Yorky - Chimix

Begonnen von Pixi P., 17.02.2016 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pixi P.

Mein Bruder mußte vor einem halben Jahr seinen Yorkyrüden mit 16 jahren gehen lassen - jetzt ist er mit seiner Frau wieder bereit für ein neues Wauzi. Gesucht wird  :  klein - bis ca 5kg - Yorkymix,  Chi oder ähnlich, kein Welpe,  eher Rüde...

Geboten wird: liebevolle 24 Stunden-Betreuung bei einem Pensionistenpaar,  Wohnung in Wien, von März bis September Gartenhaus am See (Der frühere Yorky war ein leidenschaftlicher Schwimmer)


Anna

Es gibt in Nitra ein Minizwergerl das vermutlich die Voraussetzungen erfüllen würde  :pee: - ist aber ein Mädchen aber noch nicht wirklich alt (vermutlich ca. 1 jahr alt). Darf am Samstag höchstwahrscheinlich auf eine Pflegestelle ausreisen.
Fotos kann ich dir morgen schicken.

Bidi


Unser Herr Kurtl (Rehrattlerbub) wird Anfang März am Fuss operiert und ist nach Genesung vermittlungsbereit,
unsere Koko (Rattler-Yorkimixmädl) ist nächste Woche bereit zum Ausziehen.

Fotos kann ich Dir schicken, bitte um Mail Addy und Anna müsste auch welche haben.



LG Bidi

betty

Ich habe seit Samstag einen Westi, 7kg schwer, wurde am Montag kastriert, ist sehr verschmust, möchte aber einen Einzelplatz. Sein Steckbrief wird demnächst unter "HANNO" auf die Homepage gestellt. Wenn Interesse besteht, kann ich dir auch heute schon Fotos schicken!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Pixi P.

Danke Renate - hab gerade nachgefragt und Westi eher nicht - anscheinend haben sie einmal einen Kampfwesti in der Nachbarschaft gehabt, der ihren Yorky gebissen hat und daher schlechte Erfahrung erzeugt hat.

Leider ist mein Bruder anders gestrickt als ich, sonst hätte ich ihm ja Kevin ans Herz gelegt.....

Lg  Bärbel

Pixi P.

  Bidi -  der Rattler-Yorkymix klingt interessant  -  hast PM

Strudl


Mina

Mein Pflegehund Perry wiegt zwar ca 6 kg, wird aber (obwohl im Steckbrief Dackel-Griffon-Mix steht) von allen als Terriermix "erkannt" (haben auch schon ein paar Mal Yorkie gehört ^^) und ist ein super lieber Bub =)

Er findet mittlerweile eigentlich alle Menschen toll und will am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln, mag aber auch andere Hunde und geht gerne spazieren :)

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2473
LG, Marlene

Bidi


Ohhh der Perry, der ist ja so ein Zuckerbub
LG Bidi

Martina68

In Nitra wartet Columbus, 2-3 J, ein Lhasa Apso-Rüde; ganz ein süßer, hübscher Bub.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Pixi P.

Habe ich gerade gesehen und auch schon weitergegeben  - das Interesse ist groß, werde einmal eine Nachricht an Anna schreiben..

Pixi P.

Die Entscheidung ist jetzt für Columbus gefallen - Danke an alle für die Vorschläge

Liebe Grüße  Bärbel

Renate058

Das freut mich sehr für den wunderhübschen Columbus   :))

Lhasa Apso haben ja einen besonders netten Charakter, sind sehr liebevolle, freundliche, anhängliche Hunde   :8: