Nitrafahrt 28.12.19

Begonnen von Sonja, 29.12.2019 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wie bereits im vorigen Beitrag geschrieben - das ist Jericho ...

Martina

Zitat von: Anna in 11.01.2020 - 00:40
Wie bereits im vorigen Beitrag geschrieben - das ist Jericho ...

Der Hund nachdem Terryann gefragt hat, ist aber nicht Jericho



Das ist Jericho

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Zitat von: Anna in 09.01.2020 - 22:53
Zitat von: Terryann in 09.01.2020 - 22:07
Zitat von: Sonja in 29.12.2019 - 14:45


ist das Jericho ? (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Jericho&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on)

Ja, das ist Jericho ! Er hält Ausschau nach seinem neuen Zuhause (wenn ich ehrlich bin, dann hält er Ausschau nach Eva die - als ich fotografiert habe -   an seinem Käfig vorbeigegangen ist  :kacsint2:)
Er ist anfänglich fremden Menschen gegenüber skeptisch und vorsichtig, wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat der Traumhund schlechthin.

....... und ein paar der Hunde die da mit sehnsüchtigem Blick am Gitter stehen wissen noch nicht dass sie nur noch 2 x im kalten Käfig schlafen müssen  :kacsint2:

Hab ja auch zu diesem Hund geschrieben dass es Jericho ist  :kacsint2:

Bei dem beigen Burschen fällt mir jetzt nicht ein wie ich ihn getauft habe - hab ihn jetzt aber auch nicht auf der HP gefunden  :not:  Ich hoff ich hab nicht vergessen seinen Steckbrief zu verschicken ..... werd später mein "gscheites Buch" wo wir immer mitschreiben durchsehen, fotografiert hab ich ihn sicher !

Terryann

#28
...

Nachtrag 6.2.: hier ist die Beschreibung vom hellen LabiMix   :))  https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32465.msg595475#msg595475
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas