Gemütlicher Pensionistenhund gesucht

Begonnen von sarah-antonia, 12.11.2015 - 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 03.12.2015 - 18:49
Ja genau, nähe türkenschanzpark! Leider hat sie uns schon 3x versetzt... wir hoffen, sie kommt morgen wirklich... die vorweihnachtszeit versetzt wohl alle in stress... denn übernehmen könnt sie sie erst mit 18.12. na mal sehen...

Also wenn mich Jemand 3 x versetzt, hat er sich für mich erledigt und bekommt ganz sicher keine 4. Chance mehr. Würd dann nämlich zu überlegen anfangen ob er sich dem Hund gegenüber auch so unzuverlässig verhält. Weihnachtsstress hin oder her, Unzuverlässigkeit geht gar nicht. Es kann 1 x was dazwischen kommen, dafür hätte ich noch Verständnis, sicher aber nicht für 3 x.                                                                                 

Ilse

Zitat von: Anna in 03.12.2015 - 21:00
Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 03.12.2015 - 18:49
Ja genau, nähe türkenschanzpark! Leider hat sie uns schon 3x versetzt... wir hoffen, sie kommt morgen wirklich... die vorweihnachtszeit versetzt wohl alle in stress... denn übernehmen könnt sie sie erst mit 18.12. na mal sehen...

Also wenn mich Jemand 3 x versetzt, hat er sich für mich erledigt und bekommt ganz sicher keine 4. Chance mehr. Würd dann nämlich zu überlegen anfangen ob er sich dem Hund gegenüber auch so unzuverlässig verhält. Weihnachtsstress hin oder her, Unzuverlässigkeit geht gar nicht. Es kann 1 x was dazwischen kommen, dafür hätte ich noch Verständnis, sicher aber nicht für 3 x.                                                                               

Das war auch mein erster Gedanke Anna! Hätte sich für mich auch erledigt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

FriedaLino+EliahMamas

2x war es grippe, die dann noch länger andauerte... aber das 3te mal nun stress...
Genau das sind auch unsere gedanken...  :icon_e_confused: Sie soll morgen mal kommen... werden dann berichten... aber gut zu wissen, dass nicht nur wir daraus schließen, dass sie auch dem hund gegenüber unzuverlässig sein könnte...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

sarah-antonia

#28
Das mit dem mehrmaligen Versetzen habe ich zuerst offenbar überlesen. Das macht natürlich nicht den besten Eindruck.
Ansonsten werden sich für die süße Kamona bestimmt noch einige Leute melden  :))

FriedaLino+EliahMamas

Ok, also die pensionistin war nicht die, von der hier die rede ist...
Für uns hat es sich gleich erledigt ghabt, weil kamona nicht gut auf sie reagiert hat... gleich gebellt u sogar geknurrt, was normal gar nicht ihre art ist...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

sarah-antonia

Dann hat es wohl nicht sein sollen. Es wird sich bestimmt noch ein super Plätzchen für Kamona finden. Alles Gute!  :54:

Isabelle

Die süße Maus ist jung u. putzig und wird sicher noch viele Interessenten haben!  :)) Viel Glück.  :54:

tanzmaus03

#32
Hat sie auch schon :113:

:8: :5: :8: