Nitrafahrt 26.9.2020

Begonnen von Sonja, 28.09.2020 - 06:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Betti1

So viele wartende Seelen... leider kann ich immer nur einen raus holen... dabei würde ich am liebsten allen helfen :grave: :grave:
Wie sieht es denn mit der Grenzsituation aus? Werden die Grenzen wieder geschlossen? Weiß da jemand mehr als in den Medien gezeigt wird?

Sonja

ALLISON ist eine ca. 1,5 Jahre alte Pinschermixhündin, die in der Näher eines Bauerhofes ausgesetzt gefunden wurde. Die kleine Dame hat eine SH von 28 cm (vielleicht ist auch ein Chi mit gemixt) und ist mit allen verträglich





Sonja

TROY ist ein ca. 2 Jahre alter Dackel/Pinschermixrüde, der ohne Angabe von Gründen von seinem Besitzer abgegeben wurde. Er ist lieb, freundlich, anhänglich und mit allen Artgenossen verträglich.
Und er gewinnt den Wettbewerb für die süßeste Ohren  :8:




Sonja

Zitat von: Sonja in 04.10.2020 - 08:15
ALLISON ist eine ca. 1,5 Jahre alte Pinschermixhündin, die in der Näher eines Bauerhofes ausgesetzt gefunden wurde. Die kleine Dame hat eine SH von 28 cm (vielleicht ist auch ein Chi mit gemixt) und ist mit allen verträglich




Von der kleinen Prinzessin gibt es neue Fotos, Aber leider tut sich bis jetzt dar nichts für sie und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihr bei dem Wetter im Käfig geht  :grave:


Coonies

Hier gibts auch Fotos und Videos von sen fotografierten Hunden, hier stell ich laufend unsere Gassigehfotos und Videos ein: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.30
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Zitat von: Terryann in 28.09.2020 - 12:02
Zitat von: Sonja in 28.09.2020 - 06:52

NATAN: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Natan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Ankunft:
Zitat von: Sonja in 31.08.2020 - 20:32
Zitat von: Anna in 29.08.2020 - 23:50
  ... von der gleichen Familie wurde ein wunderschöner Schäferrüde übernommen der das Glück hatte in einem schmalen Gang zwischen Haus und Gartenzaun zu leben und von fremden Leuten über den Zaun gefüttert zu werden...

Das ist NATAN, er ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er hat in seinem bisherigen Leben noch nichts kennenlernen dürfen.
Ideal wären Rassekenner die  Freude daran haben mit ihm zu arbeiten. Er ist freundlich zu auch ihm nicht bekannten Menschen
- über die Verträglichkeit kann aktuell noch nichts gesagt werden, da er derzeit alleine untergebracht ist.



:79: Beim Spaziergang:

Erst gestern hab ich Nachricht und Fotos von Natan bekommmen - er hat seinen Lottosechser gemacht  :pee:
Er ist ein Streber -er hat die BH-Prüfung bestanden und beginnt im Herbst mit der IBGH1, Breiten- und Sportschutz  :pee: