Hund gesucht - auf wen könnte das zutreffen?

Begonnen von jenny3011, 30.06.2012 - 08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UrsulaB

Hallo!

Wie sieht es denn mit BALANO aus???
Wunderschöner Rüde, kastriert, Alter passt auch.....

LG
Ursula

Mimi

Morgen bekommt ein Hund Besuch ....  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

ZitatOriginal von Mimi
Morgen bekommt ein Hund Besuch ....  ;)

ich bin ja zu neugierig..welcher den??  :D

jenny3011

:welle: schoen zu sehen, dass das solche anzeigen auch zu was fuehren :) weeeeeeer denn?
:jodesnemma:

Anna

ZitatOriginal von jenny3011
:welle: schoen zu sehen, dass das solche anzeigen auch zu was fuehren :) weeeeeeer denn?

Lies mal unter Balu nach  ;)

Raffaella

die beschreibung auf willhaben wuerde auf unseren neuen pflegi akir auch sehr gut zutreffen. aber der ist noch nicht so weit - besser gesagt wir sinds noch nicht. ist naemlich gar nicht auszuschliessen, dass bei akir niemals ein thema "fixplatz gesucht" eroeffnet werden wird. werden uns das einige zeit ansehen, ob wir auch mit 3 fixwaus (+pflegis) zurechtkommen. entscheiden werden das wohl bonita und saphiro. die beiden koennen super mit dem neuen, mal sehen wie das in den kommenden wochen wird...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Martina68

Falls noch gesucht wird, würde ich Rexino vorschlagen. Er weicht großen Rüden aus, da er sich fürchtet, doch Mädchen mag er. Katzen weicht er auch aus.  :)  Er ist drei Jahre, aber total ruhig und gelassen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=5007&Itemid=26
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner