Nitrafahrt 2.11.2019

Begonnen von Anna, 02.11.2019 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie Cooper

Der kleine, süßeste, unkomplizierteste, verschmauste (und verschmuste), stubenreinste und überhaupt liebste aller Opis ist bei uns gelandet - ich werde berichten, wenn genau abgeklärt ist, was mit seinem Beinchen los ist..... ich kann Euch sagen, der kleine Roki ist der unkomplizierteste Oldie ever.....

andyundsabine

Winnie Cooper.
Ja bitte berichte von den lieben Opi, bin schon gespannt auf ihm❤️

Terryann

diese 3 scheinen sehr aufgeschlossen und hoffnungsvoll!! 
nach dem Schäfermix mit der zartdunklen Stirnzeichnung und schwarzem Schnauzenbereich hab ich länger gesucht, aber nicht gefunden in Übersicht ... wer ist er?

Zitat von: Sonja in 03.11.2019 - 06:55


Zitat von: Sonja in 16.11.2019 - 21:45


Zitat von: Sonja in 20.10.2019 - 13:14

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Das ist GUCKY

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3108

Ich seh grad sein Steckbrief ist schon sehr alt ist  :whistle:

Karin1979

Gucky ist mein Patenhund und ich durfte bei der letzten Gassi-Fahrt mit ihm spazieren gehen. Er ist total lieb, verträglich und noch so jung, deshalb versteh ich nicht, weshalb der arme Bursche schon so lange warten muss. Wenn jemand die Chance hat ihm einen Platz zu geben, wird er sicher viel Freude mit Gucky haben!

Karin1979

Hab noch ein liebes Foto von ihm gefunden.

Terryann

#56
o oh ... hatte ihn zeitgleich aus der Übersicht herausgepickt (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31825.msg591877#msg591877), wär aber nicht auf die Idee gekommen, dass es derselbe Hund ist ...

das war er vor über 3 Jahren ... da war die bißchen dunkle Färbung mittig auf der Stirn  vlt. noch nicht so ausgeprägt ...
Zitat von: Sonja in 08.08.2016 - 06:54
GUCKY - Schäfermixrüde, ca. 1 - 2 Jahre,  wurde nach einem Gewitter verängstigt nahe der Autobahn laufend gefunden und eingefangen. Leider wird er offenbar nicht vermisst und wartet jetzt schon einige Zeit im Lager. Er ist ein ganz toller menschenbezogener Schäfer


SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gucky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Zitat von: Sonja in 03.11.2019 - 13:57
KEYSY ist eine 8 Jahre dt. Drahthaarmixhündin die von einem Mann, der sie angeblich gefunden hatte, im Auffanglager abgegeben wurde. Da offensichtlich war dass es sich um seine eigene Hündin handelt, hat er  nach einiger Zeit zugegeben dass das den Tatsachen entspricht. Keysy, die jagdlich geführt wurde, musste für einen Welpen Platz machen!
Sie ist eine liebenswerte, freundliche Hündin die Kommandos kennt und auch befolgt und mit Artgenossen verträglich ist. Die Arme ist derzeit wirklich verzweifelt und ihr ratloser trauriger Blick zeigt deutlich wie es ihr geht  :grave:






Arme Keysy! Leider tut sich gar nichts für die arme Maus  :grave:

Coonies

Nachdem Gucky hier vor den Vorhang geholt wurde, möchte ich auch noch ein paar Fotos von ihm vom Gassigehen dazugeben, auf denen man ihn auch in voller Schönheit sieht. Gucky ist ein relativ kleiner Schäfer, verträglich, beim Gassigehen immer mit Barlock (auch ein ewig Langsitzer, seit Welpenalter in Nitra  :grave:) gemeinsam unterwegs.

Es wäre sooo schön, wenn Gucky + Balock wieder nach Vorne kommen (die armen Langsitzer geraten leider immer wieder in Vergessenheit, auch wenn sie regelmäßig fotografiert werden)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dackelbein



Rocky wird ganz vergessen  :grave:
Der arme Teufel sollte dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle bekommen.  :63:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andyundsabine

Rocky ist doch schon draussen soviel ich weiß

Sonja

Zitat von: andyundsabine in 03.12.2019 - 08:52
Rocky ist doch schon draussen soviel ich weiß

Ja! Und er hat sogar schon ein Zuhause gefunden  :)

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6078

dackelbein

Zitat von: Sonja in 03.11.2019 - 06:53




Wer ist denn der kleine Weiße? Der scheint ein ganz sanfter Vorsichtiger zu sein.  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Inge B.

CALMO  ist extrem ängstlich, hat noch keinen Steckbrief, schläft aber bereits im Warmen.