Nitrafahrt 8.2.20

Begonnen von Sonja, 09.02.2020 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin1979

#25
Froggy hat wirklich einen süßen und coolen Blick drauf. Ich finde es auch so toll, wie schnell er sich im Jänner dann doch mitgetraut hat und, dass er beim nächsten Mal mit Peter sogar eine ganze große Runde mitgegangen ist. Er würde in einem neuen zu Hause sicher sehr schnell auftauen. Ein Kuschler ist er auch - einfach nur herzig! :8:

Sonja

Auf den Videos verhält sich Froggy wirklich mustergültig  :)

Die müssen natürlich auch zu seinem Steckbriefupdate!

Sonja

Auch von Lorenz gibt es neue Fotos

Er ist in dem Käfig, in dem er am Anfang gesessen ist total gemobbt und auch mehrmals gebissen worden, darum sitzt er jetzt in einem Einzelkäfig und ist unglücklich. Lorenz ist ganz ein liebes Kerlchen, kein Streithammel und hat auch nur 40 cm Schulterhöhe.







Tamara-Louisa

Zitat von: Sonja in 12.02.2020 - 06:49
RANJAN ist ein ca. 1.5 Jahre alter Basenjimixrüde und ehemaliger Wohnungshund. Er ist im Auffanglager gelandet nachdem sein Besitzer delogiert wurde und ist ein liebenswerter, aufgeweckter, freundlicher und menschenbezogener Bursche





Ist das ein hübscher Kerl, mit einem ganz besonderen Blick. Ich hoffe sehr, er findet bald einen Platz für immer oder zu mindest eine Pflegestelle. Könnte mir vorstellen, dass er besonders stark unter dem eingesperrt-sein leidet.  :grave:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja

Auch der kleine Ajax 2 hat neue Fotos bekommen, der hat eine ganz große Wandlung in den letzten Jahren gemacht:

Der kleine Kerl hat natürlich noch die liebenswerte Sturheit vom Dackel  :), aber er ist total freundlich,  extrem anhänglich und verschmust, springt ständig hoch, will gestreichelt werden und verteilt Bussis.  Er ist wirklich ein ganz liebenswerter Kerl geworden.






Terryann

#30
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#31
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein



Ajax ist so ein hübsches Dackelbein.  :8: Sieht sogar wie ein richtiger Dackel aus. Da müssen doch Leute Interesse haben.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Zitat von: Terryann in 17.02.2020 - 10:48
Wenn die neuen SBe der beiden nach vorne dürfen, haben sie hoffentlich bald Glück!  :54: :54: :54:

Ich bastle an den neuen Steckbriefen für Froggy, Lorenz und Ajax. Und dann kann kräftig Werbung für die 3 Burschen gemacht werden

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: Sonja in 15.02.2020 - 08:25
Auch von Lorenz gibt es neue Fotos

Er ist in dem Käfig, in dem er am Anfang gesessen ist total gemobbt und auch mehrmals gebissen worden, darum sitzt er jetzt in einem Einzelkäfig und ist unglücklich. Lorenz ist ganz ein liebes Kerlchen, kein Streithammel und hat auch nur 40 cm Schulterhöhe.




So ein süsser Kerl.  Da müssen doch die Herzen von Spitzfans höher schlagen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Zitat von: dackelbein in 17.02.2020 - 11:11


Ajax ist so ein hübsches Dackelbein.  :8: Sieht sogar wie ein richtiger Dackel aus. Da müssen doch Leute Interesse haben.  :54:
LG
Brigitte

Ajax ist ein Hund der wirklich die wundersame Verwandlung durchgemacht hat - kann mich noch gut erinnern als wir ihn das erste Mal fotografiert haben und er damals schon ganz genau gewußt hat was er nicht mag und unsere Hände etwas in Gefahr waren  :pee: - so ist er jetzt genau das Gegenteil - er biedert sich an, will unbedingt gestreichelt werden und verteilt auch Bussis. Würd ihn trotzdem nicht zu kleinen Kindern vermitteln - für ihn wäre ein Platz bei ausgeglichenen Menschen die viel Zeit und Liebe für ihn haben, ideal.

Sonja

Ajax und Froggy teilen sich übrigens sogar den Käfig  :108:

Coonies

Vom Ajax haben wir letztes Mal beim Gassigehen auch nette Videos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Seine Gassigeherin war hin und weg von ihm  :-*

Ajax Video: https://youtu.be/QhHqLd8dXrU
und noch eines: https://youtu.be/_BkBbcYVW-c
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Danke!

Foto und Videos kommen auch noch zum Steckbrief  :)

E.T.

#40
Zitat von: Mimi in 17.02.2020 - 20:03
Zitat von: Sonja in 15.02.2020 - 08:25
Auch von Lorenz gibt es neue Fotos

Er ist in dem Käfig, in dem er am Anfang gesessen ist total gemobbt und auch mehrmals gebissen worden, darum sitzt er jetzt in einem Einzelkäfig und ist unglücklich. Lorenz ist ganz ein liebes Kerlchen, kein Streithammel und hat auch nur 40 cm Schulterhöhe.



Ja, mein Herz schlägt höher, Plätzchen kann ich ihm leider keines geben. Vielleicht sollte der Steckbrief korrigiert werden-, dort steht, dass er nicht zu mehreren Hunden kommen soll.Wenn man erklären würde warum-, dass er leicht ein Mobbingopfer wird, würden sich vielleicht doch manche darüber trauen.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: Sonja in 17.02.2020 - 12:09
Zitat von: Terryann in 17.02.2020 - 10:48
Wenn die neuen SBe der beiden nach vorne dürfen, haben sie hoffentlich bald Glück!  :54: :54: :54:

Ich bastle an den neuen Steckbriefen für Froggy, Lorenz und Ajax. Und dann kann kräftig Werbung für die 3 Burschen gemacht werden

Die 3 Burschen haben jetzt neue Steckbriefe und hoffen auf kräftige Hilfe beim Werbung machen!  :108: :108: :108:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#45
 :) Die Updates und Berichte/Videos der Gassigeher haben Froggy und Kormy (jaaaa :113:) und Lorenz  Glück gebracht ....  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Mah Barbara, so wunderbare Nachrichten, dass auch er ein Platzerl gefunden hat....
ich freu mich sooooooo sehr für Froggy, er ist einer der Hunde, die mir ganz ganz besonders am Herzen liegen, so wie viele der Langsitzer.
Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Terryann

#47
 :) Froggy ist auf PS lt. SB , hoffe wir lesen noch von ihm!
________________________________________________________________________

ich hoffe so, dass auch Ajax bald entdeckt wird !!  :54: :54: :54:

Zitat von: Terryann in 21.02.2020 - 23:31
Zitat von: Sonja in 17.02.2020 - 08:05

:8: Ajax!! soo schöne Fotos !!

neuer SB  (:53: danke Sonja!!): https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Ajax+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 18.05.2020 - 13:11
:) Froggy ist auf PS lt. SB , hoffe wir lesen noch von ihm!
________________________________________________________________________

ich hoffe so, dass auch Ajax bald entdeckt wird !!  :54: :54: :54:

Zitat von: Terryann in 21.02.2020 - 23:31
Zitat von: Sonja in 17.02.2020 - 08:05

:8: Ajax!! soo schöne Fotos !!

neuer SB  (:53: danke Sonja!!): https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Ajax+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Für AJAX gäbe es ein ganz tolles Fixplatzangebot ! Platz in Haus mit riesengroßem Garten. Bedingung ist aber dass er stubenrein sein MUSS- dazu äussere ich mich jetzt nicht  :whistle: und es MUSS auch einen Plan B geben für den Fall dass es auf dem Fixplatz nicht klappt (wovon ich aber nicht ausgeh).
Ajax ist ein ehemaliger Kettenhund, war lange Zeit nicht wirklich freundlich, in den Jahren des Wartens in Nitra hat er mitbekommen dass es auch Menschen gibt die freundlich zu ihm sind und er hat sich zu einem Schmuser entwickelt der Streicheleinheiten einfordert und geniesst ! Er ist ein totaler Schmuser geworden der sich immer wieder anbiedert.  Die Frage ob er stubenrein ist können wir aber nicht seriös beantworten da wir ihm in Nitra kein Wohnungsleben anbieten können ...
Vielleicht möchte ja Jemand "Sprungbrett" ins neue Leben sein und ihm eine Pflegestelle anbieten damit die für die Vermittlung wichtigen Fragen geklärt werden können.