Nitrafahrt 10.10.2020

Begonnen von Sonja, 14.10.2020 - 06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Dieses Mal gibt es keine Käfigfotos, aber natürlich wieder neu fotografierte Hunde.

An erster Stelle kommt gleich ein ganz armer Spitzopi der mit halb abgebissenem Schwarz und großen Schmerzen aus der Tötung angekommen ist.

Der kleine Opi heißt BOBO, er wurde bereits kastriert und sein Schwanz amputiert. Jetzt braucht er nur noch ein warmes Körbchen







Sonja

#1
2 ganz liebe, ca. 10 Monate alte Schwestern wurden auch aus der Tötung geholt. Sie sind liebenswerte, freundliche Mädls und geben sich gegenseitig Halt im Käfig. Deshalb können sie zwar getrennt vermittelt werden, müssen aber unbedingt am selben Tag ausreisen.



ESMIA ist ein richtiges Prachtmädl





ELSY ist ausgesprochen hübsch und etwas kleiner







Bidi


Danke und gsd konnten Bobo seine Schmerzen genommen werden!! Hoffentlich darf er bald im warmen kuscheln!!!
LG Bidi

Micia

Das hoffe ich auch für den armen Opi! Daumen sind gedrückt!!!

Anna

#4
ESMIA hat in ihren Vorfahren - wenn auch in der "Bonsaiversion" - ganz sicher eine Bordeauxdogge. Ein zuckersüsses, relativ kleines (in etwa kniehoch) Mädel.
Auch ihre Schwester ist ganz eine Süsse  :pee:

julia1405

Oh die Schwestern sind ja bildhübsch  :8:
Ich drücke fest die Daumen auf eine baldige Ausreise
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

ARIELLA ist ein ca. 6-7 Monate altes Dackelmixmädchen, auch aus der Tötung und lieb, freundlich, verträglich und verspielt








julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Bobo wirkt auf den Fotos gar nicht wie ein Oldie,aber die süße graue bzw. weiße Schnauze verrät,dass er schon älter ist. Ich finde ihn sooo herzig. Wie ist er mit anderen Hunden ?

Sonja

Zitat von: marylou in 15.10.2020 - 15:44
Bobo wirkt auf den Fotos gar nicht wie ein Oldie,aber die süße graue bzw. weiße Schnauze verrät,dass er schon älter ist. Ich finde ihn sooo herzig. Wie ist er mit anderen Hunden ?

Mehr Infos kommen sicher bald,...

Sonja

Neu angekommen sind auch 2 kleine Burschen, die von ihrer Besitzerin im Lager abgegeben wurden. Die Kerlchen haben bisher in einer Wohnung gewohnt und sind entsprechend verzweifelt  über ihr derzeitiges Leben im Käfig.

Die 2 werden zwar getrennt vergeben, müssen aber unbedingt gemeinsam ausreisen!

Für den Älteren, einen Yorkiemix mit Augenproblemen, gäbe es schon ein PS Angebot, aber sein Freund sucht noch dringend!

Er darf ausreisen sobald es für seinen Kumpel auch ein Plätzchen gibt


Alter und Name des süßen Kerlchens folgen noch, aber vielleicht verliebt sich ja schon jemand?



Mimi

Franz.Bulldoggenrüde - Wohnungshund, ca. 10 kg
ca.  2jahre, katzenverträglich, mit Hündinnen problemlos verträglich, Rüden provoziert er gerne ....


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Zitat von: Sonja in 16.10.2020 - 08:38
Neu angekommen sind auch 2 kleine Burschen, die von ihrer Besitzerin im Lager abgegeben wurden. Die Kerlchen haben bisher in einer Wohnung gewohnt und sind entsprechend verzweifelt  über ihr derzeitiges Leben im Käfig.

Die 2 werden zwar getrennt vergeben, müssen aber unbedingt gemeinsam ausreisen!

Für den Älteren, einen Yorkiemix mit Augenproblemen, gäbe es schon ein PS Angebot, aber sein Freund sucht noch dringend!

Er darf ausreisen sobald es für seinen Kumpel auch ein Plätzchen gibt


Alter und Name des süßen Kerlchens folgen noch, aber vielleicht verliebt sich ja schon jemand?




Der zweite ist aber auch ein total süßer. Mit dem Aussehen findet er doch hoffentlich auch bald ein Platzerl, dann wären gleich zwei bald in der Lage, im Warmen und Trockenen zu sein.
LG
Irene

Sonja

Der süße Dackelmixrüde wurde vom Besitzer abgegeben. Er ist ein freundlicher, aktiver und verträglicher junger Bursche





Sonja

Und zumindest die Fotos von einem hübschen Spitzmix will ich euch noch zeigen. Er wurde aus der Tötung geholt und ist noch recht schüchtern. Restliche Infos folgen,...





da ist er mit der kleinen Ariella und man sieht, dass er auf jeden Fall verträglich ist

claudianet

auch wenn mein Herz bei den Oldies am schnellsten schlägt ... jeder von ihnen spricht hoffentlich bald "seine Menschen" an ... alle Pfoten sind gedrückt  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Zitat von: Mimi in 16.10.2020 - 10:46
Franz.Bulldoggenrüde - Wohnungshund, ca. 10 kg
ca.  2jahre, katzenverträglich, mit Hündinnen problemlos verträglich, Rüden provoziert er gerne ....




Der Kleine verliert seinen Platz weil ihm nie Grenzen gesetzt wurden und weil er offensichtlich denkt dass er der "Hero" ist und die Welt regiert. Nach mehrfachem Nachfragen wurde zugegeben dass es auch Situationen gegeben hat wo er z.B. den Vater des Besitzers angeknurrt hat....
Er braucht jedenfalls Menschen mit Hundeerfahrung, Menschen die ihm konsequent aber liebevoll Grenzen setzen und ihm zeigen dass nicht er der Chef ist der bestimmt was geschieht.
Er wird kommende Woche noch kastriert .....

Sonja

Zitat von: marylou in 15.10.2020 - 15:44
Bobo wirkt auf den Fotos gar nicht wie ein Oldie,aber die süße graue bzw. weiße Schnauze verrät,dass er schon älter ist. Ich finde ihn sooo herzig. Wie ist er mit anderen Hunden ?

11 Jahre ist Bobo und Eva hat nichts gemeldet von Unverträglichkeit.

Sonja

Außer dem schwarzem Spitzmixopi Bobo, gibt es auch noch einen hellen Spitzmixsenior.

GODRIC ist ein ca. 10 Jahre alter Spitz/Sheltiemixrüde (evtl. ist auch ein Dackel mitgemixt). der kleine Kerl hat durch jahrelange Mangelernährung deformierte Beine und er hat auch viele kahle Stellen und Narben  :grave:
Er ist anfangs schüchtern und unterwürfig, aber trotzdem neugierig und für Dosenfutter ist er sowieso zu allem bereit  :)





Sonja

TINA ist eine ca. 2 Jahre alte Pinschermixhündin, die nach dem Tod ihrer Besitzerin von der Tochter einfach auf die Straße gesetzt wurde.
Sie ist menschenbezogen, mag Kinder und ist mit allen Hunden verträglich. Da sie bisher Wohnungshündin war, leidet sie sehr im Käfig





Sonja

NIKE ist eine ca. 2 Jahre alte, kleine Schäfermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie hatte noch den Rest der Kette am Hals und es war offensichtlich, dass sie erst vor kurzen Welpen hatte. Trotz intensiven Suchen, wurden sie aber leider nicht gefunden.
Nike ist zu allen Lebewesen freundlich, egal ob 2 oder 4-beiner






Sonja

BRUMMY ist ein ca. 7 Jahre alter Pinscher/Spitzmix, der nach dem Tod seiner Besitzer einfach im Garten zurückgelassen wurde.
Er ist freundlich und mit Artgenossen verträglich. Die Leine hat er bisher nicht gekannt






Kathrin_Wien

Zitat von: Sonja in 21.10.2020 - 07:18
NIKE ist eine ca. 2 Jahre alte, kleine Schäfermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie hatte noch den Rest der Kette am Hals und es war offensichtlich, dass sie erst vor kurzen Welpen hatte. Trotz intensiven Suchen, wurden sie aber leider nicht gefunden.
Nike ist zu allen Lebewesen freundlich, egal ob 2 oder 4-beiner



Oooooh  :8: :8: :8:

E.T.

Wenn ich könnte wie ich wollte :grave:, Tina müsste doch schnell einen Platz finden, und Godric finde ich einfach rührend.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Zitat von: marylou in 15.10.2020 - 15:44
Bobo wirkt auf den Fotos gar nicht wie ein Oldie,aber die süße graue bzw. weiße Schnauze verrät,dass er schon älter ist. Ich finde ihn sooo herzig. Wie ist er mit anderen Hunden ?


Marylou falls du überlegst........der schwarze Spitzmixopa zu dir,der helle Spitzmixopa zu mir?
Was meinst. :105:
Vom Transport her könnte das ja schon funktionieren.........

Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)