außertourliche Nitrafahrt Gründonnerstag

Begonnen von CaroIsitante, 05.04.2012 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Heute waren wir zu dritt in Nitra. Wir haben geputzt, gekuschelt, gestreichelt, gespielt. Mit drei Hunden waren wir eine nette Spazierrunde (was einige Einheimische veranlaßt hat, fluchtartig die Straße zu verlassen :rolleyes:):
 AKIR, der Tosa-Inu-mischling erwies sich als absolut leinenführig, immer auf seinen Führer konzentriert, unfaßbar lieb und freundlich und immer händelbar - ein cooler Traumhund!
BALANO einer der vielen schäfertypischen Schäfer: bildschön, bewegt sich extrem elegant, ist freundlich ohne aufdringlich zu sein, erst hat er gezogen wie ein Ausstellungshund, im Laufe des Spaziergangs hat er immer besser auf "seinen" Menschen geachtet und sich über Lob sehr gefreut - ein Rohdiamant für Schäferfans!
ZAMIRA ist optisch ein Herder, wirkt aber vom Wesen wie ein Labrador. mit allen gleich auf "du", schmusig und menschenbezogen, ganz einfach auch im Handling.
Alle drei haben auf Straßenverkehr, fremde Menschen, Hunde hinter Gartenzäunen und solche, die durch eben jene geschlüpft sind :D, Polizeisirenen und RiesenLKWs ganz gelassen reagiert :O
Schließlich haben wir unsere Mitreisenden ins Auto gepackt: MILLI, die trächtige Dackel-mit-langen-Beinen-Hündin - entzückend fröhlich und unbekümmert - darf ihre Babies bei Valentina in Wien zur Welt bringen. COLETTA hat nach einer Ewigkeit Nitra verlassen dürfen zu einer Pflegestelle.
Ein kleiner Wuschelbub mit gebrochenem Hinterbein wurde privat  untergebracht und wird morgen hoffentlich operiert werden können.
Und ein roter Unfallkater hat die Fahrt bis Wien schnurrend mit beiden Pfoten meine Finger umklammert, der ist absolut zuckersüß und ich hoffe und bete, dass er es schafft, er sah ziemlich schlimm aus! Er ist bereits beim Tierarzt.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

#1
Vom Spaziergang:





CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

gaby

schön das wieder hunde nitra verlassen durften, danke an euch und die pflegestellen...und die spazier fotos sind wunderschön...es ist schön zu sehen welche freude sie haben...wenn sie zuwendung und auslauf bekommen...danke im namen der hunde

dragonfly

super, dass ihr den hunden einen spaziergang im grünen ermöglicht habt. sie freuen sich so sehr über diese abwechslung :O


lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

bluedog

der rote kater sieht aber sehr arm aus, ich hoffe, man kann ihm helfen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

CaroIsitante

Die, die wir gern eingepackt hätten
Bondy - wirkt sehr ruhig, ist bildschön
Milky - die sanfte Küsserin -hilfe, ich hab mein Herz verloren
Akir - Traumhund
Tana - ist schwarz wirklich out? Ansonsten fehlerlos








CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

gaby

tana ist wirklich wunderschön sie ist schon seit beginn der black beauty´s gepostet...aber leider interesiert sich niemand für sie...aber vl. jetzt wo du so ein wunderschönes bild von ihr eingestellt hast

CaroIsitante

Endlich auch von ihr gute Fotos: Claire "Lemura": alt, dicklich, schäferig, klein, unendlich schüchtern und soooooo liebe Augen





CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jennal

Juhuu!! Das erste mal bei einer nitrafahrt, dass ich ein bild von tana sehe!!  :verliebt:
Echt eine schönheit! Hoffentlich findet sie bald ihren traumplatz. *daumendrück*

Sonja

Die Hunde hatten sicher eine riesige Freude beim Spazierengehen und schauen richtig glücklich aus.
Die Fotos werde ich alle gleich für die Steckbriefe stibitzen :)

inge

Find ich ganz toll von euch - die Hunde waren sicher überglücklich, mal rauszukommen und Neues zu erleben!
Wäre schön, wenn sich öfter Leute einfach nur zum GassiGehen anbieten würden! ;)

Es gibt inzwischen Fahrer, Putztrupps - warum nicht auch GassiGeher?
Müßte natürlich immer mit Eva, Anna oder einem anderen Vereinsmitglied abgesprochen werden, um möglichst Stress und
daraus resultierende Beissereien+Verletzungen zu vermeiden!  ;(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gugi

welcher hund ist das?? weiß man wie alt bzw. wie groß er ist? danke für die antwort!

Isabelle

Da lachen sie aber alle! :O Ganz toll auch, dass es so viele neue Photos gibt! Danke!

:yes:

CaroIsitante

Der ist gestern neu gekommen, angeblich 5 Monate alt, Rüde, Hinterbein wahrscheinlich gebrochen, ist heute bei Frau Dr. Sokal zur Behandlung - die weiß dann mehr. Hat die ganze Fahrt brav geschlafen, ganz ein freundlicher Bub trotz offensichtlicher Schmerzen. Eher klein, wuschelig, süüüüß
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

angelika 13

endlich konnten wir bondy am samstag mitnehmen,nachdem unsere pfleglinge gut vermittelt waren. er ist so lieb,extrem schmusig,verspielt.....liebt den stall mit pferden und genoß bereits wiesen und wälder hin u her zu rasen (ohne leine)  die angst uns zu verlieren ist zu groß, es geht ihm blendend (hat ja auch 3 hundedamen als harem) bilder folgen.....

dragonfly

danke angelika, ich freu mich sehr für bondy.....wieder eine sorge weniger :)


lg,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

CaroIsitante

Danke, angelika!
 Der Bub hat uns allen total gut gefallen, ein Rätsel, warum der noch keinen Ansturm an Interessenten hatte - aber jetzt, in Ö, wird sich das sehr schnell ändern (wennst ihn dann noch gehen lassen kannst ;) ?()
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Petra_L

ZitatOriginal von gugi
welcher hund ist das?? weiß man wie alt bzw. wie groß er ist? danke für die antwort!

Das ist Toffi, der Bub ist etwa 30cm Schulterhöhe und vielleicht 6 Monate alt.
Leider hat er einen gebrochenen Oberschenkelknochen und muss wohl operiert werden. Er konnte am Donnerstag mit und ist seit heute bei seiner Pflegestelle in Graz
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

angelika 13

hallo caro,

..stimmt , wenn ich ihn noch gehen lasse...momentan schauts schlecht aus für andere interessenten...er ist echt total lieb, außer dass er manchmal noch glaubt, er ist in nitra...letzte nacht ist er auf dem küchentisch gelegen ....,mich hats auch gewundert,warum er nicht von nitra wegkam...

ClaudiaL

ich freu mich dass bondy rausgekommen ist :) so ein feschak! er ist auch auf meiner liste der potenziellen pflegis gestanden. ich hab mich aber dann doch für 2 welpen entschieden... man kann nicht alle haben

aber bei dir hat er`s ja viiiiieeeel besser... wiesen, wälder, pferde und einen ganzen harem... damit hätt ich eh nicht dienen können  :D