Leider sind wir zur Untätigkeit verdammt, trotzdem geht's weiter

Begonnen von Anna, 27.03.2020 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

#100
MICRO ist ein ca. 9 Monate alter Pinscher, evtl. Windhundmixbub, der bis auf die Knochen abgemagert, blutend und krank unter einem Busch gefunden wurde. Die Leute die ihn dort abgelegt haben, haben ihn sicher zum Sterben ausgesetzt,...

So wurde er gefunden:




Er wurde sofort in die Klinik gebracht und nach 5 Tagen Infusion und Antibiotikum konnte abgeholt werden. Natürlich ist er immer noch dünn, aber mittlerweile hat er sich zu einem freundlichen, lustigen Hundebuben entwickelt. Frauen mag er sehr, vor Männern hat er noch ein bisschen Angst



claudianet

und jedes Mal, wenn ich denke, wir hätten schon so viele Schicksale schon gesehen, kommen neue, unfassbar traurige Hundeschicksale hinzu  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

betty

Zitat von: claudianet in 12.06.2020 - 13:30
und jedes Mal, wenn ich denke, wir hätten schon so viele Schicksale schon gesehen, kommen neue, unfassbar traurige Hundeschicksale hinzu  :grave:

....und hoffentlich ist jetzt das schlimme Warten überstanden und diese Armen dürfen bald auf Pflegeplätze ausreisen!  :63:  :63:  :63:
So wie Nufko, der kleine Mann schlummert schon selig in seinem Körbchen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Zitat von: betty in 13.06.2020 - 08:42

So wie Nufko, der kleine Mann schlummert schon selig in seinem Körbchen!

Da wollen wir aber natürlich auch ein Foto sehen  :)

Martina68

Nitras Tor wird sich schon bald hinter Torvi schließen  ;)
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Vermutlich werden die Grenzen bald wieder geschlossen  :grave: Ungarn schließt ab 1.9. wieder seine Grenzen und es kann/muss davon ausgegangen werden dass auch die Slowakei und Tschechien nachziehen werden...