Die Hunde in Lucenec brauchen unsere Hilfe!

Begonnen von julia1405, 04.12.2018 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Noch einmal abschließend vielen Dank an alle!  :-* :-* :-*
LG
Irene

Fennek

Zitat von: julia1405 in 04.12.2018 - 19:00
DRINGENDER SPENDENAUFRUF!

Das Tierheim in Lucenec/Slowakei wird seit Jahren von uns unterstützt. Insgesamt werden täglich ca. 60 kg Trockenfutter benötigt. Die Tierheimleiterin versucht immer hochwertiges Hundefutter zu billigen Preisen zu besorgen, dazu muss sie immer Großbestellungen aufgeben. Die nächste Großbestellung ist für Mitte Jänner geplant.
Dafür braucht sie aber Geld - unser Ziel wären es 1.000 Euro zu schaffen, damit sie die Bestellung aufgeben kann.

Die Hunde von Lucenec brauchen unsere Hilfe!

Spendenkonto:
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
Verwendungszweck: Futter Lucenec + Spendername

oder per PayPal (bitte um kurze Info an uns damit wir wissen wo wir das Geld verwenden dürfen):
https://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/spenden

DANKE!!!  :-*




Irene
Wolfgang U.
Sigibua
Nina   
Melitta H.
MAYRHOFER FRANZ
JUSTY   
Simone
Anna Langer
Sabine, Bommel und Mimo
Judith Gruber
BINA+TWEETY
Fam. Veronese-Prims
Tina   
Cordula, Chris, Mirka, Snoopy

Es ist wieder einmal so weit. Wir würden gerne Katka wieder mit einer größeren Lieferung Trockenfutter besserer Qualität unterstützen.
Unser Ziel wären wieder EUR 1.000,-, damit kann Katka eine Großbestellung zu einem viel günstigeren Preis machen. Dafür benötigt sie unsere Hilfe, denn sie kann aus eigener Kraft so viel Geld für eine einzige Bestellung nicht abzweigen und daher immer nur kleinere Bestellungen und oft natürlich auch in schlechterer Qualität machen.

Für jede noch so kleine Unterstützung sind wir euch dankbar.

Schon jetzt vielen Dank!!  :be happy:
LG
Irene

nina99

Eine kleine Spende ist unterwegs von uns  :108: :-* :-* :-*

Fennek

Vielen Dank, dass du immer dabei bist!!  :be happy:
LG
Irene

nina99

Wir versuchen bei jeder Spendenaktion dabei zu sein, auch von vielen kleinen Spenden kommt immer einiges zusamen für die Tiere  :-* :-* :-*

Fennek

Zitat von: nina99 in 21.05.2019 - 10:59
Wir versuchen bei jeder Spendenaktion dabei zu sein, auch von vielen kleinen Spenden kommt immer einiges zusamen für die Tiere  :-* :-* :-*

Genau so ist es. Ist ein abgedroschener Spruch, deshalb aber nicht weniger richtig: Jeder Euro zählt.  :be happy:
LG
Irene

peanut

Bin natürlich auch wieder dabei. Habe meine Spende gerade überwiesen und hoffe der Tausender kommt schnell zusammen!

Fennek

LG
Irene

Sita

von mir ist auch wieder ein beitrag unterwegs  :108:
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

Fennek

Bis jetzt haben wir EUR 310,- !!  :be happy:

Vielen Dank für die bisher eingegangen Futterspendenbeiträge an alle.  :-*
LG
Irene

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Mittlerweile sind 410,- Euro!  :113:

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sai

...hab grade auch einen kleinen Beitrag überwiesen. Mit den besten Wünschen von Lola und Noah  :67: :67:

Fennek

Vielen Dank auch dir und einen Streichler an eure beiden Vierbeiner.  :-*
LG
Irene

julia1405

Aktuell stehen wir bei 430 Euro!
Hat vielleicht irgendwer noch ein paar Euro über damit Katka die Großbestellung aufgeben kann?
Damit könnte sie viel hochwertiges Futter um wenig Geld bestellen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Aktuell haben wir 530,- Euro für Futter gespendet bekommen! Somit fehlen noch 470,- Euro damit die Großbestellung aufgegeben werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spender/innen:  :-*
Teddy
Andrea B.
Helena S.
Nina
Klaudia B.
Peanut   
Melitta H.
Gerlinde U.
Barbara M.

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi

LG Bidi

Fennek

Vielen Dank für eure zahlreichen Spenden!  :-*
LG
Irene

peanut

Leider geht das schleppender als ich dachte.  :(
Ich habe daher mein Sparschwein  :49: überredet nochmal etwas her zu geben um dem Tausender noch etwas näher zu kommen. Von mir ist also nochmal eine Spende unterwegs.

Fennek

Vielen Dank an euch alle! Mit heute sind EUR 865,- am Konto, ist jetzt so rasch hoch, weil wir eine Spende über EUR 300,- bekommen haben, danke Ulli.  :-* Große wie kleine Spenden schaffen es gemeinsam, das Ziel zu erreichen. Der Rest auf die EUR 1.000,- wird auch noch überwiesen, danke auch dafür Klaudia.
Damit bekommen die Hunde in LC gutes Futter, wenn sich schon in der Vermittlung, ähnlich wie in Nitra, leider fast gar nichts tut.

Danke an alle!!!!!!
LG
Irene

Teufel9999

Von mir kommen auch noch 50 €. Hoffe das hilft ein bissi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Zitat von: Teufel9999 in 14.06.2019 - 11:13
Von mir kommen auch noch 50 €. Hoffe das hilft ein bissi

Sicher liebe Tatjana! :113:

Dann kann ich Katka 1.050,- Euro überweisen! Vielen, lieben Dank!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi