen, SOOOO ein charismatischer und lieber Hund!!!!!
Was ist eigentlich mit LIVIA, warum ist sie im chirurgischen Zentrum?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Kuuipo

@LindaF: Danke für die Info ... das glaub ich sofort, dass er ein hübscher Kerl ist ... soweit ich das eben auch von den Fotos erkennen kann.

Was weiß man denn von ihm? Ungefähres Alter etc.?
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

verena und seppi

wenn das die schwarz weiße hündin ist die linda gestern noch ins chirung. zentrum gebracht hat die war nicht gut beinander die hatt nicht mal noch das wasser vertragen was sie getrunken hat sie hat sich nur mehr übergeben!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sonja

ZitatOriginal von verena und seppi
wenn das die schwarz weiße hündin ist die linda gestern noch ins chirung. zentrum gebracht hat die war nicht gut beinander die hatt nicht mal noch das wasser vertragen was sie getrunken hat sie hat sich nur mehr übergeben!!

Nein, das ist nicht die Hündin der es schlecht ging!

shanaxxx

Hallo alle zusammen!

Also die kleine schwarz/semmelfarbende Flauschkugel

http://up.picr.de/6431449axx.jpg

ist gestern erst gekommen!
Und wenn nicht schon 4 Hunde zuhause gewartet hätten, hätte sie auch gleich wieder gehen dürfen!  ;)
Das ist ein Hund der dir richtig in die Selle sieht!
Dass er ein seidigweiches Fell hat das man dauernd streicheln möchte sieht man auf den Fotos nicht so gut, aber so ist es!  :O
= ein Hund den man einfach lieb haben muss!!!!

Lg Nathalie

Diana

ZitatOriginal von Martina
@Sissy - meinst du den ganz rechten Zwerg?? Es dürfte sich um einen Neuzugang handeln, Sonja wird bei Eva nachfragen.


Wer ist der/die schwarz/weiße ganz links? Welche "Mischung"? Weiß das wer?

Anna

ZitatOriginal von CaroIsitante
Was ist eigentlich mit LIVIA, warum ist sie im chirurgischen Zentrum?

Livia hat gestern mehrmals versucht zu trinken und immer wieder erbrochen, war auch schon sehr schlapp und dehydriert.
Gestern wurde kurz der Verdacht geäussert, dass sie vielleicht etwas verschluckt hat und einen Darmverschluss hat, was sich aber nicht bestätigt hat.
Sie wurde im chirurg. Zentrum gleich an den Tropf gehängt und es geht ihr schon etwas besser. Sie hat nicht mehr erbrochen, ist jedoch ziemlich schlapp. Es wurde jetzt ein grosses Blutbild gemacht - Ergebnis noch ausständig.
Da sie ja erst am Samstag aus der Tötung gekommen ist und wir nicht wissen wie lange sie dort gewesen ist, könnte es auch sein, dass sie möglicherweise über einen längeren Zeitraum kein Futter bekommen hat, eine Darmentzündung hat.... nähere Untersuchungsergebnisse erfahr ich morgen.
Tatsache ist, sie kann im Warmen liegen, wird mit Flüssigkeit, Nährstoffen und Medikamenten versorgt und jetzt kann es nur noch aufwärts für sie gehen  ;)

Sonja

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Martina
@Sissy - meinst du den ganz rechten Zwerg?? Es dürfte sich um einen Neuzugang handeln, Sonja wird bei Eva nachfragen.


Wer ist der/die schwarz/weiße ganz links? Welche "Mischung"? Weiß das wer?

Die Frage habe ich einige Beiträge weiter oben schon beantwortet. Alles was an Infos da ist hab ich geschrieben falls jemand ernsthaftes Interesse hat! Da die Hunde neu sind kann es von ihnen noch keinen Steckbrief geben! Sie werden nächsten Samstag fotografiert

Diana

T`schuldigung, dass ich nachfrage. Ernsthaftes Interesse kann man ja erst haben, wenn man genaueres weiß. Dann warte ich einfach mal auf den Steckbrief.

Sonja

ZitatOriginal von Diana
T`schuldigung, dass ich nachfrage. Ernsthaftes Interesse kann man ja erst haben, wenn man genaueres weiß. Dann warte ich einfach mal auf den Steckbrief.

Ich kopiere gerne meine Antwort von Seite 2 nochmal hierher, ich denke da sind doch alle Fragen außer der Rasse beandwortet? Sie könnte evtl. ein Jack Russel/Pinschermix sein

Alle 3 Hunde auf dem Foto sind neu:

Die schwarz/weiße Hündin ist ca. 1 Jahr und wurde im Wald ausgesetzt gefunden

Die hellbraune Hündin in der Mitte ist ca. 9 Monate und wurde ebenfalls im Wald gefunden

Die kleine schwarz/braune Hündin ist auch ca. 9 Monate und wurde von ihrem Besitzer selbst abgegeben

Diana

O.k, danke. Die Rassemischung klingt ganz nett. Wie groß weiß man wahrscheinlich nicht so genau?
Wissen Sie, ob jemand gestern Benji abgemessen hat? Sorry, dass ich gar so lästig bin.

Sonja

ZitatOriginal von Diana
O.k, danke. Die Rassemischung klingt ganz nett. Wie groß weiß man wahrscheinlich nicht so genau?
Wissen Sie, ob jemand gestern Benji abgemessen hat? Sorry, dass ich gar so lästig bin.

Ich denke nicht das das gestern möglich war, aber Benji ist sicher größer als ein normaler Beagle

Christian

ZitatOriginal von Linda F
Hier ein paar Fotos von der heutigen Nitrafahrt. Nicht bös sein wegen der Qualität der Bilder, aber Digitalkamera und Linda vertragen sich nicht ;-)





















Wooowww :O :OMamma Mia ;)
Was für ein RIESEN Spendenberg an Futter!!!! ;)

DA HABEN SICH JA EINIGE INS ZEUG GELEGT ;)Ist ja geil :O

Diesen Samstag bin ich natürlich auch wieder dabei,und werd Gas geben so gut ich kann,und mit leeren Händen werd ich auch nicht kommen,denn in Korneuburg gibt es viele brave Helfer die fleißig gesammelt haben ;)
Danke an Maria,und danke an Monika  ;)

Lg.Christian