HÄSIN SUCHT DRINGEND NEUES ZUHAUSE

Begonnen von Liesbeth, 19.02.2021 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liesbeth

Liebe Community,

Bekannte haben sich an uns gewandt und gebeten, einen Platz für eine Häsin zu suchen.
Sie ist 7 Jahre alt, hat ca. 1,5 kg, ist unkastriert und lebt im Freien auf einer Terrasse. Leider lebt sie nun schon viele Monate alleine und wird nur mit dem aller Nötigsten versorgt. Sie befindet sich in 1100 Wien.
Mir tut sie einfach sehr leid, da sie sehr einsam ist.
Vielleicht hält jemand Hasen im Freien und würde sich über Zuwachs freuen :)
Bin auch telefonisch unter: 0699 113 18 630 zu erreichen.

Foto folgt!

Danke und liebe Grüße
Elisabeth
Elisabeth - 0699/113 18 630

andyundsabine

Hab dir geschrieben.Mal.schauen ob ich da helfen kann.
LG Bine

sue78

Eine Möglichkeit wäre sonst auch die Kaninchen-Helpline, die kenne ich auch persönlich.

andyundsabine


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

love4animals

Gut, dass sie nicht mehr suchen muss un d einen (hoffentlich) fixen Platz gefunden hat. Meine Eltern am Land haben derzeit auch 3 Hasen umd würden sie um nichts auf der Welt eintauschen. Die sind echt so goldige Wesen. Wünsche dem/der/den Glücklichen noch viel Spaß mit ihrer neuen Wegbegleiterin.
mit freudigen Grüßen,
eure Cecilia Dell'Ponti
Einzeln sind wir Worte,
Gemeinsam ein Gedict.