Dackelähnlicher Hund gesucht

Begonnen von ilka2191, 13.11.2015 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Habe das eben auf Facebook gefunden, vl. weiß jemand einen passeden Nitra-Hund für den Platz?
Her mit den Vorschlägen, leite ich gerne weiter!

Guten Morgen liebe Tierschutzkollegen!

Hab heute eine traurige Nachricht erhalten von meiner Nachbarin.
Ein guter Bekannter von ihr hat seine geliebte Hündin Gina verloren . Er wünscht sich so sehr eine treue Begleiterin

Sie sollte nicht zu groß sein Art Dackel Mischung und in einem guten alter. ( nicht zu alt bzw jung) . Er möchte so gern wieder spazieren gehen. Er darf den Hund im Altersheim halten.

Vielleicht können wir helfen?


Duffy


Martina

KAJETAN ist seit heute auf einer Pflegestelle in OÖ und kann gerne besucht werden. Der würde auch aufgrund seines Alters gut in ein Seniorenheim passen, da er kein quirliger Junghund mehr ist.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Kajetan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Danke für die Vorschläge!
Hab jetzt einmal KAJETAN u. HERMINE gepostet.

Wer u. woher ist MAYLY, finde keinen Steckbrief  :7:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ilka2191

Danke, hab MAYLY grad dazu gestellt!

andy und sabine

Hab seit heute naomi. ........wie alt ist den der intressent? 

ilka2191


Martina68

Hat der Herr schon einen Hund gefunden?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Ulli1987

ENRO ist ein dackelmix! Wäre er passend

Ulli1987

Er ist ein ganz verschmuster

Martina68

Falls die Suche noch aktuell ist, vielleicht hätte der arme Chris, der aus der Klinik soll, eine Chance?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ari 2008

das ist aber vor zwei Monate...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro