Nitrafahrt 8.2.20

Begonnen von Sonja, 09.02.2020 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Terryann in 21.07.2020 - 20:15
Zitat von: Terryann in 21.02.2020 - 23:28
Zitat von: Sonja in 14.02.2020 - 07:13

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Froggy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Zitat von: Terryann in 18.05.2020 - 13:11
:) Froggy ist auf PS lt. SB , hoffe wir lesen noch von ihm!

Bitte - Wie geht es Froggy ?? (SB ist unverändert)

Froggy ist ein Kapitel für sich  :kacsint2: - defintiv kein 08/15 Hund da er leider - da er bei seinem Besitzer vermutlich einiges mitmachen hat müssen - immer wieder "Aussetzer" hat, wo er mehr als unfreundlich reagiert.
Seiner Pflegefamilie gebührt große Hochachtung dass sie - trotz einiger unliebsamer Vorfälle - noch nicht aufgegeben hat und bereit ist weiter mit ihm zu arbeiten.
Momentan ist an eine Vermittlung noch nicht zu denken weshalb der Steckbrief auch noch nicht aktualisiert wurde.

Terryann

 :53: danke für Nachricht!
und ganz  großes Dankeschön an Froggys Pflegefamilie, dass sie ihm die Chance geben, glücklich zu sein!!
manche Wunden aus der Vergangenheit heilen bei manchen Hunden wohl nie oder nur sehr schwer  ;(
Ich wünsche seinen Pflegemenschen weiterhin Geduld und Verständnis, BITTE nicht aufgeben  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Tolle Pflegeeltern!!! Nicht viele haben mehr Verständnis für Hunde die anders reagieren als "wir" wollen. Ich hoffe das Froogy kapiert das er auch ohne Ausraster glücklich sein kann und danach eine Familie findet. Danke auch von uns das ihr ihm die Chance gebt.