Nitrafahrt 22.2.20

Begonnen von Sonja, 23.02.2020 - 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der älterer Spitzmixrüde mit Stummelschwanz kam nach Nitra, kurz nachdem er angefahren wurde. Er hatte Verletzungen an den Beinen, ist anfangs nur in der Hütte gelegen und hatte große Schmerzen. Mittlerweile geht es ihm besser und er ist mittlerweile total zugänglich und freundlich.

Name und Alter fehlt mir noch, aber vielleicht verliebt sich ja schon jemand in ihn? Irgendwie schaut er aus, als ob ein Collie mitgemixt wäre oder?








Bidi


Der Spitzmixrüde hat ein total hübsches Gesicht, wie ein richtig kleiner Bär! Wünsche ihm (und natürlich auch den anderen) das er bald ein Ticket ins neue Zuhause bekommt, vor allem damit er sich nach seinem Unfall erholen kann!!
LG Bidi

Kathrin_Wien

Zitat von: Bidi in 01.03.2020 - 20:51

Der Spitzmixrüde hat ein total hübsches Gesicht, wie ein richtig kleiner Bär!

ich wollt grad genau das Gleiche sagen  :21: :21:

Tapko sieht aus wie ein ganz sanfter, lieber Bub, der leidet sicher ganz extrem im Zwinger :(

Sonja

Von Alibaba gibt es neue Fotos!

Er ist damals mit seiner Mutter gekommen und während sie recht bald ausgezogen ist, wartet er schon soooo lange  :grave:

Alibaba ist ein total freundlicher Hund der offen auch auf ihm nicht bekannte Menschen zugeht, noch immer ein kleines Powerpaket. Mit anderen Hunden ist er verträglich, nur beim Futter ist er absolut neidig. Muss man ihn halt alleine füttern, aber ich denke daran sollte es nicht scheitern.





Evita hat ihn "erwischt"  :grave: er kann nicht dafür  :not:




Bidi


Alibaba ist so ein hübscher Prachtkerl, so ein richtiger Bär zum knuddeln  :8:
LG Bidi

Sonja

Auch Morena wurde von Anna neu fotografiert.

Lt. Anna war sie extrem liebesbedürftig und verschmust, eine richtige "Grade Dame" mit einer ganz tollen Ausstrahlung. Sie wartet schon so lange auf eine Chance,...







Sie wird jetzt mit den neuen Fotos einen neuen Steckbrief bekommen und da kommen natürlich auch die tollen Fotos der Gassigeher aus dem Thread "Schäfer erkennen" dazu









Coonies

Super, dass Morena neue Fotos bekommen hat. Ich steuere auch noch schnell ein paar dazu. Sie ist sooo eine menschenbezogene Hündin, die immer ganz eng Körperkontakt sucht und sich immer sooo freut, wenn sie Gassi gehen darf. 
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Martina68

Zitat von: Anna in 23.02.2020 - 13:22
Zitat von: Terryann in 23.02.2020 - 11:24
Zitat von: Sonja in 23.02.2020 - 06:59


Bitte wer ist das ?

Ein sehr großer Schüchti - schon lang in Nitra (schätze zwischen 1,5 und 2 Jahre)  und hat  noch keinen Steckbrief da er - wenn überhaupt sichtbar im Käfig - immer nur auf der Flucht war ... für ihn ist es jetzt schon ein Riesenfortschritt dass er liegen bleibt wenn man zum Käfig kommt. Angreifen ist jedoch bis heute nicht möglich, da gerät er in Panik und flüchtet. Auf dem ersten Foto ist noch ein weiterer sehr ängstlicher Hund zu sehen der ebenfalls noch keinen Steckbrief hat und jetzt auch schon geraume Zeit in Nitra ist. Ihn sieht man immer nur ganz kurz wenn er von einer Hütte in eine andere flüchtet ....

Bitte gibt es Infos zu Alter und Größe dieser zwei schüchternen Rüden? Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner