bastlerecke - für alle handwerklich begabten nitra helfer und alle, die es noch werden möchten

Begonnen von idefix, 31.05.2010 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Hy Leute!

Ich fahre um ca 07:00 von Siegendorf weg und werde ca um 09:00 in Nitra sein.

Würd mich freun wenn noch jemand so früh kommen würde und wir so früh schon arbeiten können denn es ist viel viel arbeit im Auffanglager.

mfg gege

Anna

ZitatOriginal von KathyK
Hättet ihr auch irgendwo eine Mitfahrgelegenheit für mich?
*liebschau
Bin zZt in Wien...

Also wenn du noch keine Mitfahrgelegenheit hast, kannst du gern mit mir mitfahren... dann hab ich zwei Kathi's an Bord  :D

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von KathyK
Ja super!!!
Wann soll ich wo sein?!?
:)

Machen wir uns  das telefonisch aus, is einfacher  ;) schick mir bitte deine Telnr. mit SMS, ich ruf dich morgen an... meine Nummer: 0650/8833550 lg.

marion1970

ich muß für morgen leider passen wir haben ein sehr krankes babykatzerl das nun per hand versorgt wird und morgen nochmals zum tierarzt muß!
es tut mir so leid, aber das baby hat priorität - ich schick euch meine muckis!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

freedom

Wir werden so um ca. 10:30 unten sein. Ein Freund kommt auch noch mit zum anpacken.
Bis morgen
Karin+Patrick, Robert

Bidi

@Mopsmix
Hello Gege!
09:00 werden wir nicht ganz schaffen, aber wir schauen, dass wir zwischen 07:30 / 08:00
wegkommen!
LG
Bidi
LG Bidi

Mopsmix

Super!

Ich treff mich auch mit jemanden um 07:30 in Bruck und dann ab nach Nitra.

Also wir werden mit dem Boxenstop auf der Tankstelle um 09:00 bis 09:15 in Nitra sein.

Mein Auto is ja auch schon verladen. :D

Danke nochmals für die die Früher kommen.

mfg gege