Nitrafahrt 1.12.19

Begonnen von Sonja, 02.12.2019 - 07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Dürfen diese Woche Hunde ausreisen? Es wird immer kälter.  :63:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Tut sich was für die kleinen, neuen Hunde?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Zitat von: Martina68 in 13.12.2019 - 07:11
Tut sich was für die kleinen, neuen Hunde?

Also für Valentin tut sich auf jeden Fall nix

Und auch Lorenz, Ileas, Arnika und Silvina haben kein Reiseticket

Terryann

 :63: vielleicht fasst sich ja jemand heute ans Herz !  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tanzmaus03

#29
Also sehe ich das richtig, dass von den Hündinnen Helene, Trinity und Chanel sowie von den Rüden Heinzi schon ein Pflegeplatzerl gefunden haben und ausreisen dürfen? 🤔

Isabelle

Ich finde ja Flauschkugel Helene so witzig!  :8: Ich liebe Langhaaris deren Fell man schön lange bürsten kann. Wenn wir nicht schon 2 Pflegis hätten...  :not speak:

Zitat von: Sonja in 08.12.2019 - 10:33


Martina68

Zitat von: tanzmaus03 in 13.12.2019 - 17:40
Also sehe ich das richtig, dass von den Hündinnen Helene, Trinity und Chanel sowie von den Rüden Heinzi schon ein Pflegeplatzerl gefunden haben und ausreisen dürfen? 🤔

Das wollte ich auch fragen
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Zitat von: tanzmaus03 in 13.12.2019 - 17:40
Also sehe ich das richtig, dass von den Hündinnen Helene, Trinity und Chanel sowie von den Rüden Heinzi schon ein Pflegeplatzerl gefunden haben und ausreisen dürfen? 🤔

Heinzi darf sein Köfferchen packen.

Die Hündinnen die gefunden wurden, müssen leider zumindest noch eine Woche warten, da die Wartefrist noch nicht vorbei ist (obwohl die Chance, das sie von den Besitzern noch gesucht werden gering ist,...)
Ich glaube aber nicht, dass Helene und Chanel schon Angebote haben,...

tanzmaus03

#33
Okay gut, dann warten wir mal ab und falls bei mir einer von den vier Pflegehunden auszieht - vielleicht ergibt sich da ja nächste Woche etwas 😉 , dann kann gerne wieder jemand nachrücken 😊
Und vielleicht geht es ja anderen Pflegestellen auch ähnlich und dann gibt es hoffentlich bald ein Platzerl für die Kleinen 😊

tanzmaus03

#34
So, da bin ich wieder 😊

Hat Trinity schon ein Pflegeplatzerl? Sie kann gerne ab morgen (falls das jetzt nicht zu kurzfristig ist) zu mir kommen 😊

Anna

Zitat von: tanzmaus03 in 20.12.2019 - 21:55
So, da bin ich wieder 😊

Hat Trinity schon ein Pflegeplatzerl? Sie kann gerne ab morgen (falls das jetzt nicht zu kurzfristig ist) zu mir kommen 😊

Die  Maus hat nicht nur ein Pflegestellenangebot sondern sogar ein Angebot auf Pflegestelle mit Option auf Fixplatz - vorausgesetzt der bereits vorhandene Hund mag sie und reagiert nicht eifersüchtig. Ich hoffe sehr dass er sie mag, denn dann hat sie einen Traumplatz ergattert  :pee:

tanzmaus03

Oh toll, das ist natürlich super 😊
Dann halte ich mal die Daumen, dass es klappt - wäre das Allerbeste für die kleine Maus  :113:

Wie sieht es denn mit den anderen beiden Mädels aus? Chanel und Helene? Tut sich da etwas? 🤔

tanzmaus03

#37
Oh, wie schön,.... Alle kleinen Hündinnen haben ein Ausreiseticket erhalten und befinden sich schon in Österreich 😊

Sehe ich das richtig, dass wir jetzt nur mehr die Kategorien "mittel" und "groß" haben zumindest laut Homepage 🤔

tanzmaus03


Artischocke

Es gibt schon noch ein paar Kleine, Rosso, Gusto und Gustav fallen mir spontan ein!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tanzmaus03

Rosso ist einer der nächsten Rüden auf meiner Liste, aber ich habe gerade 4 Rüden und das geht gut, aber ein 5.er geht leider nicht, da einer davon etwas speziell ist,...  :not speak:

Eben darum die Frage wegen kleinen Hündinnen,... 😊